fabifrank vor langeweile gestorben...

  • gefällt mir gut dein sound.... jetzt hab ich ein ziel 8o .... gib mir mal 10 jahre oder so :D


    also ein Schönes Ding





    ______________________________________
    für kritik sind andere hier :P

    Es ist nie zu Spät, zum leben... aber man hat mehr wenn man früh damit beginnt.

    Einmal editiert, zuletzt von dragon0nDrum´s ()

  • hi,


    danke für deine Antwort.
    Also ganz ehrlich, aber beim Solo vom Sept. letzten Jahres find ich kann man das nicht behaupten. Ok, die zwei neuen, stimmt allerdings. Geb ich zu.


    Aber des vom letzten Jahr, also ka, aber ich find des sowas von dermaßen langsam und sonstwas, dass ich selber nicht sagen würde dass es hektisch ist.


    Aber gut, trotzdem danke für die Kritik. Das mit dem Hektisch und Einseitig ist mir noch gar nicht so aufgefallen...


    Grüße,


    Fabi


    Achja: Sind übrigens MP3's und keine Videos ;)

  • nette grooves, hast einiges drauf...


    muss aber zustimmen, dass es ziemlich hektisch klingt...
    desweiteren find ich das sich deine hi-hat irgendwie nicht richtig ins set einfügt (ob's am abnehmen liegt oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen)...

  • Ich denke Du müsstest Dich mal um die Metrik kümmern. Du machst Deine Fills immer irgendwohin ohne darauf zu achten wo Du anfängst und wo Du aufhörst. Mit anderen Worten, bei vielen Deiner Fills ist zB ein Viertel zu viel oder zu wenig da für einen durchgehenden 4/4 Takt.


    Bischen hektisch finde ich es auch.


    Gruss
    Mick

  • ich find top....hab instinktiv mitgetrampelt und meine eltern aufgeweckt.....


    ich ahb nix auszusetzen....nur mach die snare kleines bissl leiser

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Zitat

    Original von TwoStroke
    Ich denke Du müsstest Dich mal um die Metrik kümmern. Du machst Deine Fills immer irgendwohin ohne darauf zu achten wo Du anfängst und wo Du aufhörst. Mit anderen Worten, bei vielen Deiner Fills ist zB ein Viertel zu viel oder zu wenig da für einen durchgehenden 4/4 Takt.


    Bischen hektisch finde ich es auch.


    Gruss
    Mick


    hm, ok. Aber ka, wenn man viertel durchzählt (gut, stellt man fest, dass es sehr untight ist *grins*) dann geht es eigentlich an sich auf...


    Lass mich aber gerne eines besseren belehren.


    Zitat

    Original von svään
    ich find top....hab instinktiv mitgetrampelt und meine eltern aufgeweckt.....


    ich ahb nix auszusetzen....nur mach die snare kleines bissl leiser


    danke, aber schieb die schuld nicht auf mich wenn sich deine Eltern aufregen :)

  • Den Sound finde ich auch nicht unbedingt schlecht, nur der Rest geht ein bischen unter =)

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Soundtechnisch nicht mein Ding und mir auch zu unruhig. Entweder Snaregefrickel oder Groove spielen, dieses Getwitter ist nicht mein Fall.


    Es ist in meinen Ohren und für mein Gefühl passend, untight bei manchen Fills aber im groben und ganzen bleibt der Takt erhalten.


    Kann mich aber auch nicht dem Gefühl beim Hören erwehren, dass es mir zu "unruhig" ist.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • alles klar.


    Danke für eure Meinungen. Ist ja immer wieder interressant sowas zu hören.


    Ich werd denk ich mal bissl am "hektischen" arbeiten. Dürfte auch nicht allzu schwer sein, ist ja nur ne Sache der Einstellung.


    Demnächst gibts mal ein Solo auf einer unhektischen Ebene, dann möcht ich aber nicht hören dass es hektisch ist :D


    Grüße daweil,


    Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!