Neues Schlagzeug

  • Gute Wahl ^^ =)


    Hoffe das es auch mit den Becken Klappt


    Liebe Grüße Michael

  • Klick


    Das spiel ich selbst noch. Hört sich für son wenig Geld ziemlich geil an finde ich. Und Ja ich habe natrlich schon teurere Bleche gespielt... ;)


    Ich finde aber auch nur das Crash Becken gut. Die Hihat aus der Serie habe ich auch ersetzt.


    Und mehr als ne Hihat n Crash und n Ride brauchst du für den anfang auch bestimmt nicht.


    Knobson

  • jop also mit dem Basix Custom kannste wirklich nix falsch machen.....aber überleg dir die Farbe gut! Nimm etwas zeitloses, schlichtes.......sonst gefällts dir eventuell später nicht mehr......allerdings is so eine Fade-Lackierung auch nicht hässlich!^^
    Wegen den Becken; ich würd mich an deiner stelle wirklich mal ernsthaft in den gebraucht-anzeigen umsehen......nicht nur hier im forum sondern auch sonst wo (sprich Bucht, etc.) ....
    Ich hoffe du wirst fündig


    Mfg, ICH#



    Edith; Ja die Headliner spiele ich teilweise auch noch.....wie ich schon bereits erwähnt habe.....sooooo schlecht sind se nicht.....klar können sie nicht mit einem Zildjian K mithalten aber ich glaub das will der Bad(die :D) garnicht......
    Der braucht vorerst glaub ich nur runde Bleche zum draufhämmern..... :D

    .~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der-Junge ()

  • Zitat

    Original von bad.drummer
    In 4 Tagen werde ich nen bekannten von mir treffen (erfahrener drummer) und denn werd ich dann fragen (weil er viele freunde hat) ob er nen bekannten hat der n beckenset billig verkauft oder ob er irgendwo protzente bekommt oder so...


    Frag den doch auch, ob er nicht jemanden weiß der sein altes Set loswerden will, son Pearl Export lässt sich fast überall finden. Allerdings wäre das Basix halt neu, keine Frage. Hat auch seinen Reiz und Vorteile.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von Der-Junge
    jop also mit dem Basix Custom kannste wirklich nix falsch machen.....aber überleg dir die Farbe gut! Nimm etwas zeitloses, schlichtes.......sonst gefällts dir eventuell später nicht mehr......allerdings is so eine Fade-Lackierung auch nicht hässlich!


    Kannst du oder jemand anderst mir eventuel helfen nen link zu finden bei dem ich mir das drumset in den verschiedenen farben anschauen kann?


    Und wäre jemand so nett mir nen Link von "Bucht" reinzustellen...des find i nämlich nich *schäm*

    bad steht nicht für böse sondern für schlecht

  • [URL=http://www.google.de/products?q=basix+custom&hl=de&rls=GGGL,GGGL:2006-26,GGGL:de&um=1&sa=X&oi=froogle&ct=title]basix custom vielfalt[/URL]
    bucht

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

  • Zitat

    Original von bad.drummer


    Jo kann sein das das viele so machen aber glaub mir ich streng mich an nicht so zu wirken.
    Doch da ich neu in der szene bin versuche ich erst durch fragen mein wissen zu erweitern um bald auch gute ratschläge zu erteilen.
    Denn es bring ja nichst wenn ich jetzt schon versuche irgendwelche Tipps zu erteilen obwohl ich selber noch keine ahnung hab.


    Du sollst bloß keine Tipps verteilen ;) , sondern bevor du was postest, sowohl Google, als auch die Boardsuche benutzen. Das Thema wurde hier schon 1000x mit gleichem Ergebnis behandelt. Wenn du die First-Steps gelesen hättest, wärst du auch drüber gestolpert. Letztlich wird so die Suche immer weiter zugemüllt und letztlich unbrauchbar.
    Wenn du nach dem Studium deiner Recherchen noch präzise Fragen hast, immer gerne!


    Blöd ist auch, dass hier einige Leute auch noch Infos lierfern, anstatt dann Paiste den Job machen zu lassen :D .


    Grüße, Philip

  • Also....ich bin neulich zufällig auf das hier gestoßen
    Ich kenn die Marke zwar nur von den Snares aber bei denen is si hammer.......also schätz ich dass das set auch nicht schlecht sein wird......
    Und dazu kommt noch, dass die in dem Laden dort vorm versand die Gratungen nochmal nachschleifen.........leider kann ich nichts näheres sagen weil ich dieses set nicht kenne aber sieht eigentlich sehr gut aus
    Und dann das noch dazu und du liegst mitn gutn set und guten becken bei 450€.....und versand entfällt übrigens ab 100 €



    Edith; Ohh ich seh grad das beim set nur ein BEckenständer dabei ist......aber da bei deinem Budget noch 50 überbleiben kannst um das geld noch einen hübschen galgenbeckenständer mitnehmen.....

    .~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

    3 Mal editiert, zuletzt von Der-Junge ()

  • Ich würde erstmal in ein halbwegs solides Set investieren.
    Wer billig kauft, kauft letztendlich doppelt - Oder dann sogar dreifach in seinem Fall. Denn wenn er sich jetzt ein Peace-Drumset holt, kann er in spätestens 2 Jahren wieder anfangen.
    Mit einem Basix Custom hat man da schon etwas länger Spaß, denke ich.


    Mein Tipp: Solides Set kaufen und bei den Becken erstmal Abstriche machen. Ich fand auch den Vorschlag super nach einem gebrauchten Pearl Export Ausschau zu halten.
    Zu den Becken: Ich habe auch am Anfang nur ein Ride gehabt, weil ich mir mit 15, genau wie du, einfach nicht mehr leisten konnte... Nach und nach kamen dann andere Becken dazu. Sicher ist ein Crash und Ride Pflicht, aber bevor man Schrott kauft, sollte man doch lieber für die ersten Monate Abstriche machen.

    "Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

    Einmal editiert, zuletzt von Ajj89 ()

  • Ja und ein Pearl Export ist aber nicht so berauschen^^


    Wie gesagt Basix^^ mein Roadworx ist auch heute zum Versand gebracht worden *freu*^^


    Loht sich alle male vorallem dann ist noch geld für Becken drin^^


    aber das haben wir jetzt schon 1000 mal gesagt letzendlich ist es deine entscheidung ^^


    Liebe Grüße Michael

  • Finger davon lassen ^^ nicht vom Marken name täuschen lassen BASIX ist 1000% mal besser^^


    Tama Imperialstar verwende z.b Papell holz -.-


    und Basix schönes Birkeholz ^^


    und quallitativ ist das Basix auch besser^^


    Marke= zahlst die hälfte für den Namen!!


    Liebe Grüße Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • weiß nich wieso aber bei den links kommt mer nich auf die seite wwo ich bin...egal...
    wie fändet ihr dieses Drumset, wenn es 444€ kosten würde?

    bad steht nicht für böse sondern für schlecht

  • also kein tama ImperialStar auch ne für 400€ dann lieber ein Roadworx L22 ^^


    Zitat

    Original von bad.drummer
    ok ich neh Basix zu 99%


    JA DIE VERNUFT WIRD SIEGEN^^


    Liebe Grüße Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!