Dezemberkind Musikvideo [atreyu]

  • treyu....
    respekt.



    ich find das sehr sehr geil!
    erinnert ein wenig an "the wohlstandskinder"
    wenn die cd fertig ist, sag mal bescheit.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Zitat


    Warning: main(content/bestellen.txt): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web23/html/index.php on line 86


    Warning: main(): Failed opening 'content/bestellen.txt' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web23/html/index.php on line 86


    I'm sorry! ;(

  • Gut gemacht und Glückwunsch.


    Und drei Euro für ne CD ist nun wirklich nicht teuer! Auch wenn nur 3 Titel plus ein Video drauf sind.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • also dem lob über eure musik kann ich mich anschließen. gefällt mir, aber:
    der gesang ist zwar gut-aber deutsch, nicht weiter schlimm, aber englisch würd mir glaub besser gefallen. macht trotzdem weiter so !! ^^

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Coole Sache! Pop-Punk wird ziemlich beliebt in letzter Zeit. Ist nicht ganz meine Musik, geht mir nicht genug ab. Grad nach dem Intro hätte ich den Song heftiger erwartet...Schade...dadurch wirkt er mir zu belanglos...aber da seid ihr ja nicht die Einzigen;) Für die Musik aufjedenfall cool:) Viel Spaß weiterhin, macht immer Spaß mit bands wie euch zu spielen!


  • Na klar Stefan, is doch Ehrensache ;)



    Zitat

    Original von punkdrummer
    Coole Sache! Pop-Punk wird ziemlich beliebt in letzter Zeit. Ist nicht ganz meine Musik, geht mir nicht genug ab. Grad nach dem Intro hätte ich den Song heftiger erwartet...Schade...dadurch wirkt er mir zu belanglos...aber da seid ihr ja nicht die Einzigen;) Für die Musik aufjedenfall cool:) Viel Spaß weiterhin, macht immer Spaß mit bands wie euch zu spielen!


    Hey,
    natürlich haben wir auch ein paar heftigere Songs. Beispielsweise "In deinen Augen nichts" zu finden auf der Myspaceseite. Die anderen sind nur nicht aufgenommen, weil teuer.
    Aber generell lässt sich sagen: Danke :)

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • Hallo, gefällt mir sehr, weiter so! Man sieht das ihr Spaß habt und euch traut.


    Das "Applaus bitte" auf der Lautsprecherbox find ich guuut, werd ich mir auf meine Bassdrum draufmachen, wenn ich darf.


    Und ihr verschickt auch ins Ausland, oder?


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Hey, gefällt mir richtig gut. =)


    Zitat


    Original von atreyu
    aber wir bleiben lieber beim Deutschen


    Deutsch ist auch eine wundervolle Sprache. Ich finde, sie ist auch vielfältiger als englisch. Meines Erachtens werden Lieder dadurch noch viel tiefgründiger, weil man seine Gefühle viel besser ausdrücken kann. Schließlich ist Deutsch ja auch unsere Muttersprache. Also, bleibt ruhig dabei. Find ich gut. :)

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!