Police Reunion

  • Dazu kommt das Ticketpreise in den seltensten Fällen von den Bands selber ebstimmt. Zudem halte ich eine Millionengage für eine Kapelle wie Depeche Mode doch etwas fragwürdig.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Also ich geh da auf jeden Fall hin, wer nicht vollkommen neben der Spur läuft bekommt das auch mit für wann der deutsche Vorverkauf angesetzt wird. Der ich im Jahre der Synchronicity gebohren wurde muß das Konzert schon aus dem Grund besuchen da Stewart einer der prägensten Einflüße bei mir ist.


    Ob die 'ne neue Platte rausbringen? Ich hoffe doch NICHT!!! Die sollen das einfach noch mal live spielen, ich seh's, und gut ist.



    Übrigens sind die offiziell nie auseinander. Die haben einfach aufgehört zu touren und songs zu schreiben.



    Edith: hab hier mal eben geputzt

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • danke, ich hab noch ne CD-Box "Message in a Box" von Police (Geschenk von meiner Tochter: 4 CDs) ! Die zieh ich mir dann stattdessen rein !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von seppel
    coole preise


    Schluck, die Versandkosten gesehen??? Ich frag mal bei eventim an. Kann ja nicht sein das die keine anbieten.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • pressroll, Du findest Stewart Copeland gut (ich auch) ? weil der spielt immer vor dem Beat ! Habe früher immer gedacht, der nimmt Capta oder Prelodin !:D :D Aber ist heute eher unwahrscheinlich !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von chesterhead


    Was wieder einmal tief blicken läßt...


    Da bin ich ja beruhigt. Ich befürchtete schon, wir wären einer Meinung. :)


    Zu den Ticketpreisen Venue Kolnarena , Cologne, Germany 175 - 195 €: Da ist doch die Übernachtung mit bei. Insofern geht's schon wieder.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Gegen 21 DM kann man doch echt nichts sagen, oder?
    Für eine internationale Top-Band ist das doch wirklich preiswert.





    Ich habe Police das erste Mal mit Eberhard Schoener im Jahr 1978 oder 1979 gesehen.
    Da haben sie zuerst das Vorprogramm bestritten und sind dann mit Eberhard Schoener aufgetreten.
    Das nächste Mal war dann 1981. Da durfte man im Konzert noch fotografieren, ohne Angst haben zu müssen, gleich abgeführt zu werden.
    Seit 1978 bin ich ein echter Fan von Police.
    Ich würde sie gerne nochmal sehen, aber nicht zu dem Preis.
    Ca. 200 EUR für eine Konzertkarte, das ist doch krank, oder?
    Das würde ich vielleicht für ein Konzert von Jimi Hendrix bezahlen, aber damit hat es sich auch schon.

  • motorclick !:P
    soll ich Dir die CDs schicken(s.o.) ? Weiters per PM !:D :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!