zink fehlt halt.
Infos zur Meinl Laser Serie
-
-
ich geh jetzt kochen. gute nacht.
-
-
.
-
In anderen Foren?
Ich dachte, Fremdgänger bekommen nie einen. -
frag mal die hier, vielleicht haben die einen übrig.
von der laser serie gabs mal einen ableger der laser time hiess und ne günstigere ausgabe von deinen geliebeen rakers darstellen sollte. hat sich wohl nicht so gut durchgesetzt.
-
.
-
.
-
Ich habe eins ohne der dunklen Kuppe!
So erwaret man den Sound für den Preis eigentlich!
-
Ich hab mal auf einem Meinl Laser rumgehauen, das irgendwie eine seeeehr dunkle Färbung hatte. Wie passt das denn jetzt da rein? Hatte ungefähr die gleiche Oberfläche wie ein Laugenweckle
-
.
-
Das hängt in einer Hauptschule, da rennt bestimmt niemand rum und putzt Becken...
-
ich kannte auch nur die variante ohne diese markante kuppe. das "turbo" verweist ja evtl. tatsächlich in richtung raker in optik und sound?!
-
.
-
Die Bezeichnung TURBO gab es nicht nur bei der Laser Serie. Ich habe hier ein Meinl METEOR TURBO hängen. Das sieht genauso aus wie dein Becken, nur das eben Meteor statt Laser draufsteht und die Kuppe unbehandelt ist. Klang übrigens schon vor dem Riss nach absoluter Messingware.
-
.
-
ui...ich finds absolut eklig.
na ja nicht absolut aber dieses komische nebenbeigeknistere klingt einfach oll...zumindest in meinen Ohren
Das sind Geräusche die ich in einem Beckensound nicht haben möchteZumindest klingt es nicht glockig
Ich spiele Im Proberaum eine Raker Crash und HH und finde die sehr viel besser...
Edit: Die Aufnahmequalität ist für ein Headset ziemlich gut finde ich...
-
.
-
Klingt meinem alten Lazer sehr ähnlich, hat mir wie gesagt nicht sonderlich gefallen. Heute spiele ich meist ein Sabain Pro Sonix Ride und eine Sabian AA Sizzle Hihat, die klingen, sagen wir mal "anders"....
-
habe ein 18" laser (nicht lazer und nicht laser turbo) crash ride. Als solches (und nur als solches) erfüllt es seinen zweck: in lauten passagen durchgecrasht werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!