• Dw Hardware kommt nicht aus Taiwan, sonst gaebs da ja auch einen Vertrieb und ich haett nicht 5 Monate Lieferzeit fuer ne Dofuma und HH-Staender gehabt. Kann aber sein, dass zB. Einzelteile aus Taiwan kommen, wie die Bodenplatte, zusammengebaut werden die hier jedenfalls nicht.


    Ob die aus China kommt weiss ich nicht, meine aber glesen zu haben, die produzieren nur in USA und Mexiko.

  • Zitat

    Original von donstevano
    Allerdings hab ich mich seit jeher gefragt wer denn bitte die 9000er braucht (viel zu teuer bei mMn miserablem Spielgefühl).



    *aufzeig* HIER! Miserables Spielgefühl ist ja subjektiv.. zu meinen Füßen passt die wie Arsch auf Eimer und ich find die 9000er um Längen besser als die 5000er (die neuen). Die alte 5000er mit Einzelkette hab ich fast ein Jahrzent gespielt und fand die super. Die neue 5000er mit der Doppelkette läuft für mich nicht so gut - Doppelkette auf Doppelritzel = mehr Widerstand, bei der 9000er gibt es keinen Zahnkranz auf dem die Kette läuft = weniger Widerstand. Bei neuen 5000er muss ich jenseits der 220bpm RICHTIG arbeiten während die 9000er absolut super läuft.. wer allerdings die 8000er braucht weiß ich auch nicht. Werd mir das Ding auf der Messe auf jeden Fall mal genauer angucken.

  • die 9000er ist ne ziemliche granate. ich geb meine nicht mehr her. selbst seppel will seine behalten. wenn das nix heisst weiss ich auch nicht. dieses 8000er model sieht aus wie eine kreuzung aus allen dw-tretern plus eine tüte b.o.a feat. ulle-gedächtnisplatte.

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Kann aber sein, dass zB. Einzelteile aus Taiwan kommen, wie die Bodenplatte, zusammengebaut werden die hier jedenfalls nicht.


    dw Hardware wird in Asien montiert. dazu brauch es keine teuere Technologie sondern nur fleißige Hände und die gibt es da zu Hauf für einen Lohn der so weit unter westniveau liegt das sich sogar das 2malige Verschiffen lohnt.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • [quote]Original von donstevano
    Allerdings hab ich mich seit jeher gefragt wer denn bitte die 9000er braucht (viel zu teuer bei mMn miserablem Spielgefühl)


    Ich. Ich. Ich.
    Ne, ich komm nicht ins Stottern. Aber ich habe noch nie so was Sensibles unter den Füßen gehabt und würde gegen keine Fußmaschine der Welt tauschen. So unterschiedlich kann das Gefühl im rechten Fuß sein. Aber meiner ist ja schon was älter.
    Ansonsten guten Tag an alle. Bin neu hier im Forum.
    Mätes

  • Zitat

    Original von matzdrums
    die 9000er ist ne ziemliche granate. ich geb meine nicht mehr her. selbst seppel will seine behalten. wenn das nix heisst weiss ich auch nicht. dieses 8000er model sieht aus wie eine kreuzung aus allen dw-tretern plus eine tüte b.o.a feat. ulle-gedächtnisplatte.


    Ziemlich genau auf den Punkt gebracht!
    Ich unterschreibe.

  • sieht wirklich interessant aus!...
    die Bodenplatte aber gefällt mir überhaupt nicht!... Das is mir irgendwie zuviel!... da gefällt mir die rote Platte von der 5000er oder die der 9000er um einiges besser!!
    uäh, crhom!.. naja...


    aber sonst, mal schaun was die so drauf hat!


    gruß

  • Womit jetzt natürlich auch der Preisverfall der 5002 zu erklären ist, und nicht wie manche Händler es als
    unseriöses Angebot einzelner Großer Internethändler abgetan haben, die Lager waren wohl mehr als übervoll und wer würde für eine 5002 schon 400Okken ausgeben wenn es dafür dann das 8002er Modell gibt. Was natürlich nicht heißen soll das die 5002 unbedingt schlechter ist wie die kommende 8er.

  • Zitat

    Original von logicmac
    Womit jetzt natürlich auch der Preisverfall der 5002 zu erklären ist, und nicht wie manche Händler es als unseriöses Angebot einzelner Großer Internethändler abgetan haben, die Lager waren wohl mehr als übervoll und wer würde für eine 5002 schon 400Okken ausgeben wenn es dafür dann das 8002er Modell gibt.


    Nein das stimmt nicht, mit der 8000er oder übervollen Lagern hat das nichts zu tun, das "unseriöse Angebot" trifft es.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ich hab jahrelang dw gespielt...dw mit longboards...das wärs...*träum*


    ansonsten sicherlich ne gute mischung aus preis leistung...gehe ich jetzt mal ohne getestet zu haben von aus!

  • Richtig, aber die Platte ist nicht hintern festeschreubt!


    Damit geht auch kein Heel Toe!
    Hab das teil mal angespielt, aus neugier, und war denn voll baff als ich hintren draug trat, und die Platte nach oben anstatt nach unten gegangen ist...


    da war denn diese smiley folge am start 8o ?( ;( :evil: :rolleyes: :(


    ^^


    bis denne

  • naja...meiner meinung nach hat axis das am besten gelöst....son gefummel muss nich sein ;)

  • Würde mir alleine wegen des Preises sofort wieder die 5000er kaufen..Das andere ist in Sachen Preis/Leistung einfach zu teuer, und ehrlich gesagt kenne ich z.B. zwischen ner 9000er und ner 5000er keinen Unterschied, der diesen riesigen Preisunterschied rechtfertigen würde.


    ElCativO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!