Thread bitte löschen

  • Ich finds auch gut gelungen.


    Chaos AD ist eine super Platte. Den Anfang von Territory find ich voll geil. Da braucht man aber drei Hände und ich hab nur zwei.


    Stick-Trick muss sein ;)

    Pa - ra - di - dl

  • Hallo,


    ich kenne das nicht.


    Aber anständig gemacht. Klang ist etwas merkwürdig, liegt aber an der Elektrotechnik.


    Eine Frage: wieso ist die Hi-Hat so lange arbeitslos?
    So richtig grooven tut's nicht, aber das kann an der Musik liegen.


    Gruß,
    Jürgen


    Edith:
    so, hab's mir mal angehört, ganz lustig, mehr was zum Holz hacken :)
    Den Gesang mag ich ja gar nicht, aber Geschmackssache. Gut zum Ohren durchspülen, dafür schon beinahe wieder zu brav. Öhm?


    Edith2: hätt' ich noch zwei Minuten gewartet, hätt' ich es nicht selbst suchen müssen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • Dank dem Lob!


    Hmmm da könnt ich ja glatt die Tage nochmal Territory aufnehmen ;) Muss euch Recht geben die Scheibe ist Killer :)


    Also die Tage landet hier nochmal was :)

  • Konnt den Track leider nicht über das Video legen, weil die Kamera zwischendurch kleine Aussetzer hatte und dann war das ganze nicht mehr Synchron... Werd mir da aber noch was einfallen lassen.

  • nice nice, so ganz an den calavera kommst du zwar nicht ran aber ist schon sehr ordentlich.


    ich muss euch auch recht geben: Chaos A.D. ist _der_ Hammer



    (Bei mir auf ewig der Anführer der Metalcharts)

    sieg natur.

  • ist mir zu brav und mit zu wenig feuer gespielt....knallt nicht genug.

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „Kleines Video: Sepultura Playalong [robi]“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!