Pearl Eliminator günstig besorgen!

  • Hi,


    ich hab mir mal ausgerechnet was es ungefähr kostet wenn man sich ne Pearl Eliminator aus den USA importieren lassen würde.
    Bei Ebay gibts die bereits für ca. 250$ plus Versandkosten ca. 85$.


    250$ = ca. 175€
    85$ = ca. 60€


    + 2,7% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer da. 50€


    Enstpricht dann ungefähr 285€. Ich war mir jetzt allerdings nicht ganz sicher ob man die Versandkosten mit verzollen muss! sollte man dies nicht müssen kostet sie 15€ weniger, also 270€!


    Die Gebühren für ne Auslandsüberweisung kosten weniger als nen Euro und mit Paypal glaube ich für den Überweiser nichts.


    Ich werde das jedenfalls jetzt mal ausprobieren :), werde dann mal Bescheid geben wie lange es gedauert hat, bis ich se hab :)


    sollte es dafür bereits nen thread geben tuts mir leid, ich hab ihn nicht gefunden.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Ne Eli hier kostet bummelig 380 EUR, plusminus je nach Anbieter. Dafür hat man hier auch nen Laden, der einem eine Garantie gibt und einem im Schadensfall weiterhilft. Und wenn du die Eli wieder nach USA schicken musst, bist du wieder 60 EUR los fürs hinschicken, und die Rücksendung wird sicher auch nicht kostenlos sein.
    Ist dir das eine Ersparnis von 100 EUR wert?


    DrummerinMR hat irgend wo mal einen Link zu nem italienischen Händler gepostet, der entweder ne Eli oder ne Cobra für nen sehr guten Kurs angeboten hat. Da würde ich eher bestellen, denn im Fall eines Falles ist der Versand nach Italien doch wesentlich günstiger.


    Den Link weiß ich jedoch nicht mehr - finde ihn auch über die suche nicht. Vielleicht erinnert sich wer dran und kann den posten?

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Zitat

    Original von Burning
    DrummerinMR hat irgend wo mal einen Link zu nem italienischen Händler gepostet [...] Den Link weiß ich jedoch nicht mehr - finde ihn auch über die suche nicht. Vielleicht erinnert sich wer dran und kann den posten?


    http://www.luckymusic.com
    http://www.drummerforum.de/for…?postid=243876#post243876


    War das gemeint?

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Unglaublich unsere Paiste............ 8o :D

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

  • Zitat

    Original von chrís beam
    Den Versand musst du nicht versteuern, nur den Warenwert. Du brauchst bei der Abholung beim Zoll die Rechnung von dem Teil ( bzw. die ausgedruckte "my-ebay-Artikel-Seite" ging bei mir auch)


    Grüße.


    Christoph


    Versteuern nicht, aber verzollen! Du musst 70% bzw. 78% (je nachdem woher aus den USA -West- oder Ostküste-) der kompletten Frachtkosten auf den in Euro umgerechneten Warenwert addieren und davon dann 2,7%. Erster Teil deiner Abgaben!
    Dann auf das Ganze nochmal die restlichen Frachtkosten (also 30% bzw. 28%) mal 19% ergibt den zweiten Teil deiner Abgaben...

  • Zitat


    Versteuern nicht, aber verzollen! Du musst 70% bzw. 78% (je nachdem woher aus den USA -West- oder Ostküste-) der kompletten Frachtkosten auf den in Euro umgerechneten Warenwert addieren und davon dann 2,7%. Erster Teil deiner Abgaben!
    Dann auf das Ganze nochmal die restlichen Frachtkosten (also 30% bzw. 28%) mal 19% ergibt den zweiten Teil deiner Abgaben...


    Savagedrums:


    Gegen so geballtes Fachwissen kann ich natürlich nicht anpupen, arbeitest du bei dem Verein ?


    Grüße.

  • ah cool danke.


    dann warte ich jetzt erstmal bis weihnachten.....


    ich hoffe nur das die dann auch die Linksfußvariante evtl. ins angebot mit aufnehmen.......


    bis dahin müsste dann auch mein bafög kommen :D

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!