Freundeskreis

  • Zitat

    Wenn deine im Profil angegebene email-Adresse stimmt, müsstest du monatlich 'ne Mail kriegen von wegen Kontostand. Da stehen auch die aktuellen Kontodaten im Anhang.


    Also monatlich kommt bei mir garantiert nix an...
    Aber so vielleicht alle 4 Monate mal ;)


    Naja, muss ja nicht weiter ausdiskutiert werden. Ich zahle jetzt einfach mal 12 Euro ein für 2007, wenn ich nochwas nachzahlen muss, tu ich das sehr gerne wenn mir mal wieder eine Mail zukommen würde :)


    Also dann... weiter im Text
    Toni

  • Oh Schön hab selten so was sinnvolles mit nur einem Euro anstellen können,also:


    *Aufnahmeantrag stell*


    hab diesenThreat bis jetzt doch glatt übersehen,vllt sollte man den Oben anpinnen :)


    Gruß

    Signature temporarily not available (480)

  • so hab drei euro überweisen und nen Dauerauftrag eingerichtet,aber die Mail kam nich an,die ich einfach über Antworten als Bestätigung schicken sollte:


    Zitat

    Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.


    <freundeskreis@drummerforum.de>:
    80.83.113.55_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_sorry,_user_unknown/Giving_up_on_80.83.113.55./


    und nu?

    Signature temporarily not available (480)

  • hai, will nich kleinlich klingen und weiss auch nicht obs jemanden interessiert, aber auf der start-page des Freundeskreises is recht weit unten ein Rechtschreibfehler, glaub ich. :D (" ...Dahr auch der Schritt zum Freundeskreis.")
    Also da fehlt das "e". :D
    MFG

    "Ich bin absolut dafür, dass man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen." - Frank Lloyd Wright

  • Hi,


    ich hab Probleme bei der Anmeldung zum Freundeskreis. Ich kann die Email mit den Daten nicht an den Absender zurückschicken, da kommt immer ne Nachricht dass die Empfängeradresse nicht existiert....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!