• Mal im Ernst: Heutzutage kann doch kein Mensch mehr ernsthaft feststellen wollen, woher der Krebs und all die tollen anderen unerklärlichen Krankheiten kommen, unter denen Viele leiden müssen: Atomtests in Stratosphäre, Kasachstan, Nordafrika, Nevada und Pazifik, Weichmacher in Spielzeug, Schlagzeugequipment und Kondomen, Polyzyklische Aromatische Kohlenwasserstoffe im Grillfleisch, UV-Strahlung, Auto- und Fabrikabgase, der schlechte Atem des Nachbarn, Viren vom anderen Ende der Welt, Handy- und Monitorstrahlung, Asbestbuden im Osten, Aspartam in der Diet Coke,...
    Wer davor sicher sein will, der muss zum Mond auswandern und holt sich selbst da noch ne Unterkühlung. Man muss damit zurechtkommen, dass manchmal eben derjenige Krebs bekommt, der sein Leben lang mit einem Raucher zusammenwohnt. Zivilisation ist gesundheitsgefährdend. Dessen sollte man sich bewusst sein. Und dann ist es einem auch egal, woher die Kacke kommt, solang man es irgendwie behandeln kann. Wer schonmal selber beim Oberarzt stand und wie ein kurioses Mutantenzootier gemustert wurde, der weiß, wovon ich rede.


    Edit: Im Klartext heißt das: Freut euch, solange ihr gesund seid, anstatt Panik zu machen, wer wann was weshalb kriegen könnte. Es ist nicht so, dass man vollständige Kontrolle darüber hätte, wie lange man gesund bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Unas ()

  • auch danke.
    dann fröhn ich mal dem hedonismus (aber nem gesundem, versprochen :)
    dir Unas, alles gute in Schweden! Viel Erfolg mit der Grafikbude. das wird was, weil du kannst das :thumbup:



    edith nervt, ich soll ins Bett kommen. ein Ort, der, der mich gerad magisch anzieht. zum kotzen, jetlag vorbereitung, ab freitag 5 Stunden zeitunterschied nach vorn und ich muss morgen um halb 8 aufstehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Dankeschön! Hoffen wir es doch mal. Ein Auftrag wäre grad nicht schlecht. Jemand Bock, nen willigen Illustratoren irgendwas zeichnen zu lassen? Vielleicht die verhasste zeternde Schwiegermutter auf dem Hausdach, während die Leiter vom Wind umgeweht wurde?

  • Wen juckt's....
    Klar traurig für den Mann und vorallem seine Familie, 56 ist kein Alter.


    Aber dieses geschiss was die Leute um den machen, so einen Aufwasch gäbs ja nichtmal wenn Mutter Theresa erstmal wiedergeboren und dann wiedergestorben wäre...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Dazu sollte man mal die Simpsons schauen: Mr. Burns stribt auch nicht, da sind so viele Viren/Krankheiten im Körper, die blockieren sich alle gegenseitig Info


    Nachtrag: wenn schon trauern, dann bitte auch um Konrad Zuse. Der, gestorben 1995, ist im Prinzip der Erfinder (oder zumindest Grundsteinleger) des modernen Computers. Ohne Herrn Jobs gäbe es kein iPhone und iPad, ohne Herrn Zuse vllt. keine Computer?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

    Einmal editiert, zuletzt von flosch ()

  • Wie goldig.
    Ich war heute bei meinen Eltern zu Besuch und Muttern hält mir ein uraltes abgeranztes Guiro(innen hohl, Metallstab angebunden) mit folgenden Worten unter die Nase:
    Daniel, brauchst Du diesen Batterientester noch, oder kann ich den wegschmeissen?

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Joe Frazier ist tot (R.I.P.) und heutzutage ist Boxsport langweilig... so wird das nichts.

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Ja, der eine Gitarrist von Gwar, Flattus Maximus (Cory Smoot) ist auch die Tage gestorben, Tod mit 34 im Tourbus. Was es war weiß man bislang nicht.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!