Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • Moin Moin,


    Möchte mir eigentlich nächsten Monat das neue Sonor Select Force zulegen, bin aber heute über diese anzeige gestolpert und habs reserviert.



    es handelt sich um ein s-class, wahrscheinlich 97er baujahr. dabei ist ein 20 er dimensions ride, ne 13er paiste hi-hat (kann mir jemand sagen welche), sowie, so wie es aussieht ne 5000er dw fußmaschine. All in all 450€


    Was sagt ihr dazu?

  • die Hat sieht nach einer Signature (Line) SoundEdge aus...


    alles in allem ist das angebot schon unanständig gut...unbedingt zuschlagen!

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Das hört sich nicht schlecht an (obwohl ich grad nicht auf die Anzeige komme).


    Aber mit dem Dimensions Ride und der FuMa sollte das passen, wenn das Set in einem guten Zustand ist.


    Viele Grüße


    Jens


    Edith liest grad, dass da wohl 'ne Signature SE HH dabei ist - daher kann ich siktuned nur zustimmen: zuschlagen!

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Anscheinend ein Paiste Signature Sound Edge, wenn mich die Seite von Paiste nicht irrt :)
    DW Pedal ist super, war für meinen Geschmack aber zu schwer. Wofür sind denn noch die 2 anderen Pedal?


    Für denn Preis ist es doch mehr als gut.


    Da waren welche schneller als ich, verdammt ;)

  • Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, da du es ja schon reservierst hast ;) - aber auf jeden Fall ein Schnäppchen, finde ich.
    Das 20er ist allerdings, so wie ich das sehe, ein China, kein Ride. Die HiHat ist wahrscheinlich aus der PAISTE Line Serie oder eine Signature.
    Und so eine "Plastikeinlegescheibe" (ich denke, er meint das BD-Fell :rolleyes: ) kostet ja nicht die Welt - schlag zu!!
    Und hole es auf jeden Fall persönlich ab, dann kannst du alles nochmal überprüfen - für Versand mit Vorkasse wäre mir der Preis zu niedrig (man wird heutzutage so schnell betrogen).

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Aber bei dem ganzen Zubehöhr was dabei ist? Und zum teil vieles noch so gut wie neu. Da ist der Preis doch eig. super, oder nicht?


    Vielleicht falsch ausgedrückt.
    Alles was dort aufgelistet ist, für 1400€, nicht 1400€ nur für das Superstar.

  • Ganz einfache Rechnung:
    Set neu 1100€ inkl. Hardware - gebraucht also (nett gerechnet) ca. 700€
    Also zahlst du für Becken, Hocker, Hüllen und DFM (ist ja auch alles gebraucht und die XS sind nicht mal so besonders gut) 700€!
    Immer noch günstig?? Nööö!

  • Mann muss ja nicht gleich so auf einem rumhacken.....
    Mir kam das Angebot halt gut vor. Naja kann man wieder was dazu lernen.
    Dann dürfte der angegebene Neupreis, von allem, mit 2950€ auch nicht stimmen.
    Nadan, gott sei dank bewahrt Ihr die anderen davor, ich hätte es halt gekauft,
    aber kaufe mir jetzt ein gebrauchtes hier aus dem Forum. :thumbup:


    Und das mit den Becken ist Geschmackssache, muss jeder selber wissen.

  • Mann muss ja nicht gleich so auf einem rumhacken.....
    ....


    Ich wollte absolut nicht auf dir rumhacken, sorry, wenn das so rüberkam :) .
    Aber in Zeiten des Internets ist es doch sehr einfach geworden, sich mal über die aktuellen Neupreise zu informieren.
    Zugegebenerweise muß ich mich selbst auch immer wieder dazu zwingen, wenn ich ein, für mich, vermeintlich günstiges Angebot, z.B. bei Ebay, finde - aber es lohnt sich.
    Die Neupreise fluktuieren eben sehr stark - daher kann es sogar gut sein, dass der Verkäufer damals tatsächlich soviel dafür bezahlt hat, leider wird er nicht mehr soviel dafür bekommen - selbst wenn es das vom Zustand her noch wert wäre.


    P.S.  RoyMayorga: Sorry, aber soviel besser bist du auch nicht, oder? Siehe: pearl wood fibergalss

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Schon okey :) Kamm halt so rüber, aber wenn es nicht so gemeint war bin ich um so mehr beruhigt ^^
    War da wohl anscheinend geblendet von dem ganzen Zubehöhr, wie das in jungen Jahren wohl so ist.
    Naja zum Glück hab ich jetzt noch gewartet ^^ Aber da haste mir schonmal die Augen geöffnet, und anderen, zukünftigt auch.
    Wäre es für dich okey wenn ich dich gleich per PN anschreibe? Da du echt viel Ahnung hast hätte ich da einige Fragen, nur wenn es dir nichts ausmacht :D


    sag mal, schreibst du eigentlich nur, damit was geschrieben ist??




    Du schreibst nämlich fast ausschliesslich Müll und hast keine Ahnung von nix.... mann mann mann..

    Nein, ich habe einfach auf die Antworten die kamen nochmals geantwortet, ist das so schlimm?
    Mann soll von sich, nicht auf andere schließen :thumbup: Ne jetzt mal Spaß beiseite, muss man direkt auf einem Neuling so rumhacken?
    Ich habe zwar noch nicht so viel Ahnung was jetzt gebraucht Preise angeht, aber der einzige der hier grade Müll schreibt bist du.


    "Ironie on" Aber für die Zukunft weiß ich ja Bescheid, dank eines so freundlichen Mitglieds wie dir. :whistling: "Ironie off"


    Aufjedenfall entschuldige ich mich das ich solange Posts schreibe und hoffe ihr könnt nochmal ein Auge zu drücken :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!