PLZ 323**:
Das ist doch ein Royal Star (und dann auch noch mit 5 Toms)?
... plus Beifang.
Beim Standtom fehlen leider Lugs und Hoop auf der Reso-Seite.
PLZ 323**:
... plus Beifang.
Das ist ein altes Superstar in Super Mahogany, würde ich sagen, mit einem Gongtom als Standtom.
Das ist, wie schon erwähnt, ein Standtom mit fehlender Resonanzfellhardware.
Trotzdem würde ich es nehmen. Kurze Kessel sind sehr selten. Aus der Zeit gibt es oft nur die längeren X-Tra Kessel.
Superstar mahogany stimmt.
Druffnix, dann wäre es der heilige Gral.
Nein, das Gong-Tom hätte dann ja
a.) abgewinkelte Spannböckchen
b.) anderen Spannreif
Es ist 100 % keines.
Wie ich eben entdecke:
c.) man sieht auch die Bohrlöcher unten für die (entfernten) Lugs.
Die Bohrlöcher hab ich auf dem Smartphone nicht, gesehen, stimmt. Aber das ist definitiv ein Superstar. Das Royalstar gab es nicht in so einer Lackierung, und meines Wissens auch nicht mit diesen Böckchen. Das sollte ein Superstar mit 10/12/13/14/16/22 sein. Wenn man das kleine und das große Tom verjuxt hat man den Kaufpreis drin.
Ja, ich hatte sofort "Royalstar" für einen Schreibfehler gehalten.
Die Lugs fürs Standtom sind auf einem der Bilder in einer der Eisdosen zu sehen. Sollte also wohl alles da sein...
Auch gerade entdeckt..
Habe mal freundlicherweise den Verkäufer gefragt, ob da zufällig Superstar auf den Badges steht.😍
PLZ 323**:
... plus Beifang.
Zum Glück ist das weit genug weg von mir. Bin ja gerade eher am ausmisten.
Schlagzeug in Bayern - Hemau | kleinanzeigen.de
Anfängerschlagzeug von Ludwig für 100€. Nobrainer für absolute Neulinge.
Schlagzeug in Bayern - Hemau | kleinanzeigen.de
Anfängerschlagzeug von Ludwig für 100€. Nobrainer für absolute Neulinge.
Nicht böse oder persönlich gemeint, versteh mich nicht falsch - aber meinen Schülern würde ich dieses Kit z.B. eher nicht empfehlen, auch nicht für 100€.
Ich mein klar, wenn du ad hoc ein Set brauchst ok, nimms. Aber mittelfristig ist das kein Schnäppchen, denn du brauchst noch einen Hocker, sehr zeitnah neue Felle (denn die aufgezogenen sind nach ein paar Schlägen durch), neue Becken und am Ende bist du doch wieder bei 400€ aufwärts, während die Qualität der Ludwig Accent Hardware und Beschlagteile nicht das gelbe vom Ei ist und auch das sich irgendwann bemerkbar machen wird.
Hin und wieder gibt es Basix Customs für 150-300€ komplett, das wäre z.B. eine deutlich bessere Alternative
Danke für den Hinweis!
...uuund weg, der imperialistisch-adlige Superstar😭
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!