Sire Thomas Ash - Erste Hörproben

  • Also ich finds mutig von dir dass du Soundfiles von dir reinstellst, obwohl du noch nicht so lange spielst du es sich daher noch verbesserungsdürftig ist.
    Aber warum "keine Kritik"? Kritik ist doch super, kann man als Anfänger gerade gut gebrauchen!


    ... und warum wird hier so sinnlos gepostet?

    Einmal editiert, zuletzt von Vitamalz ()

  • Ich würde sagen wir warten auf besseren Sound und hören uns das dann nochmal an.


    Sire T hat schon sein sehr eigenes Konzept beim Lernen und Spielen. Das ist aus seinen anderen Posts auch schon deutlich geworden und ich finde das völlig in Ordnung!


    Last uns abwarten ob man mit besserem Sound Musik erkennt, meinetwegen auch total abgefahrene Musik.... ich bin da sehr offen.


    Und es gibt ja auch ganze Bands die ohne vorgegebenes Metrum spielen.
    Man denke nur an Steve Coleman.... da hatte ich die Ehre mal mit dem Drummer zu quatschen. Da gibts auch keine Taktarten, aber einen haufen anderer Regeln nach denen sich die Beats gruppieren....

  • Och Buddy, Du bist doch schon ein großer Junge :)


    Jemand stellt hier was rein und ein anderer schreibt was dazu, was möglicherweise dem Themenstarter oder einem anderen nicht gefällt. Das ist in der Hörzone doch normal. Keiner, der hier was postet, muß imho irgendwas besser können, als das was er kritisiert. Du kennst doch das Beispiel mit dem Essen und dem Koch :)


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • @TE ok jetzt kapier ich die Sache, um was es hier geht. Anfangs hab ich mir die Soundfiles angehört und hab mir gedacht, aha da erstellt jemand Samples für eine Technonr. ;) Liegt aber an der miserablen Aufnahme.


    Versuch wirklich mal ne besser Aufnahme hinzubekommen. Das Problem, was du aber haben wirst ist, das besser Aufnahme mehr Speicher benötigen und du sicherlich noch länger beim Upload brauchen wirst.


    So denn,


    cu Dimmun

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Zitat

    Original von dimmun
    ... Das Problem, was du aber haben wirst ist, das besser Aufnahme mehr Speicher benötigen und du sicherlich noch länger beim Upload brauchen wirst.


    Das liegt nicht an der Komprimierung, sondern daran das der Recorder total übersteuert.

  • Zitat

    Original von trommelmann


    Das liegt nicht an der Komprimierung, sondern daran das der Recorder total übersteuert.


    Jo stimmt hast recht. Ausserdem sind die File eh nicht so klein für die paar Sekunden. Sorry mein Fehler.

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Was ich noch nicht verstanden habe: Worauf laufen die Sachen hinaus? Für welchen Zweck übst du das? Was für ein Ansatz steckt dahinter?
    Ist nicht böse gemeint, aber zum Anhören finde ich das uninteressant. Für mich hört sich das nach Technikübungen an und zumindest ich mache die hauptsächlich, um sie später irgendwie in mein Bandspiel zu integrieren.


    Grüße, Philip

  • Ich will mehr! Stehen die neuen Sachen schon?

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!