Dream Cymbals nun auch in Deutschland erhältlich.

  • Um den Thread nochmal aufzumachen:
    Mir sagen diese schönen großen und gleichzeitig dünnen Teller total zu.!
    Das Ding ist nur, ich find sie in keinem Laden im Internet.
    Kann mir bitte irgendjemand helfen? Bitte.!
    Lg BumBum


    Edit: Bitte wirklich um Antwort.!

    Einmal editiert, zuletzt von Bum Bum ()

  • entweder begegnet er der Welt mit buddhistischer Langmut, oder er ist durch Aliens entführt worden und befand sich in einer Zeitschleife.


    :thumbup: Sehr schön.... "Dream Cymbals" JAFCM (Just another fuc*** cymbal maker) - oder doch nur ein Traum?

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Aber doch um Welten besser als manch einer, der etwas frägt und dann sich nach einer halben Stunde über fehlende Antworten mit seiner Unverständnis darüber beklagt. Mir ist er sympathisch =)

  • Hi ich spiele die 12" Bliss HH und den 10" Crop Circle und bein sehr zufrieden.
    In den vergangenen Jahren habe ich auch schon einige Becken der Bliss und Energy sowie der Vintage Bliss serie ausprobieren dürfen.
    Nicht jedes Becken hat genau meinem Geschmack und Einsatzzweck entsprochen aber alle waren durchweg gut klingende und preiswerte Becken.
    Besonders die Vintage Bilss (18/20) und das Bliss (20 Crash Ride) fand ich sehr überzeugend.
    Ich bin bekennender Paiste (Signature/ Dark Energy) Fan, lasse mich aber gern auch von anderen Marken inspirieren.
    Gruß
    Spoegel

    Einmal editiert, zuletzt von Spoegel ()

  • Habe gerade mal meine Meinung zu Dream Becken auf der vorigen Seite (von 2007) gefunden und gelesen - bemerkenswert... Inzwischen finde ich die Dream Bliss Becken nämlich tatsächlich richtig gut, habe allerdings auch gehört, dass die Produktionsweise zwischenzeitlich mal geändert wurde. Für mein leises Akustik-Blues-Set sind die Becken absolut klasse. Sie klingen tatsächlich auch leise angespielt richtig gut, besonders mit Besen oder Broomsticks. Ich finde die Cymbals absolut "un-chinesisch" im Klang, nicht zu trashig, sehr fein. Im Moment habe ich am kleinen Set ein 18er Crash/Ride und ein 16er Crash im Einsatz und werde sicher noch ein paar Teile dazukaufen. Die Preise sind ein Witz für die gebotene Qualität. Allerdings muss man schon aussuchen, Adoro ist dabei sehr zuvorkommend, weil ich nicht mal eben aus Stuttgart nach Hamburg zum Becken aussuchen fahren kann. Ich hatte mir zunächst das 18er bestellt, später das 16er dazu und Adoro hat mich da gebeten ein Soundfile vom 18er zu schicken, damit sie dann ein passendes 16er aussuchen können, dazu haben sie sogar nochmal ein paar Becken vom Großhändler besorgt. Ich habe dann auch erstmal 2 Soundfiles zurückbekommen und konnte so aussuchen. Fand ich einen bemerkenswerten Service.
    Und nein. ich wurde nicht zwischenzeitlich bestochen...

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!