Pearl Ex 12"x09" Tom Tom #31 `04

  • ich glaube die gibt's günstiger, wenn man mehr davon bestellt.


    edit: was ich damit sagen wollte ist: keine Ahnung. Worum geht's eigentlich? Wofür würdest du die brauchen, was sind Alternativen...

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

    Einmal editiert, zuletzt von Korki ()

  • wofür brauchst du denn das eine Tom? Wenn ich das richtig geshen habe, besitzt du doch ein Schlagzeug. Da sollte doch die ein oder andere Trommel dabei sein ;)


    Gefällt dir da der Sound nicht? Dann gäbe es sinnvollere Möglichkeiten das zu ändern. Oder willst du eine Tom um im Fußballstadion Radau zu machen? So oder so würde ich dir pauschal abraten dein Geld in eine einzelne dw-Trommel zu stecken.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Zitat

    Original von reddrumset
    ich brauche einfach ne geile tom aber ich galube ich werde mehr geld ausgeben und mir eine von dw kaufen :)


    Eben, genau darauf wollte ich mit obigen Post hinaus!

  • Ähm?!


    Bescheuert, ne einzelne Tom von dw in der Größe kostet dch soviel wie ein komplettes Pearl Export von 04 - mit Hardware

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat

    Original von reddrumset
    ich brauche einfach ne geile tom aber ich galube ich werde mehr geld ausgeben und mir eine von dw kaufen :)


    Nur zu, in Sachen Autoschrauber-Skatepunk sind DW-Toms marktführend.


    Danke für den herrlichen Thread.

    Das ist fein beobachtet!

  • also ich hab ein schlagzeug mit schönen trommeln und so ^^
    ist von basix und hat einen sehr schönen klang mit ordendlichen fellen und co. aber ich brauche 2 schlagzeuge und ich wollte mir ein schlagzeug zusammenstellen es muss nich die gleichen marken haben ich geh dann klang macht man ja so hehe! ich will das so für mich machen so ein richtig schönes fettes schlagzeug selber zusammenstellen.

  • schöne idee, könnte aber deutlich teurer werden, als alles komplett zu kaufen. Mit ner schönen Trommel ist es ja nicht getan. Da fehlt noch Hardware (HH, Fuma, Tomhalter, Beckenständer, Snareständer...), Becken, Snare, usw.


    Kauf dir lieber ein Force 2005 gebraucht bei ebay. Marsch, marsch.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Wenn du ein richtig festtes Portemonaise hast bitte

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • NIE!!! Zusammenstellen lassen ist absolut uncool!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Tipp: Stöbere mal ein wenig bei diversen Musikalienhändlern in der Schlagzeugabteilung, egal ob online oder echt. Dann siehst du was so angeboten wird. Wenn dich was interessiert, rufst bei dem Kollegen an und fragst in was für Kombinationen man das kaufen kann und was das kostet.
    Und dann bestellst du dir über ebay ein force 2005 :]

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Es gibt custom firmen wie spaun oder o.c drums(gibt noch mehrere) die haben viele ausgefallene Sets.


    Allerdings finde ich dein Vorhaben so wie ichs bisher verstanden habe ziemlich undurchdacht.



    Lass dir durch den Kopf gehen was du für ne Mühle haben willst,ob du nun ne klassische rock combi 13",16",22 oder fusiongrößen wie 10",12",14",20/22 oder noch andere varianten haben möchtest.



    Willst du dir jede trommel von nem anderen Hersteller kaufen?



    Wenn es hochklassig sein soll, dann nimm n Pearl Mmx,
    Tama starclassic oder sonor sq 2 (zB)

  • lustig hier....
    @ Themenstarter:
    1. Mach bitte erstmal gar nichts!!! Denn egal was du tust, es wäre ziemlich sicher nichts Gutes.
    2. Lies hier mal ein paar Wochen mit
    3. Mach dir dann Gedanken was du brauchst/willst
    4. Dann lies die Artikel hier zu deinen Interessensgebieten und Fragen (Suchfunktion!)
    5. Fang dann an, vernünftige Fragen zu stellen
    6. Lass dich beraten
    7. Teste, höre, lerne
    8. Kauf und werde glücklich!

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Zitat

    Original von reddrumset
    ....zusammenstellen es muss nich die gleichen marken haben ich geh dann klang macht man ja so hehe!"


    Hä?

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!