Forumstreffen in Hamburg 16.06.2007

  • trommelmatze: Schade!!! Projekt oder andere Band sind aber auch willkommen!!! Wie sieht es mit einem Workshop aus?


    Wichtig: Bitte über die KitConstructor-EMail-Adresse anmelden (Siehe vorige Seite)


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D


    P.S. Ach ja, für den Sound werden ein paar SAE-Studenten sorgen!!!

  • ... Ich bin im Mai nochmal für eine Woche in Istanbul und könnte noch ein paar kleine Anatolianbecken mitbringen. Klein bedeutet kleiner als 16". Also ein Crash, HiHat oder Splash. Der Preis liegt etwa bei 50% des deutschen Listenpreises.
    Würde es dann zum Treffen mitbringen.
    Ach ja, noch was: Verkaufe mein 14" Paiste Alpha Crash. Ich ersetze es im Mai durch ein Anatolian Crash...
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • So hier die bestätigten Bands:


    Natural Born Speeseburger (LarsKrachen) Metal ca. 30 Minuten
    2$ Haircut (Dr. Doublekick) Metal
    The influenz (Pillo) Rock/Punk
    ArCous (joloeck) Rock
    Tyroon (Mc R.I.P.) Rock/ProgPopRock
    FTS (finne) Alternative/Rock


    evtl. passt noch eine weitere mit rein...


    Bitte die Playlisten nicht vergessen!!! Wer wann spielt, usw. wird noch geklärt...


    Wie sieht es mit weiteren Workshops aus?


    nils: Zu dem DIY-Workshop würde doch mal wieder ein Stimmworkshop passen
    @ miles_smiles: Würde mich über deinen, für Bremen geplanten Workshops sehr freuen!


    Gibt es noch Leute die helfen wollen?


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Ich hab die Idee. Macht doch ein Hamburger Forumstreffen in Österreich :D das wäre doch mal was anderes ;)

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Hallo Leute,
    leider habe ich vor meinem Urlaub (12.05. - 20.05.) kaum noch Zeit um mich mit der Organisation des Treffens zu kümmern, danach geht es aber mit volldampf an die Planung. Dann wird es auch ein Plakat als PDF geben.
    Hier aber schonmal vorab einige Dinge, die hier geklärt werden sollten.


    1) Mir fehlen noch ein paar Playlisten !!!
    2) Wer kann was mitbringen, bzw. mitbenutzen?
    Also ich werde wieder mein umlackiertes Mapex Venus Set (22", 12", 13" und 16" [Siehe Avator-Bild]) mitbringen. Fußmaschiene, Snare und Becken sollte jeder selbst mitbringen!!! Auf der Bühne hätte noch ein zweites Set platz. Wie sieht es mit Amps aus? Bitte hier im Thread absprechen!!!
    3) Kann noch jemand Übernachtungsplätze in Hamburg anbieten, bzw. sucht jemand welche?


    Alles weitere (Ideen, Fragen, usw.) hier rein!!!


    Gruß,
    LarsKrachern
    :D :D :D

  • Tyroon stellt ne große Bassbox (mit Amp bei Bedarf) beides den ganzen Abend über.
    Weiterhin bringen wir nen Marshall Combo mit und nen Trace Elliott Combo für unseren 2ten Bass. Ebenfalls nutzbar.
    Welche Band kann die Gitarrenboxen (mit welchen Amps, oder nur die Boxen) stellen??



    Lars´ Set is mir leider zu klein. Bringt da noch wer nen Hütte mit wenigstens 4 Toms mit? Wäre echt cool!


    Ansonsten beanspruche ich den 2ten Drummerplatz auf der Bühne, mit einem Linkshänderset, auf Rack gebaut, was auch schwer für andere nutzbar umgebaut werden kann.


    Meine Mind. Konfiguration sähe so aus:





    Meine gewünschte ABER SO! :rolleyes: Und wenn neben der Hihat nix mehr steht und 2tes China auch nicht und so weiter..... wäre auch Wurscht:





    Wenn keiner nen Set stellen kann und ergo irgendwer dann Teile meines Set mitbenutzen möchte, muss ich das aber vorher bitte wissen. Dann bring ich nen weißes Session Elite mit.


    Spiel ich den Kram alleine, nehm ich natürlemont meine MMX Bude mit.



    I freu mie.... :D

  • So, die Bands sind jetzt komplett!!!
    Mit hinzigekommen sind noch Faint Horizon


    Denkt bitte an die noch fehlenden Playlisten (Bitte an die Adresse unten mailen!!!)


    Hier mein Vorschlag zu der Reihenfolge:


    Spielzeit 18 bis 24 Uhr.


    1) The Influenz (Rock/Punk) [ca. 30 Min.]
    2) FTS (Alternative/Rock) ) [ca. 30 Min.]
    3) Faint Horizon (Melodic Gothic Metal) [ca. 30 Min.]
    4) ArCous (Rock) [ca. 30 Min]
    5) Natural Born Speeseburger (Metal) [ca. 30 Min.]
    6) 2$ Haircut (Metal) [???]
    7) Tyroon (Rock/ProgPopRock) [???]


    Ich hoffe ihr seid mit diesem Vorschlag einverstanden. Werde mich nach meinem Urlaub um Plakate usw. kümmern.


    Was die Workshops betrifft so haben wir bisher:
    DIY-Trommelbau und einen Stimmworkshop von nils (Diesmal Bassdrum, oder was wollt ihr?). Weitere Workshops sind gern gesehen!!! Nur mut!!!


    Bitte noch die Frage nach dem Equipment weiter klären. Es muß ja nicht jeder alles mitbringen!!!


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Ach ja, für das Plakat könnte ich euer Bandlogo gebrauchen. Bitte schickt mir einen Link oder euer Logo an die KitConstructor-Adresse unten.


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • ... wir sind nur zu Gast im Freizeitzentrum und die haben folgende Regeln an die wir uns halten müssen:


    Alkoholische Getränke gibt es zu zivielen Preisen nur am Tresen und dürfen NICHT mitgebracht werden. Das gilt auch für die Bands! DAHER gibt es von mir KEIN Bier, sondern nur Wasser für die Bandmitglieder.


    Ach ja, wir müssen übrigens 70 Euro mehr als im letzten Jahr bezahlen. Trotzdem wird der Unkostenbeitrag für alle nicht aktiven Teilnehmer bei 4 Euro bleiben.


    Wenn sich jemand noch ein Bild vom FZ machen möchte, ich werde am Donnerstag, den 24.05. ab 19 Uhr noch einmal mit unserem Tontechniker vor Ort sein.


    Ach ja, suche auch noch Helfer für den Abend (z.B. Abendkasse, usw.)! Wer hat Lust und Zeit?


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von LarsKrachen


    Was die Workshops betrifft so haben wir bisher:
    DIY-Trommelbau und einen Stimmworkshop von nils (Diesmal Bassdrum, oder was wollt ihr?). ...
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D


    Ja, was wollt ihr? Ich bin da flexibel, deshalb äussert eure Wünsche, damit ein Meinungbild draus wird.


    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!