Pearl Eliminator auf links umbauen

  • Hallo liebes DF!


    Hab seit grade eine Pearl Eliminator Dofu, jetzt frage ich euch, gibt es ein Tut, um sie auf links umzubauen?
    Sufu hat nichts ergeben......

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • WTF???


    Zitat

    Hab seit grade eine Pearl Eliminator Dofu

    was ist das für deutsch?


    Zitat

    gibt es ein Tut,

    was soll ein Tut sein?


    versuchs mal auf der pearl hompage, und schreib ja nicht zu viel in deine frage; könnte ja sein das der, der den post liest zu viel über dich erfährt...



    :rolleyes:

  • Dofu=Doppelfussmaschine
    Tut=Tutorial=Anleitung


    Ist doch nicht schwer verständlich.
    Zum Thema kann ich allerdings nichts sagen 8)


    Gruß
    Andre


    Edit: zu spät! Aber hätte Paiste noch einen Tut-Link gesucht, dann wäre ich schneller gewesen ;)

  • gabs doch in dem pearl forum mal. aber hock dich hin und befass dich mit deiner fußmaschine... ich habs auch geschafft,meine janus auf links und in 2 singles umzubauen OHNE tutorial oder anleitung.

  • Die Eli kann man nicht "auf Links" umbauen. Zumindest nicht ohne Bohren.

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Weil sie in den Kleinanzeigen verdammt billig war ;)
    Für links ist das so ne Sache..


    @ den ersten Poster: Mein "Deutsch" war einwandfrei.
    Tut mir leid, wenn dir Abk's (Abk. für Abkürzung) nicht liegen^^



    Danke trotzdem

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • es ist möglich, allerdings recht schwierig, da zumindest bei mir einige schrauben und imbusseinsätze verklemmt waren... )-: wollte das pedal jedoch zu 2 einzelnen umbaun und nicht auf linksfuß... der umbau ist dennoch wie bei anderen modellen mit vorsicht zu genießen

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!