Kennt wer solche Tomhalter ?

  • Kann mir jemand etwas zu dieser Art der Tomhalter sagen ?


    Ich kann ( google Bildersuche ) nicht solche Tomhalterungen finden wie ich sie am Set habe - lediglich ein Bild eines Yamaha advangarde Custom hatte solche Halterungen - leider war das bild zu klein um es genau nachsehen zu können .
    Mir wurde hier im Forum mal geschrieben "Ist ein Basix custom - heisst nur Yamaha " .
    Kennt Ihr solche Halterungen ? Die Toms sind durch diese Art der Befestigung fest aber nur mit 2 Spannböcken verbunden unten ruhen die Kessel dann auf einem Gummi - also federnd gelagert aber dennoch extrem sicher !
    !
    Hier mal Bilder davon mit Pfeilen die die Halter zeigen :






    wer kennt die Halter und kann etwas dazu schreiben ?


    Danke schonmal
    Gruss Cadillac

    Ich möchte sterben wie mein Opa - schlafend . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !

    Einmal editiert, zuletzt von cadillac ()

  • hahahhahaha
    ja aber - nun weiss ich noch nicht ob es jetzt ein basix ist oder wie du schon meintest ein tk ?

    Ich möchte sterben wie mein Opa - schlafend . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !

  • In Deinem Vorstellungsthread hast Du die gleiche Frage schon gestellt. Der wurde bis jetzt 1299 mal angeklickt. Reicht das nicht? Ich kann Deine Vorgehensweise nicht recht verstehen zumal der Dominik Dir schon geantwortet hatte.


    Mach was Du möchtest, aber irgendwie machst Du Dich mit Deiner 4 Threads pro Woche Strategie nicht wirklich beliebter.

  • ob basix oder tk ist doch jetzt völlig egal------ weils das selbe ist nur OHNE basix badges!!!! TK war einmal die hausmarke von musik-meisinger!!


    was stand auf deinem fell drauf als du es bekommen hast??????

  • 1. Wenn ich 1299 antworten bekommen hätte wäre ich schlauer !
    2. Dominik ist sich auch nicht sicher !


    3. Ich mache immer was ich möchte


    4. Ich brauch mich nicht beliebt zu machen
    5. Du ? Hast du keine Freunde und nutzt das Forum dazu ?


    6. dann werde ich mal auf 6 Threads die Woche wechseln .


    Kurz um - Frage /Antwort = Forum . Keine Antwort parat besser nix schreiben !

    Ich möchte sterben wie mein Opa - schlafend . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !

  • Ach was - ich bin nicht gereizt !
    Aber aus dem Alter wo ich belehrt werde bin ich raus !


    Ich hab ne Frage gestellt und ne antwort erwartet !


    Auf dem Bassfell ? Yamaha - sonst nix - übrigens auf allen Fellen .

    Ich möchte sterben wie mein Opa - schlafend . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !

  • sorry cadi...


    als ich angefangen hab hier zu lesen dachte ich, du bist ein vorpubertärer PopelPrinz aber ein blick in dein Profil hat mich ein wenig geschockt
    -falls dein alter wirklich stimmt-


    Du bist fast 40 und benimmst dich wie einer aus der "mit den blöden fragen auf'n sack geh" Fraktion


    Denk lieber 100 mal nach ob es nicht vielleicht eine andere lösung gibt, bevor du hier einen Thread öffnest


    [SIZE=7]zum beispiel: fenster auf und raus![/SIZE]

  • @schlagzeugerHH:


    Gute Einschaetzung, dem schliess ich mich an.


    @cadi:
    Du machst Dich net beliebter, wenn Du angesehene Mitglieder grundlos anfaehrst, der Graf der hat eigentlich schon recht. Wenn Du mal eine Minute ruhig drueber nachdenkst, Dein Ego und Deine Aggression zuegelst wirst Du das auch so sehen.


    Gruss Thomas

  • Ist ja komisch das hier von einigen neue Thread´s als nervige Belästigung empfunden werden - aber dann ebenso nervige Kommentare dazu abgeben und sich aber doch gern die nervigen Thread´s durchlesen ?


    Hallo Thomas - mag sein - aber wie ich es in den Wald rufe so schallt es heraus . Wieso angesehen ? Der Ton macht die Musik !


    Sorry Schlagi ... überlegst du immer 100 mal was du tun möchtest - dann möchte ich nicht an der Ampel hinter dir stehen oder an der Kasse hinter deiner Lieblingspiepshow.. ( war für das "Fenster auf und raus" ) . Stellt sich die Frage : warum überlegst du nicht lieber selbst 100 mal bevor du etwas zu einem Thema schreibst das dich doch eigentlich nervt oder wie du es umschreibst auf den "Hoden" geht , bevor du meinen Thread versaust ohne zu einer Lösung beitragen zu können !
    Wenn du auf die Suche verweisen möchtest , bei der ich nichts gefunden habe , dann mach das doch mit einem Link dann wäre ich dankbar und nicht angeödet .


    Aber sicher hast du nie einen Thread eröffnet seit du hier bist weil ......
    .... und nur dein Set zum besten geben willst ?


    Nervt ziemlich das bei einer Frage mehr zur Eröffnung eines Thread´s gelabert wird als Antworten kommen . Schreckt ja sicher die "neuen" ziemlich ab .. nur mich nicht !

    Übrigens bin ich von meinem alter auch geschockt !


    Dann beenden wir hier mal den Thread der zu nichts führt .

    Ich möchte sterben wie mein Opa - schlafend . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !

  • ich verstehe dein problem nicht. dein schlagzeug ist ein um- bzw. nicht gelabeltes schlagzeug aus der "basix custom" familie. diese schlagzeuge werden unter diversen markennamen von verschiedenen musikkaufhäusern bei ansonsten identischen features verkauft. der unterschied liegt nur in der bezeichnung. auch preislich ist das alles ein brei. irgend ein scherzbold hat offenbar die badges entfernt und vorne yamaha draufgepaptt. das ist alles. der typ der mir mein erstes eigenes set verkauft hat hat das auch gemacht. und mir ein hohner als yamaha angedreht. völlig überteuert natürlich. ob da jetzt "basix" "tk" "roadworx" oder "pro 2 custom" oder auch "superschlagzeug" vorne dran steht kann dir letztlich egal sein. es gibt jedes jahr im detail andere hardware an diesen karren.

  • Hi matzdrums


    na ich wollte einfach wissen ob jemand versucht mich zu prellen bezw. mich bereits geprellt hat .
    Ich bin da schon etwas genau :)


    Danke für deine Antwort

    Ich möchte sterben wie mein Opa - schlafend . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !


  • 8o ?(


    Aua aua!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!