Möller Workshop für Anfänger mit Claus Hessler - 14. oder 28 Juli - Interessenten bitte melden

  • 19 uhr war ich , trotz gesprächen mit IPO zu hause. klappt also ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Nochmal hoch.


    Leider keine klare Tendenz (hätt ich mir vermutlich aber auch denken können...), deshalb läuft die Umfrage min. nochmal ne Woche.


    Wobei, am 14. bringt Drummerin nen Kuchen mit?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • hab doch erst am 15. geburtstag ;)
    aber es lässt sich sicher was organisieren *g*



    edit sagt:
    als ich gestern im chat rumgefragt hatte scheiterte es vor allem an der räumlichen distanz zu astheim...
    vielleicht könnten ja die, die sich für den 14. interessieren mal kurz posten ob sie jemanden mitnehmn könnten (natürlich teilt man sich dann die fahrtkosten). evt. findet sich dann ja noch der ein odere andere teilnehmer, den bis dato der weite weg abgehalten hat.

  • Ich sag mal so: Der Workshop kann natürlich auch woanders stattfinden, bin für Vorschläge offen (Göttingen, Köln, Ruhrgebiet?). Nur ist Astheim nicht so weit weg von Claus, ab einer gewissen Distanz kommt eine Übernachtung dazu. Was aber im Moment auch zu finanzieren wäre.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Dann weist du ja das du den 28. zu nehmen hast. Geb dir dafür auch ein Bier aus auf'm Treffen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • hallo ihr lieben, bin noch was neu im forum (vorstellung kommt die tage auch.. bloss erst mal bilder machen), wuerd aber gern den workshop wahrnehmen
    (schon wegen der excellenten Übersetzung von iym, die ich hier neulich fand), wenn das geht... deshalb zwei fragen:


    1) wo findet er statt (sorry habs nicht gefunden im fred)
    2) is er für anfänger auf den drums oder für drumprofis moelleranfänger


    Ach so: Termin wär mir egal gehen beide


    beste gruesse einstweilen


    florian

  • Zitat

    Original von florian_cs
    1) wo findet er statt (sorry habs nicht gefunden im fred)
    2) is er für anfänger auf den drums oder für drumprofis moelleranfänger


    Oh ja, hab ich ganz vergessen in den ersten Post zu schreiben. Der WS findet voraussichtlich wieder in [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Astheim+Trebur,+Gro%C3%9F-Gerau,+Hessen,+Deutschland&sll=50.092393,10.195313&sspn=15.80876,41.308594&ie=UTF8&cd=1&om=1&ll=49.978163,8.486938&spn=0.247278,0.645447&z=11]Astheim[/url] statt.


    zu 2: für beide gleichermaßen. Letztendlich richtet sich der Schwerpunkt nach den Teilnehmern gesetzt, Claus ist da sehr flexibel.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • danke fuers schnelle reply,


    bin also dabei ... (verbindlich)... termin ist mir wie gesagt egal ob 14 oder 28
    wie sind denn die details (also wann gehts los, wie lange dauert usw)...


    koennte im uebrigen auch noch jeman mitnehmen (zwecks der benzinkosten-teilung), der aus berlin oder irgendwo am wegesrand zusteigen will....

  • @ 00: ja sorry, war meiner, also 10-17 am 14. oder 28 Juli in Astheim...


    Wieviel Leute sind denn schon verbindlich ? (so wegen 16mindestens)


    Und wann is Deadline ? (damit man sich drauf einrichten kann, ob oder ob nicht)


    Im Übrigen ist das wirklich eine astreine Sache, wenn man mal guckt was CH macht und wer sich das entgehen lässt ist imo selber schuld (zumal die 25 Ocken wahrlich korrekt sind).


    Nochmal als Angebot:
    wer aus Berlin und Umgebung oder auf dem Weg nach
    Astheim zusteigen will, kann gern gegen Spritbeteiligung mitfahren (issn VW-Bus T3, passt also auch der Pad und 7A-Stöckchen rein)


    Müßt ich aber auch beizeiten wissen, weil sonst plan b greift und ich vorher nachher noch ein paar besuche mache... (dann is der bus voll bis an den rand)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!