Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Hier eine alte Sonor BD:
Und wo ist da jetzt das ganz sichere Schnäppchen?
-
Für die Sonor Vintage Series Fans wirklich ein Schnäppchen! Ich habe leider schon eins:
-
Und wo ist da jetzt das ganz sichere Schnäppchen
So schnell wie es reserviert war, war's wohl doch eins 😉
-
hier mit 22 BD aber ohne Snare. Ich hoffe das ist nicht ein Zeichen das Sonor die Vintage Sereies einstellt.
-
Ich kenne mich mit Preisen bei Sonor (v.a. Signature) nicht sehr gut aus, halte aber dieses Set insbesondere wegen inkludierter Snare und der Anzahl der Trommeln für echt günstig. Wenn's nicht die Kessel wären, deren Stärke der einer Toastbrotscheibe entsprechen, würde ich persönlich zuschlagen
-
Toastbrot-Astronautennahrung und NASAtaugliche Schwermetall-Beschläge, das passt doch irgendwie.

-
Toastbrot-Astronautennahrung und NASAtaugliche Schwermetall-Beschläge, das passt doch irgendwie.

Und um das Ganze möglichst leicht zu machen, hat man hier und da ein bisschen abgespeckt, z.B. fehlen mindestens 2 Stimmschrauben am Bassdrum-Reso.
-

woran erkennt man eigentlich die "Light" Versionen der Signature Serie?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!