Wicked Wisdom

  • Musikalisch in Ordnung, aber der "Gesang" in der Strophe geht einfach überhaupt nicht. Sie kann ja sogar einigermaßen singen, aber dieses Pseudo-Böse Was-Weiß-Ich-Wie-Ich-Das-Nennen-Soll nervt mich nach ungefähr 1,5 Sekunden.


    Dann lieber Kittie ;)

  • zur Info:
    die Sängerin(Jada Pinkett Smith) is die Frau von Will Smith, die hat auch in den Matrix-Filmen die Niobe gespielt.
    guckst ihr:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Niobe_%28The_Matrix%29


    on-topic:
    is ja ganz nett, haut mich auch nich um, der song hat aber ein paar nette ideen.
    aber ich finds geil das eine bekannte schauspielerin harte musik mag und auch eine eigene band hat! :D
    auch find ichs gut das man mal eine farbige(ich entschuldige mich schon jetzt falls diese bezeichnung politisch unkorrekt war) Metal-Band sieht was erstens so selten wie nichts ist und auch zeigt, das die nicht nur R&B,Soul, Rap und HipHop hören.

  • Das is die Frau von Will Smith??? Ich frag mich was der will da sagt, oder will er nur noch weglaufen? :D


    Ziemlich schräg und ohrenbluten-hervorrufend, GEIL!

    sieg natur.

  • Zitat

    Original von maxPhil
    ...
    Da gibts schlimmeres...


    Ja da hast Du natürlich Recht. Also ich finde z. B eine Wurzelbehandlung viel schlimmer, oder die Steuererklärung machen - auch nicht gut. Aber es gibt auch Sachen, die viel besser sind, gerdade jetzt, z. B. Eis schlecken. Nun egal.


    Das ist technisch o.k., keine Frage aber es kommt so glaubwürdig rüber wie jede Bohlen-Nummer. Und der Bandname paßt da bestens. Wahrscheinlich haben sie nur vergessen, die Ironie-Smileys einzublenden und ich verstehe das alles wieder mal gar nicht.


    Da muß ich halt dumm sterben
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Finde ich nicht unglaubwürdig. Wie kommst du drauf? Darf die Ische vom Will nicht rocken ;) ? Dürfen Farbige keine runtergestimmten Klampfen benutzen 8o :D ? Okay, klar ist irgendwo trendy, aber wer solche Musik macht, ist imho immer Idealist. Es ist sicher nix außergewöhnliches, aber immerhin fett und böse 8) .
    Und die kommen halt aus den US, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, da darf man solche Musik auch ernsthaft betreiben :) . Andererseits haben die Leute dort auch einfach ein anderes Verhältnis zum Showbusiness und man unterscheidet stärker zwischen Öffentlichkeit und Privatraum.


    Grüße, Philip

  • Hi maxPhil,


    Du nennst doch wunderbar die Gründe, warum das nicht glaubwürdig ist - zumindest für mich. Dabei geht's am allerwenigsten darum, ob das die Partnerin von Herrn Smith ist oder sonst wer. Die Geschmäcker & Maßstäbe sind verschieden. Ich persönlich finde es aufgesetzt, anderen geht's nicht so.


    Ich werd' halt nicht mehr böse, wohingegen das mit fett.... mmmhh
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!