Remix aus Japan!

  • Hallo Kollegen!
    Ich bin gerade in Tokio und hab die Chance ein Remix 16" crash fuer ca. 125euro zu kaufen. istdoch ein guter preis, oder? wisst Ihr, ob ich dasim koffer durch den zoll kriege? wird das waehrebd des fluges leiden? in meiner tasche ist sonst nix... ich kenn das remix nicht so gut, wuerde es mir jemand abkaufen hier? theoretisch meine ich...
    danke fuer eure muehe!!
    gruesse aus tokio

  • Aehm tut mir leid ich verstehe nicht warum du fragst ob es dir jemand abkauft? Wenn du es nicht kennst, dann probier es aus. Wenn es dir gefällt dann kauf es. Wenn nicht dann kauf es nicht.

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Zitat

    Original von MadMetalMatty
    Was ist denn ein "Remix"?


    Ich denk mal er meint die Zildjian "Remix" Serie

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Hier steht's genau, Waren im Wert von bis zu 175 € dürfen abgabefrei eingefürt werden. Darüberhinaus werden Zollgebühren fällig. Hast du mehrere Teile, kannst du aufteilen, d.h., du zahlst nur für den Überbetrag. Hast du jedoch ein Einzelteil über 175 €, zahlst du Zoll für den Gesamtbetrag


    Im Übrigen:


    ~~~Thema verschoben~~~

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!