Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Was würdet ihr für ein Pearl Export von 2005 verlangen?


    22 10 12 14 14, Remo Emperor Schlagfelle. Paiste 400 Hihat 14, 20er Heavy Ride, PPC Turkish Custom 17er Crash
    Multklammern und sämtliche Stativen, Hocker & alles weitere....
    Selten gespielt, stand das letzte Jahr abgedeckt im Keller und wurde wirklich äußerst selten gespielt, keine gigs, kein Transport...


    Wäre euch dankbar!

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

  • Hi


    Ich hab zwar in meinem Thread schon gefragt, aber ich dachte ich frag hier nochmal genau nach...


    Ich will diese Snare kaufen


    Der Zustand:


    8 Spannschrauben pro Seite.
    Gratungen sind in Ordnung.
    Insgesamt ist sie alt. D.h. Rost an manchen Stellen (die Unterlegscheiben sind komplett braun), Chrompickel im Überfluss. Die Innenseite des oberen Spannreifens sind stellenweise dick braun verdreckt (fragt mich nicht, womit ;) ). Eine Spannschraube fehlt, den Teppich kann man vergessen. Ebenso das Resofell.


    Der Sound (mit Ersatzresofell und ersetzter Spannschraube) gefällt mir gut, deshalb will ich sie haben, aber weder ich, noch mein Kumpel haben irgendeine Ahnung was sie wert ist...


    Danke schonmal :D


    Max

    "Ich hatte mir ein Fahrrad gewünscht. Bekommen hab ich eine uralte Nutte..."
    -Hausmeister

    Einmal editiert, zuletzt von Nva ()

  • an die Nationale Volksarmee: Das ist doch 'ne alte Export? So eine bin ich mal bei eBay für 35,- losgeworden, allerdings war die in guter Verfassung. In dem Zustand ist die vielleicht noch 15-20 Euro wert? Da würde ich Jenskas Vorschlag annehmen, das Teil irgend wem schenken der die wirklich brauchen kann und sich dafür noch ein Bier spendieren lassen.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Keiner ne Idee wieviel ein Paiste 2002 24" Ride wert ist?


    Was möchtest du denn so eilig hören?
    Ein Gegenstand ist generell immer soviel wert, wie irgendjemand bereit ist, dafür zu bezahlen!
    Für mich wäre es also nichts wert, da ich mit solchen Riesentellern nichts anfangen kann - aber irgendwo auf dieser Welt wird es sicher jemanden geben, der genau das Teil sucht und bereit ist alles dafür zu geben.
    Leider ist er scheinbar momentan nicht unter der Forumsgemeinde zu finden, schon garnicht in den Ferien.
    Lass also Ebay entscheiden!! :Q

  • hi,




    möchte mein Pearl SBX Session Studio verkaufen und wollt mal wissen auf was ihr es preislich schätzt.




    Set Up:




    Pearl SBX Session studio


    BassDrum 22" x 18"


    TomTom 10" x 08"


    TomTom 12" x 09"


    TomTom 14" x 11"




    Snare Pearl Sensitone 14"x5"(stahl)




    Hardware:




    Pearl H-1000 Hi-Hat Ständer


    Pearl S-1000 Snare Drum Ständer


    Pearl B-1000 Galgenbeckenständer


    Pearl C-1000 Beckenständer Gerade


    Pearl B-70W Galgenbeckenständer


    Pearl Tomhaltearme (TH-1000) Pearl Tomhaltearm (TH-1000S)


    Pearl Multiklammer (AX-20)



    Mapex P390A Doppelfußpedal



    Becken:


    Meinl Classic Extra Powerful Hi-hat 14"


    Meinl Classic Extra Powerful Ride 22"


    Meinl Classic Medium Crash 16"


    Meinl Soundcaster Custom splash 10"


    Neupreis : 2539 € (Thomann Preise)



    MFG silas

  • ungebohrter kesselsatz yamaha maple custom, schwarz, baujahr ca. ´91, in 20 10, 12, 14 mit teilweise deutlichen macken an 10er und 12er tom soll in die kleinanzeigen.
    was kann ich für die scheisse noch verlangen?


    würde sich durch signieren der wert steigern lassen?

    Satellite of Love

  • Aloha seppel,


    da ging die Tage grad eins weg:

    bucht


    für 1012€



    Hoffe das hilft ein bisschen ... andererseits: woisdasniveau?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!