• Eben. Die beste Currywurst gibt's bei der Frittenschmiede oder beim Holzkohlengrill! Aber man probiert ja auch mal neue(s) aus ;)

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Ich hab vor einiger Zeit (gefühlte 2 Wochen) irgendwo hier im Df 2 Bilder entdeckt, die jemand seitlich von der Bühne aus schoss. Darauf zu sehen waren diese berüchtigten "Marshall-Wände", finde diesen Thread nicht wieder, will aber die Bilder jemandem zeigen. Kennt den Thread jemand? Schickt mir bitte einen link per Pm oder Sm! Muchas Gracias


    Man gehe auf google.de in die Bildersuche und gebe in die Suchmaske "site: drummerforum.de marshall wand" ein, dann findet man das


    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Danke Jürgen,
    ich sollte mir diese google-Seitensuche auch mal angewöhnen.
    Döninghaus haben sich irgendwie nen guten Ruf gemacht und sind recht bekannt. Die sind auch gut, aber für mich als Wattenscheider etwas weit weg und auch nicht unbedingt Platz 1 auf meiner Liste. Die scharfe Currywurst bei denen ist gut.
    Hat noch jemand so skurrile Dinge wie Currywurst aus dem Pizzaofen erlebt?

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Bei uns gibt es die Currywurst nur in Plastik verpackt - und wird dann in heißem Wasser gekocht. Schmeckt ganz gut! :)
    Aber wir haben hier ja gute Bosna frisch vom Grill als Alternative.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Stimmt. Und dort gibt es als Nachschlag auch den Pferdefleischkäse. Wie ich finde, eine sinnvolle und äußerst leckere Verwendung von Pferden.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • hmm... Igendwie bin ich vermundert und durchschaue einiges nicht. Warum ist cruzifix plötzlich unregistriert und warum hat der motzerator sich selbst abgeschaltet?


    Der thread war polarisierend, aber doch da gerade nicht so sehr?!


    Naja. Ich brauche keine Antwort. Wollte nur keinen Verwunderungsthread aufmachen. Smalltalken wird ja wohl auch im Monolog erlaubt sein...

  • Die Antworten könnt ich dir alle geben, aber ich denke die Gründe kann man sich auch denken ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Mal 'ne andere Frage: hat einer 'ne Idee watt mit dem (Crud-) Pat passiert ist? Heute morgen fand ich sein Bettchen verlassen vor?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Hallo,


    Motzerator hatte ja schon bei Loonie die Taschentücher ausgepackt, mir war gar nicht bewusst, dass er zwischenzeitlich wieder heimlich tätig wurde, was jetzt unser kruder Ober-Polarisierer verbrochen haben soll, das ist mir nicht klar.
    Es gibt aber nur eine Wahrscheinlichkeit: das Ganze steht sowieso nicht in irgendeinem Fred, sondern irgendwo in der persönlichen oder kurzen Nachrichten oder auf der Straße oder?


    Grüße
    Jürgen

  • Das ist halt mein Laster, und irgendwann tötet es mich nochmal (eins meiner 7 Leben hab ich ja auch schon verbraucht), aber ich kann da nix machen, ich bin halt neugierig.


    Und das mal wieder wer rummotzt hat mich auch gewundert...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!