Gute Ansprechpartner in den Drumshops!

  • Vielleicht sollten wir als Gegen-Thread zu diesem Thema eine Liste von empehlenswerten Mitarbeitern der verschiedenen Shops starten.
    In jedem ach so schlechten Drumshop gibt es doch zumindest einen Mitarbeiter, der empfohlen werden kann. Also jemand, die/der sich durch Beratung oder zumindest Freundlichkeit um Kunden bemüht.


    Damit haben einige hier wenigstens eine seriöse Kontaktadresse, mit der man bei Kaufinteresse einen Termin vereinbaren kann und nicht frustriert nach Hause geht...


    Die namentliche "Negativ-Liste" sollten wir hier vermeiden. Jeder hat mal nen schlechten Tag (manche ein ganzes Leben lang) und öffentliche negative Namensnennungen grenzen an Rufmord. Heikles Thema...


    Ich fang dann mal mit meiem Lieblingsladen an "Rockshop in Karlsruhe" (Heimvorteil):


    Bis jetzt habe ich in allen Abteilungen nur freundliche und kompetente Leute angetroffen.
    In der Drumabteilung stimmt auch alles! Ansprechpartner:
    Martin Straka (Abt.Ltr.)
    Markus Loris
    Tobi Zeller
    Chris Schmidt


    In der Mic- und PA-Abt. fragt Ihr nach Mario Doerbeck.

  • Im Drumhouse Waldkirch/Kollnau sind alle Mitarbeiter sehr kundenfreundlich, man darf alles testen, die unnötigsten Fragen stellen usw.
    Eine große Auswahl an Drumsets und Becken haben sie auch, und sogar ein Vintage-Raum!

  • California Music in Mönchengladbach- Die Mitarbeiter sind echt nett (man sollte, wie schon im anderen Thread gesagt wurde nur nixx bestellen *_*)

  • Zitat

    Original von Sonörchen
    Musik Produktiv in Ibbenbüren.


    Empfehlenswerte Ansprechpartner in der Drumabteilung sind:


    Knut Böltner
    Dennis Klostermann


    Wer da mal gut war fand ich Jens Yeneroglu. Beratung war klasse usw. Habe bei dem auch meine Set gekauft und jdede Menge Zeug danach. Der ist wohl seit ein paar Jahren nciht mehr da.....

  • moin,


    Dr. Drum, Wiesbaden
    alle mitarbeiter, auch die jüngeren, sind sehr freundlich!alles erfahrene drummer, sehr nett, gute beratung, man bekommt nichts "aufgeschwatzt"


    mfg

  • http://www.jellinghaus.de in dortmund...


    meister midendorf (?) ( leiter drumsabteilung)
    und sonst auch eigentlich jeder. sehr gut sortiert und die kriechen einem nahezu in den allerwertesten. bestellen auch nahezu alles an becken und snares unverbindlich zum testen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • http://www.session-musik.de in Walldorf/Wiesloch bei Heidelberg!


    In der Abteilung "Drums" ist der Chef Rudi Ille kompetenter und erfahrener Ansprech- und Verhandlungspartner, wobei ihm seine Mitarbeiter in nichts nach stehen! Evtl. können dort auch gebrauchte Schätzchen in Zahlung gegeben werden.

    music is the best

  • Hi,


    nix gegen irgendwelche anderen verkäufer bei Musik Produktiv , aber ich denke die kompetentesten verkäufer dort sind Michael Schmieding undFrank Boestfleich !Die können einem immer weiterhelfen!
    Abgesehen davon, hat jeder so sein spezialbebiet wo er besonders gut weiterhelfen kann!


    mit freundlichem groove...


    bengsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!