STAGG-Großeinkauf bei music-center-germany.de!


  • Witzbold :D
    Was meinst Du warum ich gefragt hab??
    Ich hatte gehofft jemand hätt ne aktuelle Liste vom MCG in der sich vielleicht mein Wunsch wiederfindet...


    macht abba nix... :D 8) :]

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • ohne lästig zu erscheinen:


    damit dieser masseneinkauf klappt, müsste dieser thread auch für jeden forum-nutzer und jeden neuen hier gleich sichtbar sein... :O


    mfg

    DIR verkauf' ich nichts!

  • hey ho. hab grad vom musik-serive ne mail bekommen, dass es möglich ist, bei ihnen ein angebot erstellen zu lassen. hab gesagt, dass etwa anfang nächsten monats dann von mir ne liste mit allen becken, die gewollt werden, bei ihnen ankommt. also beim musik-service bin ich recht zuversichtlich, dass wir nen super preis bekommen!
    mfg

    DIR verkauf' ich nichts!

  • mal sehen, ob ich es nehme, die vom MCG haben noch keine Preise geschickt, wenn dann wirds eh erst nächsten monat was, im letzten hab ich locker 500€ fürs Schlagzeug ausgegeben und Miete muß ich auch mal wieder zahlen, urlaub kommt auch noch, im Sommer Festivals und andere Hobbies hab ich ja auch noch. Willst Du denn sofort bestellen oder was? Wenns zu schnell gehen soll bestell ich halt einzeln. Sehr weit werden die nicht mit dem Preis runtergehen können denk ich und Enzi hatte ja auch schon sowas geschrieben. Dann wärs sinnlos, da ich ja dann noch den Versand vom MCG zum Besteller anteilig und meinen Versand tragen müßte.


    Schaun mer mal...

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Vorschlag ist ein bisschen zu warten!!!



    Die Stagg´s sind gerade erst am bekannt werden. Wenn ein paar Leute mit ernsthaft Interesse mitbestellen, kommen locker über 1000,- zusammen oder ein paar tausend. Würde mal ein paar Becken nach Astheim mitbringen, warten bis die Furias von mehr getestetr sind etc. !! Geht erst los, bzw. man weiss ja nie!!


    Auskundschaften-> dann zuschlagn
    Philipp :)


    P.S.: Und nochmal schlaumachen ob es MCG honoriert zusammen zu bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • 1. will, dass dieser thread jez sichbar für jeden bleibt, auch wenns nerven mag


    2. ich würde sagen, dass wir diese aktion bis zum 1. 6. laufen lassen

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Hab Interesse an einem Brilliant 16" Crash (+36 €), sofern dass das Crash ist, dass in dem Beckensatz drin ist, der hier gleich am Anfang angesprochen wird. Falls nicht, dann das.
    Preiset das Brot!



    Edit: Sorry, für die späte Meldung. Wenn´s nicht klappen sollte, dann sagt einfach bescheid.

    4 Mal editiert, zuletzt von Manuel ()

  • Nachdem ich mit dem B SM 12 kein Glück hatte, (ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber dann doch eher ein China Splash, denn ein "Medium" Splash) möchte ich es mal mit der handgehämmerten Version probieren.


    Also meine Bestellung:


    1* BDH SM 12 à 22,90 €


    pArA: Du organisierst das?

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • @ kai


    hätt ich so schon gedacht, habs ja auch ins leben gerufen. so bin ich zwar recht chaotisch, was aber nicht heißen soll, dass ich so was nicht gebacken bekomm...

    DIR verkauf' ich nichts!

  • hab das ganze jetzt mal verfolgt... und blicke da leider noch nciht durch!


    wenn ich mitmache... wie lange dauert es noch bis zur bestellung und, wie ist das mit dem versand!?
    wird wohl von MCG versendet zu ihren versandkosten konditionen!?!?


    haette interesse an einem:


    **geloescht!**


    aber ich muesste schon wissen wie lange es dauert!?!? bevor ich sagen kann das ich bestellen wuerde! :]

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • und wie lange dauert die bestellung noch?!? wenns keinen preisvorteil gibt bestalleine und auch wenns zu lange dauert... da ich noch keine HiHat hab! :(


    der 01.06. is ja jetzt schon rum!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!