Bitte nicht und bitte nicht noch einmal hier.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Ich finde halt 500 EUR nicht schlecht, S Class kommt zwar aus der Playmobilzeit, aber ist made in Germany und hat schon das TAR (bzw. seinen Vorgänger) und konnte man mit variablem BD Mount bestellen (so wie das zugegeben teure, das ich gepostet habe). Der Schlagzeuglehrer auf YouTube hatte lange eines gespielt und daraus einen guten Sound gezaubert.
Aber klar, das war jetzt kein Pearl Export für 100 oder ein Tama Imperialstar mit Becken für 250.
-
Soll das S Class nicht 850€ kosten?

-
Ging um das von Karotte gepostete.
-
Vier Percussionblocks auf einem 6er Ständer für 25,- Abholung in 65779
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/percussionblocks-auf-staender/3497872318-74-4813
-
Sabian HHX/aax/aa Beckenpaket für 1000. 111 pro Becken finde ich keinen schlechten Preis, wenn man ein komplettes Set sucht. Ride und HiHat sind bei gutem Zustand eher 250 wert, das China 200.
-
M. E. ist das kein Schnäppchen. Ride und Hihat je 250,- sehe ich auch nicht als realistisch. Ich schätze für 700-800,- wird er den Klumpatsch -vielleicht- los.
-
Ich denke,
wird er den Klumpatsch -vielleicht- los.
das liegt beinahe unabhängig vom aufgerufenen Preis daran, dass wohl kein Drummer sich so nen üppigen Satz kauft, bei dem dann vielleicht 50 oder mehr Prozent gar nicht gefallen. Dann den ganzen Klumpatsch wieder - einzeln - zu verpacken und weiterzuveräußern, ohne einen fürstlichen Gewinn dadurch zu erzielen, würde mich abschrecken. Schnäppchen wär's, wenn genau dieser Gewinn zu erwarten wäre

-
Kann sein. Ich selbst habe schon HHX Rides und HH für 250+ ge- und verkauft, deshalb meine Schätzung, dass 1000VB (also evtl 800 all in) ein Angebot sein kann, wenn man einen kompletten Satz möchte oder bereit ist, einzelne weiter zu veräußern.
-
Wenn es ein S-Class Pro wäre
Ah, ok...danke für die Info. Der Unterschied war mir nicht bewusst. Ich dachte immer, daß alles aus Bad Berleburg gut und teuer ist.
Ich bin allerdings kein spezieller Sonor Fan und weiß nicht mehr, ob mein Set vor 25 Jahren ein Pro war oder nicht.
Ich weiß nur noch, daß es sehr gut klang und sich super abmiken ließ.
Verkauft habe ich es nach 3 Jahren wegen zu kleiner Kessel und geringer Lautstärke für die damalige Rockband.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!