Police Reunion

  • Yeah!


    Ich habe gerade die Bestätigungsmail für meine 2 Police-Tickets für das Konzert am 10.10.07 in der SAP-Arena Mannheim bekommen.
    Mit 21 DM wie im Oktober 1981 bin ich diesmal aber nicht davon gekommen. Im Angebot waren nur Karten für 75 und 99 €.

  • Zitat

    Original von motorklick
    Yeah!


    Ich habe gerade die Bestätigungsmail für meine 2 Police-Tickets für das Konzert am 10.10.07 in der SAP-Arena Mannheim bekommen.
    Mit 21 DM wie im Oktober 1981 bin ich diesmal aber nicht davon gekommen. Im Angebot waren nur Karten für 75 und 99 €.


    Hallo,


    wie hast du die ausschließlichen Karten für 75 € bekommen???
    Die werden z.Zt. nur mit dieser beschissenen zusätzlichen "Clubmitgliedschaft" für weitere 78 € im Vorverkauf ausgegeben. D.h. die Karte kostet tatsächlich 153 €! Der offizielle Verkauf beginnt am 16.03.07. D.h. ab 00:00 heute Nacht wirds hoffentlich billiger (ohne Clubmitgliedschaft).


    ?(

  • drumsofgod, das stimmt fast:


    "Der Vorverkauf für die vier Konzerte startet am 16. März ab 9:00 Uhr...


    ...Bereits am 13. März findet ein exklusiver Fanclub-Presale statt..."


    so stehts hier


    Aber 21,- DM 1981... das ist ja krass! heute zahlst du das ja für jedes Newcomer-Festival im JUZ um die Ecke.

  • Zitat

    Original von drumsofgod
    Hallo,


    wie hast du die ausschließlichen Karten für 75 € bekommen???


    Ich habe mich einfach schon vor einigen Wochen, gleich als es die ersten Gerüchte über Police-Konzerte in Deutschland gab, bei eventim und anderen Anbietern für Ticket-Alarm u.ä. registriert. Vorgestern habe ich dann eine Mail mit einem Link bekommen, bei dem ich verbindlich Karten bestellen konnte. Es waren Stehplatzkarten für 99 €, Sitzplätze auf dem Unterrang für ebenfalls 99 € (da hätte ich aber nur eine Karte bestellen können. Das hätte mir meine Frau nie verziehen) und schließlich Karten auf dem Oberrang für 75 €.
    In irgendeinem Club bin ich nicht.

  • Zitat

    Original von Linuz
    Aber 21,- DM 1981... das ist ja krass! heute zahlst du das ja für jedes Newcomer-Festival im JUZ um die Ecke.


    Die Entwicklung der Konzertpreise in den letzten Jahren, DAS ist krass.
    1989 habe ich für Pink Floyd noch 45 DM bezahlt, von den 17 DM für Camel anno 1978 will ich ja gar nicht erst anfangen.

  • Zitat

    Aber 21,- DM 1981... das ist ja krass! heute zahlst du das ja für jedes Newcomer-Festival im JUZ um die Ecke.


    und in essen waren derzeit die dire straits noch zusätlich mit drin.
    bob marley 1980 westfalenhalle : 18 DM :)
    zappa 1988 : 38 DM


    da hat das irgendwie noch spass gemacht.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()


  • Pressemitteilung des Veranstalters Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH:


    "The Police haben ihre mit Spannung erwartete europäische Tournee bestätigt, die am 29. August startet. Das legendäre Rock-Trio wird in Hamburg, München und Düsseldorf auftreten, wo die Show in Stadien präsentiert wird. Ein Hallenkonzert findet in der Mannheimer SAP Arena statt. Die zuvor bekannt gegebene Nord-Amerika-Tour war in Windeseile ausverkauft. Der Vorverkauf für die deutschen Daten startet am 16. März bei Eventim und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.


