MARCO MINNEMANN spielt für Necrophagist

  • Zitat

    Original von matzdrums
    naja,was marco minnemann musikalisch unter eigenem namen produziert ist ja auch nicht gerade massenkompatibel und eher musik für musiker (die auch noch humor haben müssen und sich selber nicht so ernst nehmen sollten, eine seltene kombination ;) ).


    Jo absolut. :D
    Er ist überirdisch als Techniker. Viele seiner eigenen verbrochenen Werke sind Note für Note komponiert! Das ist krank(im positiven Sinne!) und anatomisch ja fast garnicht mehr zu machen...................
    Und mit DW hab ich mir das auch so gedacht. Irgendwas geht da schon ;)

  • Zitat

    Original von Hateblaster
    Halleluja !


    Verblastetes Taschenrechner Gefrickel? Wahnsinn !
    Man stelle sich nur einmal die Möglichkeiten vor: 9/8tl Blast rechte hand, 15/16tl blast auf der snare..... 8)


    Hehe...
    Da sind die Paul Gilbert-Sachen mit ihm schon eher nachzuvollziehen...

  • ehm...necrophagist sind sehr technisch!...viel mehr geht ja fast nicht:D


    der alte drummer war aber auch echt schon saugut!


    bin gespannt...hab necrophagist mal als cryptopsy-support in holland gesehen...hammergig!

  • Zitat

    Original von Daemenoth
    ehm...necrophagist sind sehr technisch!...viel mehr geht ja fast nicht:D


    naja, wenn man sie nur aufs schlagzeug reduziert, dann ist es auch technisch aber nicht so wie vehemence oder so ;)


    ich habe wie gesagt angst, dass es zu technisch wird...meiner meinung nach machen necrophagist ganz klar die gitarren aus und das sollte auch so bleiben.

  • die mukke ist zwar alles andere als meine baustelle und ich kenn mich da auch absolut nicht aus - aber was zum teufel hat ein technikass wie minnemann bei so einem blasthaufen zu suchen? ich meine ich könnte zwar nicht mal halb so schnell doublebass spielen wie der alte drummer von denen, trotzdem finde ich minnemann für den job irgendwie eine verschwendung ;)

  • Zitat

    Original von donstevano
    die mukke ist zwar alles andere als meine baustelle und ich kenn mich da auch absolut nicht aus - aber was zum teufel hat ein technikass wie minnemann bei so einem blasthaufen zu suchen? ich meine ich könnte zwar nicht mal halb so schnell doublebass spielen wie der alte drummer von denen, trotzdem finde ich minnemann für den job irgendwie eine verschwendung ;)


    wenn minnemann bei morbid angel, belphegor oder vader auftauchen würde, wäre das wort blasthaufen evtl angebracht. aber nicht bei necrophagist !


    die machen zwar extreme musik aber blast haufen ist schon etwas flach ausgedrückt.

  • HAt irgendwer Necrophagist mit Minnemann gesehen ? Falls es videos gibt wär ich auch sehr dankbar wenn sie jemand teilt. Vor allem videos in denen man Mionnemann spielen sieht :P :P :) :)


    thx child


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Necrophagist sind eine meiner absoluten lieblingsbands...einfach nur fett die musik...


    freut mich, dass er jetzt da spielt..

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!