kesseltiefen

  • k, sorry und frieden, hab mich irgendwie so ...angegriffen gefühlt.


    genuch gespamt und bitte back @ toppic ;)

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

  • Geh am besten die Sets testen, von einem Blindkauf, gerade bei Instrumentenl, rate ich dringend ab.


    Nimm dann das, welches dir klanglich am besten gefällt.

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zagschleuger ()

  • Zitat

    Original von Siyarkun
    außerdem gibt es keine bescheuerten fragen :P


    Geil, tu mir nen Gefallen, druck den Satz aus und häng ihn neben deinen Rechner, bleibe noch 4 Wochen hier im DF aktiv und lies es noch mal :D

    Signature temporarily not available (480)

  • es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von josef
    Was hier schon wieder an Halb- und weniger Wissen abgesondert wird, ist jedenfalls nicht hilfreich.


    Ach ja, ein Tipp noch, Zildjian-Becken vertragen sich im Set nur schlecht mit Sabians.


    In dieser grob verallgemeinernden Form eine mutige, aber nicht unbedingt haltbare Theorie

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Oh, dab ich da einen Smiley übersehen?! sorry....

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Meiner Meinung nach ist das ne Reine Geschmackssache ...


    Ich spiele selbst in einer Metalband und ich komme bei den Toms mit großen Kesseln überhaupt nicht klar. Mir war das 13er Tom schon zu groß. Bin nun auf 10x8, 12x9 umgestiegen.


    Floortom hab ich ne 16x16. Würde noch ganz gern ne 14x14 zukaufen. Aber auf keinen Fall ne 18er.
    Bass ist ne 22er.


    Für mich ist das die perfekte Zusammenstellung möchte es nicht anders haben und bin sehr zufrieden damit.


    Aber du solltest die, wie meine Vorredner schon meinten auf dein Geschmack verlassen. Ein Freund von mir der in einer Death Metal Band spielt meinte zu mir er würde nur mit den 12er, 13er und 14 er Tom spielen, weil das am meisten hermachen würde ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!