was soll ich tun?

  • ich vergaß: zum erwachsen werden zählt auch die erkenntniss, dass größe manchmal nicht alles ist. es kommt zu nem nicht zu geringen teil auch auf die technik an ;)
    werd glücklich mit dem neon.


    nix für ungut. lassen wirs..
    patrick

    Einmal editiert, zuletzt von der_pat.e ()

  • So nen 18" kack spielt Mike Portnoy auch. Und die 18" bass drum, die wir im proberaum stehen haben macht ordentlich druck...


    Kauf dir ein Basix custom, kostet mehr, darauf kannst du aber auch noch mit 20 spielen. Und wenn's dann dein Ego immernoch nicht verträgt kannst du dir ja auch ein Starclassic dann kaufen. *kopfschüttel*

  • oder du zeigst etwas geduld und sparst dir so ein bissl geld das sich ein ganz gutes set ausgeht oder du wartest bis zum geburtstag weihnachten tust ein paar mal rasenmähen bei nachbarn eltern großeltern um geld zu bekommen


    und dann kauf dir was weiß ich ein set so um die 600€ und becken musst du ausprobieren was dir gefällt...


    mein set-tipp wäre ein mapex vx ich hab den vorgänger davon und ich muss sagen, das set klingt wirklich geil sogar noch mit den anfangsfellen...halbwegs gestimmt und du bekommst nen hammer sound raus... die snare ist bei fast allen drums um das geld nicht besonders, ich finde bei diesem set geht die snare halbwegs....


    oder du gehst einfach in ein musikgeschäft setzt dich an ein paar sets und schaust was dir gefällt
    wenns dir zu teuer ist spar drauf bei viel zu teuer schau wegen etwas anderem...
    oder noch ne mögliochkeit ist wiegesagt ebay
    nur pass auf was du da nimmst weil bei doppler bekommst du kein gescheites set und bei keiper hab ich nicht allzuviel gutes gehört...


    sag bescheid wenn du weitere set-ausscheidungen machst und was du so nehmen würdest..


    und mit 13 hab ich mir mein set gekauft
    du könntest versuchen deine eltern zu überreden das sie dir 50% oder so zahlen
    hat bei mir funktioniert



    viel glück noch beim umschaun und sparen



    LG Julian

    Mein Set


    "Where do you come from?"
    "London"
    "London where?"
    "London England!!"

  • Wo wir schon beim Kindischen sind; ich weiß gar nicht wieso hier die meisten was gegen ein schwarzes Finish haben. Schon mal was von Understatement gehört? Schwarze Finishes Ahoi!


    LG
    muly

  • In Zeiten von Profilierungswahn in allen Facetten und Egotripps im Grundschulalter kannst du dich nicht ernsthaft schwarze Finishes stark machen!
    Heute muss ein Finish glitzern und funkeln, 3-dimensionale Hypnoselackierungen haben und im Dunkeln 325-farbig wechselnd Leuchten, wie soll sonst jemand auf den Schlagzeuger aufmerksam werden, wo doch Sticktwirls so ausgelutscht sind!


    (Schwedisch is eh die schönere nordische Sprache)

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

  • Naja, das stimmt natürlich nicht, mit der 18 Bass drum. Die ist 18 Zoll tief. Die Amis schreiben das oft umgekehrt also erst die Tiefe, dann den Durchmesser, eine 18 x 22 ist 18 tief und hat einen Durchmesser von 22 Zoll.
    Aber nichts gegen 18er Bass drums.

    meine band: www.artcriticsorchestra.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!