    In ihrer gemeinsamen Zeit hatten The Police fünf Nr. 1 Alben, zahlreiche Top 10 Singles und erhielten sechs Grammy Awards. Der Veranstalter der Police-Tour, Arthur Fogel, Live Nation Chairman von Global Music, erklärte: „Die Erwartung und die Spannung, The Police live zu erleben, ist überwältigend. Wir sind begeistert, die Band neuen und alten Fans präsentieren zu können.“


    Ein Teil der Einnahmen der Tour wird an WaterAid gespendet. Diese 1981 gegründete internationale Organisation arbeitet für das Ziel, Armut durch Zugang zu sauberem Wasser, die Schaffung von sanitären Einrichtungen und Hygiene-Erziehung zu reduzieren. In den 17 ärmsten Ländern der Erde haben WaterAid und deren Partner bereits 10 Millionen Menschen hierbei geholfen. Ziel ist es, bis 2015 die Anzahl der Menschen zu halbieren, die ohne diese lebensnotwendigen Einrichtungen leben müssen.


    Die Police-Welttournee wird von The Next Adventure, einer Live Nation Company, in Verbindung mit RZO Entertainment, Inc. produziert. In Deutschland werden die Police-Konzerte von der Marek Lieberberg Konzertagentur betreut.
    The Police
    Di. 11.09.07 Hamburg AOL Arena
    Sa. 22.09.07 München Olympiastadion
    Mi. 10.10.07 Mannheim SAP Arena
    Sa. 13.10.07 Düsseldorf LTU Arena



    Fanclub-Presale: Di., 13. März (10:00 Uhr) bis Do., 15. März (12:00 Uhr) Vorverkaufsstart: Fr., 16. März (9:00 Uhr)


    Tickets können ab dem 16. März unter http://www.eventim.de oder 01805 – 570 000 (0,14 €/min) erworben werden.


    Offizielle Tour- und Fanclubinformationen: http://www.thepolicetour.com"

  • Ich finde es heftig, dass man dann Karten kauft, wenn die 95 Euro kosten.


    Solange das alle immer wieder machen, werden die Verstalter die Preise bis ins Unendliche erhöhen. Bald kosten Tickets 200 Euro. Und die Hallen werden trotzdem ausverkauft sein. Dann haben die Veranstalter wohl alles richtig gemacht. Sind halt Unternehmer und keine Musik-Fans. Leider.

  • Leider sind die Preise extrem saftig. Ich würde normal auch nicht soviel zahlen, aber das ist eine vermutlich einmalige Chance, The Police nochmal Live zu sehen. Also zahlt man es halt zähneknirschend. Die 95 € sind sogar Stehplätze, ich habe 75 € für einen Sitzplatz gezahlt. Das war das Maximum. Wenn man sich aber mal anschaut, was die Rolling Stones so nehmen bzw. wenn man mal die Ticketpreise in Amerika und England anschaut, dann ist Deutschland noch ein richtiges "Schnäppchenland". Zudem wird das Publikum immer anspruchsvoller und das "Drumrum" (Lichtershow, Lasershow...) kostet eben auch entsprechend. Ich würde auch lieber nur für die reine Musik zahlen.

  • Zitat

    Original von motorklick
    Yeah!


    Ich habe gerade die Bestätigungsmail für meine 2 Police-Tickets für das Konzert am 10.10.07 in der SAP-Arena Mannheim bekommen.


    Shit. Man sollte sich nie zu früh freuen. Nix wird es mit dem Police-Konzert in Mannheim.
    Sting hat (wieder mal) eine Kehlkopfentzündung.
    Folge: Konzertabsage.

  • Da hab ich auch mal was zu erzähln, bzw zu fragen:
    Meine Eltern hatten sich auch frühzeitig Karten gesichert, haben aber später gemerkt, dass gar keine Zeit war, so haben sie die Karten bei Ebay verkauft, ein grosses Verlustgeschäft, beide KArten für 50€, dabei hatte eine Neupreis 97€, naja :rolleyes:


    Aber wenn jetzt das Konzert abgesagt wird, gibts nen Ausweichtermin, oder gibts das Geld zurück?

