Ich kenne mich mit Paiste nicht so gut aus, aber das scheint ein gutes Angebot zu sein:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Ich kenne mich mit Paiste nicht so gut aus, aber das scheint ein gutes Angebot zu sein:
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Schlagzeug in Bayern - Hemau | kleinanzeigen.de
Anfängerschlagzeug von Ludwig für 100€. Nobrainer für absolute Neulinge.
Nicht böse oder persönlich gemeint, versteh mich nicht falsch - aber meinen Schülern würde ich dieses Kit z.B. eher nicht empfehlen, auch nicht für 100€.
Ich mein klar, wenn du ad hoc ein Set brauchst ok, nimms. Aber mittelfristig ist das kein Schnäppchen, denn du brauchst noch einen Hocker, sehr zeitnah neue Felle (denn die aufgezogenen sind nach ein paar Schlägen durch), neue Becken und am Ende bist du doch wieder bei 400€ aufwärts, während die Qualität der Ludwig Accent Hardware und Beschlagteile nicht das gelbe vom Ei ist und auch das sich irgendwann bemerkbar machen wird.
Hin und wieder gibt es Basix Customs für 150-300€ komplett, das wäre z.B. eine deutlich bessere Alternative
So als Beispiel mal:
Schlagzeug in Bayern - Hemau | kleinanzeigen.de
Anfängerschlagzeug von Ludwig für 100€. Nobrainer für absolute Neulinge.
Nicht böse oder persönlich gemeint, versteh mich nicht falsch - aber meinen Schülern würde ich dieses Kit z.B. eher nicht empfehlen, auch nicht für 100€.
Ich mein klar, wenn du ad hoc ein Set brauchst ok, nimms. Aber mittelfristig ist das kein Schnäppchen, denn du brauchst noch einen Hocker, sehr zeitnah neue Felle (denn die aufgezogenen sind nach ein paar Schlägen durch), neue Becken und am Ende bist du doch wieder bei 400€ aufwärts, während die Qualität der Ludwig Accent Hardware und Beschlagteile nicht das gelbe vom Ei ist und auch das sich irgendwann bemerkbar machen wird.
Hin und wieder gibt es Basix Customs für 150-300€ komplett, das wäre z.B. eine deutlich bessere Alternative