Drummerforum-Treffen 3.0 -> Planungsstart

  • Tach liebe Drummer/innen.
    so - da ich ab dem 1.7. bis Ende Juli im Urlaub bin, möchte ich schon jetzt mit der Planung für das
    Drummerforumtreffen 3.0 in Astheim vom 15.- 17.08.2003 beginnen ;)


    Einige von Euch wissen es schon: Es wird eine Livebühne geben (!!!) Ich bräuchte nun ein paar fleissige
    Helferlein, die möglicherweise schon ab Donnerstag den 14.8.2003 (Abends) in Astheim sein können (Freitag
    Vormittag natürlich auch okay)


    Ich selber werde bereits mit der Astheimcrew ab Donnerstag abends in Astheim sein um die Bühne und das
    Traversensystem aufzubauen - um so mehr Leute wir wären, um so schneller würde alles gehen. Vielleicht
    finden sich ja ein paar von Euch, die am Freitag schon frei haben .. :)


    Wir werden auf jeden fall auf das Bühnendach eine Großbildleinwand aufsetzen - somit können wir unsere
    Drummervideos diesmal auch draussen gucken.


    Die Bühne wird dann ab Freitag (Abends) freigegeben werden für die Drummer und/oder aber auch komplette
    Bands. Jede Band (oder Einzelmusiker/Drummer) wird eine maximale Spielzeit von 30 Minuten bekommen, nach
    jeder Band gibts mindestens 45 Minuten Pause - damit wir nicht den eigentlichen Sinn des ganzen Treffen
    verfehlen :)


    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass diese Livebühne nicht für unsere Drums&Percussion-Sessions gedacht
    ist ... wir können das gerne mal machen .. aber ich denke das könnte eventuell etwas nervig werden das ganze
    wochenende lang - wenn diese weiterhin im Proberaum stattfinden, kann jeder selber entscheiden ob er sich
    das ansehen will oder nicht :)


    WICHTIG NUN FÜR DIESE ERSTEN BEIDEN PUNKTE:


    Bitte schreibt mir eine PN falls Ihr helfen wollt (schreibt mir bitte dazu ab wann Ihr dabei sein würdet)!
    Schreibt mir auch eine PN wenn ihr mit Eurer Band spielen wollt !!! Wichtig ist hier die Anzahl der Nichtdrummer
    und wie lange diese in Astheim bleiben würden!


    ANMELDUNGEN DRUMMERFORUM-TREFFEN 3.0


    Bitte antwortet auf diesen Thread von wann bis wann ihr das Drummerforumtreffen besuchen werden und auch mit
    wieviel Personen. Auch dieses Jahr wirds wieder ein Frühstücksbuffet geben .. bitte erwähnt bitte an wieviel
    Tagen Ihr Frühstücken wollt (und ggfs. ob das Eure Mitmusiker auch wollen), damit wir genügend dahaben werden!


    Euch steht ab sofort auch wieder Der Mitfahrmanager v1.0 auf der Portalseite im Portalmenue (Links, dritte Box
    von oben) zur Verfügung! Bitte beachtet das Ihr im Forum angemeldet sein müsst, damit das Dingen funktioniert!


    Sodele .. dann würde ich sagen: Ab geht die Post!! Gebt Gas, die Planung möchte ich gerne bis 30.6. abgeschlossen
    haben!!


    Ach ja .. ich muss leider darauf hinweisen das wir die maximale Besucherzahl pro Tag auf ca 50-70 beschränken müssen
    da wir ansonsten ein Parkplatzproblem bekommen werden .. im Zweifelsfall (also wenn sich zuviele Forumsmitglieder
    anmelden) muss ich halt irgendwann bei den Bands und Nichtdrummer/innen ein Anmeldestopp ausrufen :( .. bitte versucht
    mir also die Angaben so genau wie möglich zu machen und bildet wieder Fahrgemeinschaften - das wäre sehr wichtig!


    Viele Grüße
    Patrick

  • Hi Pat!


    Bin auf jeden Fall dabei!!!
    Plan mich schon ab Donnerstag ein,dann helfe ich beim Aufbau.
    Bleibe auf jeden Fall bis Sonntag in Astheim.
    Ich hoffe dat genügt Dir erstmal für die Planung.
    Rückfragen unter:0291/52047



    So long....

  • Joa, bin auch dabei.........ab Freitag abend. Frühstück sa+so. Bis jetzt bin ich alleine, muß ma schaun........falls sich was ändert kriegst ne PN

    so long, Alex Tromm(l)er

  • noch ein nachtrag .. (fuck ..an was man alles denken muss ... lol)


    natürlich gehts ums schlafen !! also .. mitzubringen sind von jedem :


    • alles was man zum schlafen braucht (schnuffeltier/decke, kissen, schlafsack...etc)
    • zahnbürste
    • handtücher
    • duschzeugs


    schlafen könnt ihr dann entweder im vereinsheim, im proberaum oder aber (juhuuu) im zelt! dazu müsste ich natürlich bei der anmeldung wissen, wer alles ein zelt mitbringt !! auch hier wäre es super wenn ihr euch ein bischen abstimmt untereinander .. wäre blöd wenn wir 50 zelte mit jeweils nur einer person auf dem rasen stehen hätten.


    also .. haut rein!
    gruß
    patrick

  • Hoi Patrick,


    ich wäre von Donnerstag Abend bis einschließlich Sonntag anwesend. Somit stehe ich zum Bühne bauen bereit und wenn Du noch jemanden brauchst natürlich auch als Thekenpersonal... kenne mich mittlerweile ja ganz gut in Astheim aus ;)


    Ich kann Dir allerdings noch nicht genau sagen ob meine Band auch kommen wird, ist aber auch nicht so wichtig, da die alle immer abends wieder heimfahren werden denke ich... aber ich kläre das in den nächsten Tagen ab.


