Schlagzeugläden in Berlin

  • Hi,
    wie ihr vielleicht wisst, ist von nächsten Mittwoch bis Sonntag der Kirchentag in Berlin.
    Da ich auch wieder mitfahre, habe ich überlegt, ob ich da nicht ein paar große Drumläden besuchen könnte, um ein paar Sets anzutesten.
    Ich hab nur leider keine Ahnung, ob es da gute große Läden gibt, wenn ja wie die heißen, wo die sind und wie ich dahin komme.


    Hiermit bitte ich um Hilfe derer, die da etwas schlauer sind als ich und mir ein paar Empfehlungen (am besten mit Orts-/Wegbeschreibung) geben können.


    Riesen Dankeschön im voraus!!!

  • versuchs mal bei sound an drumland das ist (glaube ich) der grösste laden...


    ich weiss nich wo dieser kirchentag ist... daher schau dann am besten mal hier. da kannste dir die bvg-verb. zu einer der filialen raussuchen...


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • Zum antesten ist sicherlich die Adresse in der Kulturbrauerei/Knnaackstr. eher zu empfehlen. Dort gibt es ein insgesamt größeres Angebot an Musikalien jeder Art und man kann sich auch in ruhe mal verkrümeln.
    Das Ambiente und die Szene des Brauereigeländes ist auch sehr schön.


    MfG :))

  • @ para


    Was ist die Antwort auf das Leben, die Vergangenheit, die Zukunft, auf einfach alles?



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Zitat

    @ para


    Zitat

    Was ist die Antwort auf das Leben, die Vergangenheit, die Zukunft, auf einfach alles?



    acho bob...............
    das kann er einfach nicht wissen*gg*und mia wirds ihm net verzähln*gg*

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Zitat

    Original von Prinz Eisenherz
    Zum antesten ist sicherlich die Adresse in der Kulturbrauerei/Knnaackstr. eher zu empfehlen. Dort gibt es ein insgesamt größeres Angebot an Musikalien jeder Art und man kann sich auch in ruhe mal verkrümeln.
    Das Ambiente und die Szene des Brauereigeländes ist auch sehr schön.


    MfG :))


    kannste mir noch sagen wie ich da am besten hinkomme?
    die andere adresse (pariserstr.) is ja einfach (am kuhrfürstendamm).


    nur ich weiss nicht so recht wo ich knaackstr./kulturbrauerei finde :/

  • hey vizor, werde auch auf dem Oekt sein, wenn du lust hast können wir ja gemeinsam die Drumläden unsicher machen =)


    meld dich mal oder ich melde mich mal bei dir


    gruß Wampe

  • komische frage... einfach alles(vor allem das bradyset), so groß ist der laden nun auch nicht.


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • ja ich war da ja noch nie....
    für eins der größten läden in europa wirds ja wohl keine kleine halle sein.
    außerdem brauch ich noch ne neue gitarre und vl. ein paar becken (stagg *g* will ich mal testen)

  • die abteilung schlagzeug ist max. 15 auf 10m groß.
    daher find ich den namen auch etwas unpassend


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • nein, ich war in beiden, und wahr letztendlich enttäuscht, dass es in berlin tatsächlich keine großen musikgeschäfte gibt.


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!