G.sus (schwartzmann)

  • ich finde das recht egal. stilistisch ist das das übliche angebot einer schülerband. ohne höhen oder tiefen. es gäbe kritikpunkte galore. sowohl künstlerisch als auch audiotechnisch. muss aber auch nicht. macht weiter.

  • klingt wie die ausschau idolen nahe zu kommen. ist mir zu wenig eigenständig.
    sound ist mir egal.
    macht auf jedenfall weiter, weil richtig scheisse ist das nicht.


    edit:


    hab mir den zweiten song noch mal beim kacken angehört, eine etage tiefer, und fand den gesang sehr angenehm. die musik dazu halte ich für überladen.
    der gesang kommt mit weniger musikgezumpel aus.


    Zitat

    stilistisch ist das das übliche angebot einer schülerband. ohne höhen oder tiefen.


    als ich schüler war, wäre das ganz grosses tennis gewesen, für ne schülerband.


    hab mir den 2ten song gezz nochmal angehört, finde ihn mittlerweile gut. hackt dem trommler einen arm ab und alles ist prima.


    nach dem 5ten hören des 2ten songs finde ich den sänger mittlerweile gar ausgezeichnet.
    aufpassen das der nicht abhaut! so einen findet mann so schnell nicht wieder.


    viel vergnuegen euch noch!

    Satellite of Love

    4 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Klasse, ich habe den Eindruck, dass euch Musik Spass macht und das überträgt sich auf eure Musik. Ich finde die Lieder wirklich toll.
    Nehme es mir nicht übel, aber ich werde nichts kritisieren, nicht weil alles perfekt ist, sondern weil es (davon gehe ich jetzt mal aus) keine Profiaufnahmen sein sollen.


    Deshalb gebe ich dir volle Punktzahl


    Eueren Sänger find ich auch Top.


    So ich höre auf, bevor ich auf meiner Spur ausrutsche ;)
    Macht bloss weiter mit der Mukke.



    Zitat

    Original von matzdrums
    stilistisch ist das das übliche angebot einer schülerband


    ??? Wann und Wo warst du Schüler?
    Wenn du Recht hast, dann war meine alte Punk-Rock Schülerband "Brechmittel" ja grotten schlecht, ich dachte immer wir waren ne Standard Combo ?(

  • Hallo! Also mir haben die Lieder ganz gut gefallen, auch wenn das überhaupt nicht meine Musik ist. Natürlich könnte man jetzt auch Kritik üben, aber dazu müsste man schon ins Detail gehen und da ist das Forum in meinen Augen nicht der angemessene Platz. Nach dem ersten Hören kann ich mich nur dem Seppel anschliessen:


    Zitat

    als ich schüler war, wäre das ganz grosses tennis gewesen, für ne schülerband.


    haut rein ;)

  • Find ich auch ziemlich gut. Respekt.


    Ich find nur du als Drummer solltest vielleicht teilweise etwas mehr Hintergrund spielen, stört find ich den Flow teilweise..


    Sonst, absolut geile Sachen find ich!

    Zufrieden?

  • Also ich finde das sehr Klasse. Ja man könnte jetzt sagen das nicht alles perfekt ist und das die Studioaufnahme nicht die beste ist... aber was ich das so hör is gut, (mir gefäält die musik allgemein) und ihr seit ja auch erst am Anfang.


    Macht weiter so



    Ps: Ich wünschte ich wär so weit :D


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • WOW!
    Find alles genial! =)
    ...
    Von wegen Schülerband... Für ne riesige Bühne wirds zwar noch nich reichen, aber bis jetzt ist das echt der Hammer!
    Errinert mich leicht an Beatsteaks nur punkiger! =) =) =)
    Drumming eher im Hintergrund wäre mal ne Idee, ist aber nicht unbedingt "umsetzzwang" (uuhhhh... was für ein wort!). Aber wie wärs mit en bisschen mehr Fills, sprich Toms? ;)
    Und der Sänger ist wirklich nicht schlecht!
    Auch schöne Harmonienwechsel in den Songs zwischen noch relativ soft un dann wieder fetzigem Punk! RESPEKT :)


    Greetz, de Drummer-Paul


    Edith: Was für ein Mix im 2. Song!!! Punk-Rock, dann Rock'n Roll bis Reggae! 8o

  • Seas Schwartz!


    Ich bin der, der mitn Getschi in dieselbe Klasse geht ;)


    Hör zwar nicht so gern solche Mukke, aber das Lied Slide Away find ich echt nicht schlecht...



    Wir ham auch dort unten aufgenommen... das Drumset war übelst zugerichtet!



    Ich hoff ihr rockts näxtes Jahr beim Musikwettbewerb wieder!


    Aja... Bei Kärnten Rockt spiel ma zusammen! Wir sind Fallen Utopia.



    lg rauNze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!