Solo by Janus Update

  • Echt nich schlecht. ich würd bloß beim solieren ein paar parts länger spielen. Du spielst das alles recht kurz. Heißt, dass du vllt 4 Takte ein Rhythmus spielst und dann sofort den nächsten in nem ganz anderen Tempo. Dadurch wirkt es n bisschen hin und her gestolpert. n bisschen mehr melodie wäre auch nich schlecht. aber an sich sehr gute ideen etc drin;)

  • Also die parts auf den toms find ich ziemlich geil, die doppelhuf geschichten gefallen mir eigentlich weniger, vor allem stolperst du da hin und wieder mal ein bisschen... Für ein Jahr bleibt nur zu sagen: Daumen hoch!

  • Hey Jungs, Danke vielmals...


    Das Problem ist, dass ich Morgen mein Solo Vortragen "muss" und das sollte alles in Max. 5 min passieren, darum sind meine Parts sehr kurz. Aber in Zukunft werde ich eure Vorschläge beherzigen, nochmals vielen Dank.


    Mir selber ist auch aufgefallen das ich ein paar Fehler mache, die habe ich aber inzwischen behoben ;)


    Mein Rude Crash ist 16 Zoll, Das Spash (auch Rude :D)...

    2 Mal editiert, zuletzt von Janus ()

  • Also, ich finde angesichts der Tatsache, dass du ja nur ein Jahr spielst, schier unglaublich. Die Tom-Fills scheinen einer sehr viel längeren Übungszeit entsprungen zu sein, und nur manchmal hapert's bei den Übergängen. Respekt! :D

    VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

    Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

  • Jo, is auch auf jeden fall echt krass, aber ich würd dann lieber ein bis zwei parts rauslassen. dann klingt es nämlich insgesamt sicherer;)
    Wo musst du es denn vortragen?


    Lg,
    Dominik

  • Boah Ey! Nach einem Jahr? Da konnte ich damals nur von träumen...

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Zitat

    Original von DiCon
    Boah Ey! Nach einem Jahr? Da konnte ich damals nur von träumen...



    Naja, "ein Jahr spielen" kann vieles bedeuten.


    Manche Spielen in einem Jahr 200h am Set, andre, 400h, wiederum andere vielleicht sogar 600h, wonach sich selbstverständlich dann auch das können richtet.

  • Zitat

    Original von Redrum
    Naja, "ein Jahr spielen" kann vieles bedeuten.


    Manche Spielen in einem Jahr 200h am Set, andre, 400h, wiederum andere vielleicht sogar 600h, wonach sich selbstverständlich dann auch das können richtet.


    Aber wenn sowas entsteht, weil jemand so viel Fleiß darein steckt, finde ich das genauso beeindruckend, wie wenn das jemand das schafft, weil er ein Naturtalent ist.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Tag...


    Heute muss ich es Vortragen, es ist ein kleiner Wettbewerb. Dort geht es mehr um Erfahrungen zu sammeln, als zu Gewinnen.


    Übrigends, vielen Dank für die motivierenden Komplimente und auch für die Tipps ;)

  • Zitat

    Heute muss ich es Vortragen, es ist ein kleiner Wettbewerb. Dort geht es mehr um Erfahrungen zu sammeln, als zu Gewinnen.


    Übrigens, vielen Dank für die motivierenden Komplimente und auch für die Tips


    Hallo ihr wilden... hallo Janus...
    also für das erste Jahr ganz ok! Bau noch ein wenig dynamik in dein Solo ein. Du solltest es auch langsam steigern... aber leider bin ich mit meinen Tips vielleicht schon zu späht und du bist gerade dabei dich auszuschwitzen bzw. hast deinen Auftritt schon hinter dir!? Also weiterhin viel Glück!
    MfG zambo

  • Meiner Meinung nach hat es aber keinen Vorteil, wenn man hier nur positiv kritisiert;)...Das machen für einen ja schon die Freunde und Verwandten. Deswegen versuch ich mehr die negativen Sachen zu finden! Hier sind aber auch wirklich seehr viele positive Dinge zu finden! Find ich echt geil, wenn jemand nach einem Jahr schon so spielen kann! Spielst du in ner Band?

  • Zitat

    Original von Dominikgt
    Meiner Meinung nach hat es aber keinen Vorteil, wenn man hier nur positiv kritisiert;)...Das machen für einen ja schon die Freunde und Verwandten.


    Deine Freunde kritisieren dich positiv? meine nicht :(

  • Tag Leuts


    Ja, ich habe einen Lehrer, etwa seit 7 Monate...


    In einer Band spiele ich auch, aber ich würde sofort wechseln wenn ich ein Angebot habe, weil wir nur aus Fun Spielen.

  • AUf den Toms musst du schon noch gewaltig üben, das läuft noch gar nicht, bzw. es klingt nach nichts. Die DB geht ja schon ganz gut, wie man hört. Aber lass mal die anderen Sachen nicht zu kurz kommen. ;)

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!