Neuauflage Drummerforum-Shirt !?

  • Ich finde nd.ms Einwurf sehr berechtigt. Ich war ne Zeit lang in nem Forum zu meinem Auto unterwegs, und hatte mir als Support auch so nen klitzekleinen Forenaufkleber unter die Rückleuchte geklebt. Der erste Spruch, den ich zu hören bekam: "Is das dein Audi-Club yoa??"


    Man nehme z.b. das "Kick it like Bonham"-Shirt. Ist n nettes Motiv, das jeder tragen kann. Aber eben nur bei Eingeweihten steht da auch ne Aussage hinter. Wenn man sich nicht kennt, aber das Shirt als "DF-Shirt" erkannt hat, kann immer noch hingehen und fragen, mit wem man es denn da zu tun hat.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Ich mag diese besonders schlichten Motive, von der Richtung her sowas > click
    Einfach nur Shirt mit "DRUMMERFORUM.DE" in weisser oder rot/weisser Schrift und gut ist. Schlicht und auf das wichtige reduziert, einfach perfekt! :)

  • Burnings idee find ich schon recht super ich würd dann nur noch irgendwo dezent die inizialien "DF" unterbringen....


    wie gesagt ein schönes motiv da unter den kick it... spruch drunter und jut is ;)

    Wer brauch schon Drogen, denn die beste Droge nennt sich Musik!!! Keep on drumming! :)

  • Ich wär auch dabei. Wollte mir die Woche eh mal eins bestellen.


    Wer hat übrigens das Copyright für "NO PORTNOY BUT PORNTOY". Das hat mir eben den Abend gerettet.

    Die Signatur hat sich noch nicht entschieden ob sie kommt...

  • Bin interessiert und hätte auch kein Problem, mit einem platten "drummerforum.de" Werbung zu laufen. Wenn ich darauf mal keinen Bock habe, spanne ich halt wieder das Feinrippunterhemd über die Wanne... :D


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!