    Ob das mit dem Auftritt meine Band was wird, kann ich auch noch nicht so sagen, schließlich sind wir gerade mal wieder auf Proberaumsuche und können daher uns nicht auf den "Gig" in Astheim vorbereiten.
    Ich sage Dir aber dann noch rechtzeitig bescheid, wen ich was genaues weiß..


    EDIT: Mist ich habe was vergessen, danke für den Hinweis Pat....


    Also ich Frühstücke dann 3 mal mit, ich habe leider kein eigenes Zelt, aber ich hoffe ich kann mich in irgendein Zelt dann einquartieren... Bernd wird sich Nachts bestimmt über meine Gesellschaft freuen ;) ich werde ihn mal fragen... oder jemand anderes.. zur Not penne ich auf dem Boden im Vereinsheim.


    Idee: Kann man den MItfahrmanager nicht so "umprogrammieren" das man ihn auch als Zeltplaner nutzen kann...?? Jeder der ein Zelt hat, trägt dort die Anzahl der Schlafplätze ein und die andern haben so eine Übersicht wie viele Plätze vorhanden sind... und man kann ishc absprechen wo man sich zum Pennen einquartiert...



    Bis dann


    VLG
    Worf

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • hi worf,
    kein thema .. was ist mit frühstück und zelt ???


    denkt bitte alle dran das gleich mit dabei zuschreiben, dann erspart ihr mir das nochmalige nachfragen :)


    falls ihr kein zelt habt, quartiere ich euch erstmal im proberaum bzw. vereinsheim ein... wenn ihr ein zelt habt, sagt mir ob ihr noch jemanden dafür gebrauchen könntet (anzahl der gesuchten personen) ! dann können wir auch zeltgemeinschaften bilden - wäre mir lieb!


    gruß
    patrick

  • Hi,


    ich könnte ab Freitag sagen wir 11 -12 Uhr da sein. eher geht leider nicht, da ich erst Donnerstag abend aus dem Urlaub komme.


    Ich komme ohne Band. Das können wir einanderes mal machen.



    Bleibe bis zum bitteren ende (99%)

  • also nochmal.........
    freitag bis sonntag, frühstück sa.-so, hab nix zelt, wäre erfreut über V.-Heim oder Proberaum.
    Wie oben gesagt, falls noch jemand mit hinzukommt kriegst bescheid.


    Achja.,......Zahnbürste bring ich auch mit*lach*........und meine Kuscheldegge

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Zitat

    Original von Patrick
    hi,
    die happy: frühstück dann samstag sonntag ?
    wirst du zelten ?


    pat°



    ANtürlich Frühstück an beiden Tagen.


    Leider habe ich kein Zelt. Daher PRoberaum oder V.Heim. wenn mich jemand in einem Zelt mitschlafen läßt mache ich das auch. Bin da unkompliziert!!1



    Wie machen wir das mit dem anderen essen, wird das irgendwie besorgt oder bringt jeder was mit???

    Einmal editiert, zuletzt von die_happy ()

  • alles klar - so gebucht!


    entschuldigt .. hab natürlich vergessen das restliche essen und trinken zu erwähnen:


    wir haben ALLES da ! es gibt jede menge getränke .. kleine auswahl:


    drinks

    • fassbier
    • cola, fanta, sprite
    • wasser
    • rigo
    • smirnoff
    • corona
    • desperados
    • äppler
    • caipirinha
    • jegliche art von hütchen
    • weitere cocktails


    essen:

    • steaks
    • bratwurst
    • rindswurst
    • verschiedene art von pizzen
    • nachos


    das ist nur ne kleine auswahl .. gibt sicherlich von beiden mehr :)


    preise werde ich demnächst auch posten!


    pat°

  • Hi Pat,


    Ich komme alleine von Do-So, für jeden Tag Frühstück, schlafen im Proberaum (vielleicht auch Zelt falls ich noch eins besorgen kann, laß es dich dann wissen), schlafe auch gern in anderer Leuts Zelten :D. Ein Problem gibts aber: Könnte jemand für mich ein Transferservice von (am Do) und zu (am So) dem Rüsselsheimer Bahnhof einrichten?


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Wäre auch gerne dabei, würde auch mit aufbauen. Do bis Sa wäre das dann?! Frühstück dann natürlich Fr-Sa-So.
    Wenn interesse an einer vierteiligen Punk-Popband besteht, die könnte ich mitbringen.


    Schlafplatz ist mir egal, werde vielleicht bis dahin auch ein Zelt haben. Einmann, Frauen gerne willkommen ;)
    Im Ernst, ich würde vielleicht noch jemanden reinlassen.


    Wie sieht es da so duschen-mäßig aus? Gruppendusche?(uah)


    Dies ist übrigens keine 100%ige Zusage, aber rechnet mich schonmal mit ein.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Steh ich halt fürs Duschen um 9 (so früh?) auf. Ich bin zu 99,8 % dabei. Toll!

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!