Verhalten unter aller Sau

  • Zitat

    Original von basco
    tja, ich bin mit einer ähnlichen aussage als langweiler bezeichnet worden... so viel zur Toleranz.



    aha, stille Post. :D


    Zitat

    Original von Psycho


    kurz: alle sollen sie langweilig sein



    du warst doch gar nicht gemeint, sondern nur die nicht-empfindlichen und die nicht-hitzigen. Du gehörst doch definitv gar nicht dazu :)

  • Ich finde irgendwer mit höher macht sollte diesem theard ein ende machen und meinetwegen regeln ändern so wie mal stellung zu umgangston beziehn ! Die ganze diskusion bezwegt sonst nur chaos.....

  • Zitat

    Original von drummer-lena
    Ich finde irgendwer mit höher macht sollte diesem theard ein ende machen und meinetwegen regeln ändern so wie mal stellung zu umgangston beziehn ! Die ganze diskusion bezwegt sonst nur chaos.....


    Also:
    höher macht = höherer Macht (Komparativ), besser wäre: mit den entsprechenden Befugnissen
    theard = Thread (OK, nur ein Dreher)
    ändern so wie = ändern, so wie
    stellung = Stellung (nur Satzanfänge groß? - bitte nur im Englischen)
    zu umgangston beziehn = zum Umgangston beziehen
    diskusion = Diskussion
    bezwegt = bezweckt, besser wäre: verursacht, führt zu etc.
    chaos = Chaos


    Tut mir leid, aber das musste sein :) - wo wir's gerade davon hatten. Ich finde, das sind ein bisschen viel (Flüchtigkeits-)Fehler für einen solch kurzen Abschnitt. In Firefox gibt's eine praktische Rechtschreibkorrektur und ich glaube, auch der Google-Toolbar bietet sowas. Wäre sehr rücksichtsvoll und man lernt 'ne Menge.


    Grüße, Philip

  • Kein Problem. Ich wollte nur eben mal schnell meine Meinung loswerden... :D

  • Auch nur mal schnell meine Meinung:


    Das Forum braucht keine neuen Regeln, nur Leute, die sich endlich mal an die vorhandenen halten.


    :rolleyes:



    Hatte da mal wieder voll die ausgeflippte Idee:


    mad-drive

    Ordugele muss sein.

  • Ja, und einen freundlicheren Umgangston ! Aber wie ihr meint, glaubt hier irgendwer solche Themen würden gut für ein Forum sein,welches sich "Fachforum" nennt ?
    So eine Atmosphäre herrscht nicht mal auf kleinern Seiten.
    Lass das DF Team halt machen was sie wollen, langsam wirds mir auch egal. Ist ja auch nicht mein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von drummer-lena ()

  • Zitat

    Original von Sirom
    dass das ding aber auch jeden tag wieder auf´s neue ausgegraben wird... ich fass´ es nicht.


    das finde ich gut so.. ich hätte ihn fast verpasst, nur weil ich nicht immer mitlese.. und das wäre doch ziemlich schade gewesen;)
    solche threads sind immer wieder lustig :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von drummer-lena
    Ja, und einen freundlicheren Umgangston !



    wenn man nicht poppen will, muss man auch nicht freundlich sein und Macht ist nur was für Psychopathen mit Erektionsproblemen.

  • Zitat

    Original von seppel
    der tom wird gemässigter wenn den demnächsten mal aufzieht. vorne ist mehr hoch weil festgezogen kommts einfach besser. vergiss nicht falls das nicht ausreicht.


    Herrlich! :D Sätze wie dieser helfen mir immer wieder aufs Neue, mich daran zu erinnern, wieso es in diesem Forum immer wieder zu derartigen Threads wie diesem hier kommt.


    Inhaltlich hat das mit diesem Thread hier zwar nicht viel zu tun - aber zwischen den Zeilen sagt das irgendwie auch alles, was hierzu gesagt werden muss. :]

  • Erweiterte Suche: Benutze AND, OR und NOT in Verbindung mit deinen Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen.
    Du kannst Sternchen (*) als Platzhalter in den Suchbegriff einfügen. (Eine Suche nach *wolt* findet z.B. auch woltlab etc.)

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von Pixies
    Ich finde z.B mit der Suchfunktion nicht auf Anhieb, was ich suche da ich 300 Seiten durchblättern müsste, das ist nervig. Und gleich kommt die Kritik, man hätte im Forum die Suchfunktion nicht benutzt.
    Und wenn es bei einem Suchbegriff 400 Treffer gibt mit jeweils im Durchschnitt 200 Antworten: ich weiß nicht, was andere tun, ich habe die Zeit nicht.


    im konkreten fall spuckt die suche selbst ohne AND, OR oder NOT mit dem suchbegriff "marke star" nur 11 treffer aus. nach dem überfliegen der threadtitel bleiben eigentlich nur 3 bzw. 4 in frage kommende threads üblich. die durchzulesen hätte auch nicht länger gedauert als den obigen post zu verfassen. :rolleyes:


    ps: ich bekomme bald einen blutrausch...

  • Die Suche finde ich auch sehr merkwürdig.


    Würde mich über eine Funktion wie bei google, z.B. wünschen, wo man dann eingibt "Roland TD-6" und nur wirklich dieser Begriff dann erscheint.


    Gebe ich in die Forensuche Roland TD-6 ein oder Roland AND TD-6 kommen hunderte von Suchergebnissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!