Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    2002 hi hat zusammen mit einem Samick Set ( hab ich auch eins. Gar nicht so schlecht!) und weiteren Becken für 60 Euro in Freiburg

    Alleine wegen der soundedge hihat wär das schon ein Schnäppchen 😱

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • 2002 hi hat zusammen mit einem Samick Set ( hab ich auch eins. Gar nicht so schlecht!) und weiteren Becken für 60 Euro in Freiburg

    Wahnsinn...alleine die HiHat ginge schon für 200 Euro weg. Und die 404er sind auch nicht übel...vor allem ein 22er. :love:

    Da kann man die Kesselware auch guten Gewissens entsorgen für so nen Beckensatz.

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Wie gesagt das Samick ist wirklich nicht schlecht. Kennt nur keiner als Drumset. Ich hab eins für 30 Euro gekauft mit 24" Bassdrum. Hab Toms gekürzt und das taugt wirklich was.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Ich hatte angefragt und hätte das Teil heute Abend noch geholt wie es da stand...aber die Dame hat gut recherchiert oder hat einen Tipp bekommen, denn alleine den Beckensatz hätte ich mit 350€ angesetzt. Das hat sie beinahe getan.

    Schade...

    Bei der Soundedge bin ich dennoch am Überlegen...

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

    Einmal editiert, zuletzt von MoM Jovi () aus folgendem Grund: nicht -> noch

  • Gut, wir haben hier ja schon lesen können das es auch hier im Forum Leute gibt die einem den Schnapper dann nicht gönnen und die Leute vorwarnt. Hier zu posten kann also kontraproduktiv sein.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Sowas mach ich nicht. ;) Meinen Post nicht falsch verstehen. Ich habe nix gesagt. Die 350 hatte ich so für mich gedacht, falls ich das Teil hole und doch nicht brauche. Ich hoffe einfach mal, dass sie von selbst drauf gekommen ist. Ansonsten soll und darf man solchen Leuten nicht helfen, die so lieblose Fotos machen! :P

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Gut, wir haben hier ja schon lesen können das es auch hier im Forum Leute gibt die einem den Schnapper dann nicht gönnen und die Leute vorwarnt. Hier zu posten kann also kontraproduktiv sein.

    Echt jetzt? 🤷🏼‍♂️ Oh Mann…


    Ich hatte vor kurzen den mega schnappen inkl. Zusage, Adresse und Telefonnummer. Es ging nur noch ums abholen. Es handelte sich um eine Yamaha Dave Weckl 14x6,5“ Alu-Snare mit zwei einzelnen Teppichen in top Zustand für 200€. Ich war so happy und dann schreibt er, er hätte ein Angebot für 300€ bekommen und sagt mir jetzt ab. Da war ich echt angefressen :S

  • Also ich bin ja echt drauf und dran, nach Freiburg zu fahren und mir die Soundedge anzusehen. Brauchen tu ich sie nicht direkt, aber auch in Anbetracht des 22er 404 Rides habe ich da schon diverses Proberaum-Kopfkino. Und dann denke ich wieder, lass den Schrott doch einem Anfänger...eine 14er 2002 SE für 125 Euro ist cool, aber sie hat auch schon mächtig Patina...

    Kann jemand das 404 Ride einordnen? Ich habe mal im Musikverein auf einem 20er von der Sorte gespielt, als Schüler war das für mich mega.

    Soll ich den halben Brückentag nun opfern oder nicht? :/ :D

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • aber sie hat auch schon mächtig Patina...

    das macht überhaupt nix, meine hat auch ziemlich patina und klingt toll :love: 125€ is immer noch günstig, nicht mehr der megaschnapper, aber wenn du sie haben willst und es nicht unverhältnismäßig weit ist, würd ichs tun :)

    (ich hab der Dame übrigens auch nix verraten, hab die nicht angeschrieben)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • 125€ is immer noch günstig, nicht mehr der megaschnapper, aber wenn du sie haben willst und es nicht unverhältnismäßig weit ist, würd ichs tun :)

    20km...aber jetzt hat es sich zum Glück von selbst erledigt. Das Ride hätte mich fast noch mehr interessiert. Naja, besser so.

    Hätte einfach gestern Abend gleich hier rein schauen sollen, als das Gesamtpaket noch bei 60 Euro lag.

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • @ Niles: jetzt bereichern sich die Badener auch noch an den armen Schwaben, obwohl sie doch von der Sonne verwöhnt sind ...


    Die Snare sei Dir von Herzen gegönnt. Mir ist eine Diskussion erpart geblieben, weshalb ich denn jetzt auch noch diese Trommel haben muss. Und die hätte ich haben müssen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!