Logo am Reso

  • Auch ich will unser Band-Logo auf's Bassdrum-Fell:
    Schädel und Text als weiße Folie auf einem schwarzen Fell.
    Hab mal ein paar Preise eingeholt:
    1) CPW wollen 68 Euro !!!!
    2) Drumsigns wollen 38,90 Euro !!!
    3) Bei ebay bab ich dann folgendes Angebot gefunden: DSW-Angebot 18 Euro !!!


    Da hab ich jetzt mal zugeschlagen. Mal sehen, wie die Qualität ist. Kennt jemand noch andere Firmen? Hat wer Erfahrung? Qualität und Preise? Infos bitte hier rein!!!

  • Ich denke der Preisunterschied kommt dadurch zustande, dass dein günstiges Ebayangebot dir einfach ne runde Folie zuschickt und die anderen direkt das Resofell bedrucken oder? ?(


    Bei so nem beklebtem Resofell gibts imho garantiert klangliche Unterschiede...

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • hi


    ich hatte mir mal ein logo von dieser firma machen lassen:


    www.fashionpoint.de


    die haben bei ebay damit geworben, aufkleber für abdeckungen des ersatzrades zu machen.
    also die teile die viele geländewagen an der heckklappe haben.


    die größe passte optimal auf ne 22" bass. die folie ware so ne selbstklebende für autobeschriftungen.
    also 2 jahre wetterfest.


    hab denen meine idee als jpg geschickt, die haben sie dann nachgezeichnet. und der spass hat mich mit versand nur nen 10er gekostet.


    is jetzt aber schon über ein jahr her. das fell is mittlerweile durch nen transportunfall in die
    jagdgründe eingegangen!


    klanglich war bei mir kein unterschied festzustellen!

  • Projekt / Motiv: Aufkleber "Schädel" u. Schriftzug
    Format: gem. ihren Angaben
    Material: Hochleistungs-Selbstklebefolie, weiß
    UV-Beständigkeit: ca. 4 Jahre im Außeneinsatz
    Nachbearbeitung: Aufkleber angeschnitten auf Format, Lieferung auf Bögen ca. DIN A 4
    Vorlage: Datei wird von Ihnen gestellt
    (Vektorformate: Adobe Illustrator, Macromedia Freehand, CorelDraw jeweils bis Version 10.0 - Schriften bitte in Pfade/Kurven umwandeln).


    Stückzahl / Gesamtpreis
    je 1 Stück: EUR 68,--


    Die Aufkleber können geplottet, entgittert, mit Übertragungsfolie versehen oder als ganzer Aufkleber, gedruckt mit weiß auf transparenter Folie geliefert werden.


  • Bei denen hab ich mir vor Jahren meine Heckscheiben tönen lassen. :D

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • ey ich wollt mal fragen, ob man theoretisch einfach was auf das bassdrum fell aufmalen kann?? ^^ würde das den sound komplett zerstören?


    ich würde es an meinem no name schlagzeug gerne probieren und um das fell wäre es auch nicht sehr schade ... kennt ihr euch mit sowas aus?

  • Zitat

    Original von AllStarDrummer
    ey ich wollt mal fragen, ob man theoretisch einfach was auf das bassdrum fell aufmalen kann?? würde das den sound komplett zerstören?


    ich würde es an meinem no name schlagzeug gerne probieren und um das fell wäre es auch nicht sehr schade ... kennt ihr euch mit sowas aus?


    Könnte halt kacke aussehen. :P


    Aber ansonsten passiert garantiert nichts. :)

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • Zitat

    Original von Der Paddy


    Könnte halt kacke aussehen. :P


    Aber ansonsten passiert garantiert nichts. :)


    dafür bin ich nicht verantwortlich ;) ich habe zwei in meiner band, die das denk ich mal sehr gut können ... denen werd ich sagen wie ichs haben will ;) oder wir werden uns ein logo ausdenken ;)

  • Zitat

    Original von mad-drive
    E's sollte ein Ge'setz geben, das's e's "Bedruckern" verbietet, fal'sche Recht'schreibung zu drucken.
    Die Krone steht dem Schaf aber ausgezeichnet!


    Sorry, aber checks gerade nicht... :D:D


    achja, übrings das ist ein BOCK und kein Schaf.... ^^

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!