live immer kurz, entweder so ne cargohose, irgend eine polyesther hose, oder auch einfach nur boxershorts...
danach zieh ich mich auf grund des kimmenschweisses eh um 

Eure Beinbekleidung
- 

- 
			Kimmenschweiss?    ...bei uns heisst das Arschwasser... 
- 
			Nackt oder Schneeanzug 
- 
			Ich will Bewegungsfreiheit UND gutes Aussehen:  
- 
			yeah, ballonhosen  
 btw: kommst du zum seppel?
- 
			ZitatOriginal von Philippe 
 Ich will Bewegungsfreiheit UND gutes Aussehen:
 mc_hammer.jpgYeah! <-- 
- 
			. 
- 
			[boring] Meistens tut es eine Jeans. [/boring] Wenns mal total hip sein soll, wird die Jeans umgekrempelt.  
- 
			... bei der Probe meist eine Jogginghose, T-Shirt. Bei Gigs Jeans und weites Hemd. Dazu meine weichen, flachen Sneakers. 
- 
			Wenn warm, kurze Hose, wenn kalt, lange Hose! 
- 
			Ich bevorzuge untenrum einen klassischen Feinripp-Schlüpfer (mit Eingriff). 
 Dazu hüfthohe Schlangenleder-Sneaker in dunkelgrün.Modisches Don't: Diese hässlichen Jeans, die wo in der Mitte (Knieknick) so scheiss Nähte haben. 
- 
			T-Shirt und ne kurze Sport Hose und meine Skateschuhe oder Joggingschuhe 
- 
			nackt! Ganz klar 
- 
			skintight jeans, das is pflicht bei mir. grüsse, 
 malte
- 
			ich trage meist das, was ich gerade sowieso anhabe. also cargopants und t-shirt. 
 schuhe sind meist vans slip-on. imho die besten schlagzeugschuhe überhaupt.
- 
			Kniehoch abgeschnittene Jeans und Chucks. T-shirt nur die ersten 3-4 Songs... 
- 
			Derzeit Winterschuhe und dicke Socken, Jeans, bei Bedarf lange U-Hose, 
 Pulli, Daunenjacke, Schal und Mütze. Bin in Werkstatt verbannt und da is keine Heizung. Stiegl 
- 
			Bei Auftritten Barfuss in in einer 3/4 langen Hose.  
- 
			Normal angezogen, nur ohne Schuhe, weder Socken. 
- 
			Badehose und sonst nichts find ich cool  Auftritte hatte ich (leider) noch keine grösseren. Aber beim Proben spiele ich meistens mit dem was ich grade anhabe. Im Sommer Kurze Hose/T-Shirt und im Winter Jeans/T-Shirt oder Pullover  
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!