  • Habs auch gerade erfahren! Scheiße sowas, aber ist halt immer möglich. Hier der E-Mailtext, der mich erreicht hat:


    Rod Stewart Tickets zum halben Preis für alle
    Police-Kunden!


    Das mit Spannung erwartete Police-Konzert am 10.10.2007 in der
    SAP ARENA fällt aus. Wie die Tourneeleitung mitteilte, muss
    Leadsänger Sting wegen einer akuten Laryngitis eine
    Zwangspause einlegen. Hiervon ist auch das vorangegangene
    Konzert in Antwerpen betroffen. Im Moment wird geprüft, ob und wann das Mannheimer Konzert nachgeholt werden kann. Die Karteninhaber des restlos aus
    verkauften Events werden gebeten, ihre Tickets vorläufig bis
    zur Bekanntgabe eines möglichen Nachholtermins zu behalten.
    An einer Entscheidung hierüber wird mit Nachdruck gearbeitet.
    Als kleinen Trost, bietet die SAP ARENA in Zusammenarbeit mit
    der DAP NEW STAR GmbH die Möglichkeit Tickets für das Konzert
    von Rod Stewart am 16.10.2007 in der SAP ARENA zum halben
    Preis zu erwerben. Für eine verbindliche Bestellung füllen Sie
    bitte das angehängte Bestellfax aus. Die Verfügbarkeit der
    Plätze können Sie unsere Homepage http://www.saparena.de
    entnehmen.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch
    zur Verfügung: 0621-18190 333
    WIR FREUEN UNS AUF SIE! IHR TEAM DER SAP ARENA
    http://www.saparena.de

  • Das wars endgültig:


    The Police in Mannheim wird nicht nachgeholt!
    Endgültige Absage des SAP ARENA-Konzertes
    Ticketpreis wird zurückerstattet
    The Police werden ihr abgesagtes Konzert in der Mannheimer SAP ARENA nicht
    nachholen können. Die Veranstalter bedauern außerordentlich, dass sich derzeit kein
    Termin für eine Neuansetzung finden lässt, sodass die Veranstaltung endgültig
    abgesagt werden muss.
    Diese Entscheidung gaben The Next Adventure und die Marek Lieberberg
    Konzertagentur am Donnerstag Nachmittag bekannt.
    Police-Leadsänger Sting hatte wegen einer akuten Laryngitis eine Zwangspause einlegen
    müssen. Hiervon war die Mannheimer Show ebenso betroffen wie das Konzert
    in Antwerpen.
    Konzertbesucher, die Tickets für die ausverkaufte Veranstaltung am 10. Oktober
    erworben haben, wird ihr Eintrittsgeld bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen, bei
    denen das Ticket erworben wurde, zurückerstattet. Informationen über die Rückgabe
    von Eintrittskarten, die bei CTS Eventim über Internet oder Call Center erworben
    wurden, entnehmen Sie bitte der Webseite http://www.eventim.de.
    Eintrittskarten mit blauem Aufdruck SAP ARENA, die über Internet oder das Call
    Center der SAP ARENA erworben wurden, können im Ticketshop der SAP ARENA
    zurückgegeben werden oder per Einschreiben an die SAP ARENA gesendet werden.
    Der Ticketpreis wird direkt zurückerstattet bzw. bei Einsendung auf die angegebene
    Bankverbindung oder Kreditkarte überwiesen.
    http://www.saparena.de

  • Ich grab das gerade mal wieder aus, weil es den ein oder anderen interessieren könnte.
    The Police holen am Sonntag, den 08.06.2008 ihr Konzert in Düsseldorf (LTU Arena) nach. Da nun aber an diesem Tag das EM Spiel Deutschland gegen Polen ist, versuchen die Leute gerade reihenweise auf e-bay ihre Tickets loszuwerden. Da kann man grad super Schnäppchen machen. Ich habe eben 2 Innenraum Tickets für 66€ ersteigert. Originalpreis für die beiden Tickets wäre 184€ gewesen.
    Also, wer Interesse hat, schaut mal bei e-bay rein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!