Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • Unbekannter Artikelstandort, 19.08. und noch immer nicht verkauft bei dem Preis?! "Let me know if you are agree to buy ?? " --> strange english!!!


    Glaubwürdig ist allerdings das Bild und die beiden anderen Artikel. Guckst du hier: http://www.inserate.at/user_info.php?user_id=6159


    Wer wird sich trauen und uns berichten. wenns klappt Gratulation dem Gewinner. Wert wäre in meinen Augen 1400 EUR .
    chichi

  • Mapex Birkenschnarre mit Gussreifen für 129,- erscheint mir sehr günstig, allerdings basiert meine Einschätzung rein auf dem Photo beim großen T :)

    an der 14er birkensnare kann man jetzt in den detailbildern sehr gut die "billige" abhebung und die sehr klein geratenen böckchen erkennen, die die 12er auch hat.

    Zitat Thomann Seite: "höchst Verstimmungsfrei"


    Wie äussert sich das denn bitte ?!


    festegelötete Spannschrauben?!
    cheerz


    würde dann schon eher zu ner Tama Superstar Custom tendieren.Die kostet ein wenig mehr und für mich klingt die super! (hab die ja selbst)

  • Unbekannter Artikelstandort, 19.08. und noch immer nicht verkauft bei dem Preis?! "Let me know if you are agree to buy ?? " --> strange english!!!


    Glaubwürdig ist allerdings das Bild und die beiden anderen Artikel. Guckst du hier: http://www.inserate.at/user_info.php?user_id=6159


    Wer wird sich trauen und uns berichten. wenns klappt Gratulation dem Gewinner. Wert wäre in meinen Augen 1400 EUR .
    chichi


    hab´ jetzt kontakt mit dem typen aufgenommen und um tel-nr gebeten, nachdem er mir london als artikelstandort genannt hat
    ich kann ihm da jetzt meinen kumpel vorbeischicken, der in london lebt (der hat zwar keine ahnung von drums - hab´ ihn aber versucht mit photos etc. auf "vordermann" zu bringen)


    mal schauen, ob die te-nr kommt.....


    ich werd´ dann weiter berichten
    hippo

  • Ich will Dich nicht entmutigen, aber ich bin genau auch mit dem "Artikelstandort London" auf die Fr*** gefallen.
    Wie gesagt, wenn der von Dir ne Bareinzahlung à la Western Union oder ähnlichem haben will, FINGER WEG, die Kohle ist dann höchstwahrscheinlich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • ich nehm´ mir eure warnungen zu herzen


    die idee ist, dass mein kumpel das teil vor ort bar bezahlt, und gleich mitnimmt (insofern ich eine kontakt tel-nr erhalte)


    er würde es mir dann schicken


    @ chichi: denkst du, dass man ein TD 12 um 1.400 bekommt? in der bucht gehen die immer auf 2.000 und mehr!?
    (was natürlich umso mehr das ganze angebot fragwürdig erscheinen lässt)

  • Versuch mal Namen rauszukriegen...bei mir hat er nen französischen Namen gehabt und wohnte erst kurz in London (ich hab für Kride versucht Daten von ihm zu kriegen, meinKontakt kam via DHD.de zustande)

    Signature temporarily not available (480)

  • Hallo,


    wieso Sven einen Artikel, der in London steht, mit einem Foto aus einem Laden auf einer österreichischen Plattform verkaufen will, leuchtet mir nicht ein. Vielleicht ist er ja in der Bucht schon zu bekannt.


    Grüße,
    Jürgen

  • Hallo,


    Zitat

    ... bei mir hat er nen französischen Namen gehabt und wohnte erst kurz in London ...


    Die Welt ist doch kleiner als man denkt. Die Artikel wurden bereits in Belgien verkauft.
    Wie sie nun nach London gekommen sein sollen, wiederum durch dieselbe Person zum Verkauf stehen sollen und in Österreich (Bezug zu Belgien/England?) angeboten werden, lässt eigentlich nur einen Schluss zu.


    Grüße,
    Jürgen

  • Ich hatte mal eine ähnliche Geschichte mit einem Auto. Das wurde (verdächtigerweise) schon über einen längeren Zeitraum zu einem extrem günstigen Gebrauchtkurs angeboten. Laut Anzeige befände sich das Auto in England und würde nach Zahlungseingang bei einem dieser Third Party Geldunternehmen sofort auf den Weg geschickt. Der Kontakt mit der Person war zuerst auch sehr nett, hat mir die Umstände der Geschichte (deutsche Frau zieht zu ihm...) erklärt und wollte recht zügig zum Abschluß kommen. Ich habe dann auch ein paar Fangfragen gestellt und Bedenken geäußert. Daraufhin wurden die Emails richtig pampig. Als ich dann schrieb, dass ich auf diese Weise das Auto definitiv nicht kaufen werde, ich es aber, wenn er damit noch einmal nach Deutschland kommt, sofort persönlich abholen würde, kam gar nichts mehr zurück.
    Mir ist auch ein anderer Fall bekannt, bei dem jemand einen Traktor aus genau so einem Angebot gekauft hat. Wobei gekauft die Sachlage nicht ganz trifft, bezahlt ist da schon passender. An das Geld kommt man im Nachhinein nie mehr ran.


    Also: Amüsier dich von mir aus noch ein bißchen mit dem Verkäufer, aber denk gar nicht daran irgendwohin Geld zu überweisen. Warum sollte jemand solche Geräte zu so utopischen Preisen verkaufen? Und warum solltest du der erste / einzige sein, der daran Interesse hat? Die Masche ist bekannt und traurigerweise funktioniert sie auch, weil der Mensch scheinbar das Gehirn ausschaltet, wenn es um Schnäppchen, Rabatte oder Gewinne geht.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • nun um dem typ querzuprüfen habe ich ihm geschrieben. er verkauft mir ebenfalls das set, auf mehr geld für den versand verzichtet er *kopfschüttel* . seine adresse habe ich, seine telefonnummer bekomme ich ebenfals trotz 3-mailger nachfrage nicht *merkwürdig*. sein englisch und sein Umgang wurde mit jeder mail harscher und ungeduldiger *warumnur?*. ich werde das set nicht kaufen, wollte aber prüfen was dahintersteckt und rate davon ab ihm zu trauen. driftigster Grund: paypal akzeptiert er nicht, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich das geld mit paypal selbst zurückholen kann, wenn was nicht stimmt, wenn es nicht ankommt. er will lieber einen western banktransfer haben und glaubt mir: wer so reagiert macht sich verdächtig. ich kaufs jedenfalls nicht.
    vorletzter grund: er kennt sich mit dem set wenig aus fast gar nicht hat es aber selbst gekauft?!
    letzter grund: das set wurde in einem laden fotografiert. könnte einfach sein ein set zu fotografieren und dann zum verkauf anzubieten.
    finger weg!
    chichi

  • wenn ich zeit hätte würde ich die IPs verfolgen und den kerl dingfest machen. zu blöd, dass solche fake-angebote immer wieder zur falle werden. mir ist meine zeit zu schade aber denke sowas sollte bestraft werden. chichi


    Wenn das mal so einfach wäre.... Die deutschen (!!) Provider sind inzwischen verpflichtet Zugangsdaten und IP`s zu speichern, ist das in England, oder in Nigeria oder sonstwo auch so ??? Meistens werden solche Anzeigen eh über Internet Cafe´s abgewickelt.


    Aber ich muss zugeben, die Anzeige ( ging es hier um das Designer in Alutch auf DHD24???) war wirklich verlockend. Leider waren aber die Bilder aus eBay geklaut, das war dann schon doch zu offensichtlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!