Riss im China!! Gekauft bei ebay.....was nun??

  • Hmm ja, er hat mir jetzt geantwortet:


    Erste Nachricht:


    Hallo!


    Also ich bin sprachlos!


    habe das Becken zu 100000000000000% in einem 1A Zustand weggeschickt!
    es hatte überhaupt nichts!
    unmöglich!


    war das Paket beschädigt???
    dann würde ich der Post die Schuld geben!


    mfg!



    Zweite:


    Hallo nochmal!


    habe mir die Fotos soeben angeschaut!


    also für mich sind auf diesen Fotos bei weitem keine Risse erkennbar!


    zumindest bin ich mir keiner Schuld bewusst....habe das Becken im einwandfreien weggeschickt!


    mfg!


    Dritte:



    das sieht mir mehr nach oxydation!


    das kann man reinigen!


    mfg!


    Ich weiß grad nicht was ich machen soll, hab ihn jetzt mal gebeten die Rechnung zu suchen und dann zu mir zu senden.......und damit werd ich wohl mal mit nem Meinl Außenpostenarbeiter ;) reden zu dem mein Vater connections hat.........


    Hoffe die tauschen mir das...ansonsten werde ich es von iohm verlangen müssen :evil:


    Grüße Axel

    "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles"..............mein Motto auf Geburtstagen :D


    Arbeitsplatz


    Burnin' Dice


    Killswitch Engage rules

  • Hi,


    will euch schnell mal ein update schreiben :D


    Also, ich bin am Mittwoch nach der Schule zum Musik Klier gefahren, mit meinem China im Gepäck, und habe den lieben Mitarbeiter mal gebeten sich das ganz unverbindlich anzusehen.
    Also Becken auf den Tisch und mal betrachtet, dann kam die Aussage, die mir ein lächeln ins Gesicht zauberte: "Nein, das ist kein Riss, ich würde sagen, dass das definitiv ein Produktionsfehler ist, sei es eine zu tiefe Abdrehrille oder ne schlechte Lackierung, das kann man bei Meinl locker mit der Rechnung umtauschen wenn es nicht über 2 Jahre alt ist!"


    !!!!GEIL!!!!!


    Also gleich meinen Herrn Vater angerufe und gesagt, er solle doch mal seine Beziehung zu Meinl spielen lassen :rolleyes: und mal anfragen ob ich das Teil über direkt umtauschen kann?
    Und hingegen aller Erwartungen, wird mein Becken nächste Woche, wenn alles so funktioniert wie gedacht, bei Meinl umgetauscht..........


    wow, das wäre dann ein komplett neues China für 150,- (naja, ok sooo billig is es auch ned :D )


    Grüße X-mo

    "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles"..............mein Motto auf Geburtstagen :D


    Arbeitsplatz


    Burnin' Dice


    Killswitch Engage rules

  • So um mich nochmal gemeldet zu haben, das Becken ist heute vom Umtausch bei Meinl beim Klier angekommen und auch schon abgeholt.


    Soll heißen ich habe gerade ein komplett neues Becken vor mir liegen, für das ich nur die Hälfte des eigentlichen Preises gezahlt habe.......


    In diesem Sinne, Glück im Unglück und es ist mir eine Lehrer gewesen


    Grüße Axel

    "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles"..............mein Motto auf Geburtstagen :D


    Arbeitsplatz


    Burnin' Dice


    Killswitch Engage rules

  • Glück muss man halt haben ;)


    Gratulation, dass das ein gutes Ende genommen hat.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Naja Beziehungen ist gut..........er kennt jemanden vom Aussendienst


    Wenn es nur darum geht, meine Mutter war mit der Inge Meinl spricht der Schwester von Roland Meinl in einer Klasse............als wir mal versucht haben zu meinem Geburtstag da was zu bekommen, hat meine Mutter bei Frau Meinl angerufen und die Nummer vom Roland erfragt......bekommen..............angerufen.


    Dann hat er uns gesagt das er sowas nicht macht, also irgendwie verbilligt Waren verkaufen, aber ne Werksbesichtigung dürfen ma machen.....


    Naja ich fands Schade aber was solls, kann ich verstehen, wenn er bei einem Ja sagt müsste er bei allen Bekannten von ihm Ja sagen die ihn halt über Ecken kennen.


    Mit Fellen lässt sich da eher was machen über Vaters Beziehung, die kauf ich nicht über ebay :D


    Grüße Axel

    "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles"..............mein Motto auf Geburtstagen :D


    Arbeitsplatz


    Burnin' Dice


    Killswitch Engage rules

  • Also in Sachen "Geschaeftsbriefverkehr" ist noch ganz schoen Nachhilfe erforderlich, Beziehungen zu Meinl hin oder her....


    ich bin einfach sprachlos.....btw mein 20" Sound Creation war preiswerter.....

  • Glück gehabt!


    [off topic ON]
    Warum aber, bitte, ist das hier eigentlich so'n Kindergarten, der nicht mal weiß, wie man eine simple halbwegs "ordentliche" E-Mail verfaßt?!?!?!
    Ich kapier' nicht, daß man an einen Unbekannten eine Nachricht mit "jo" anfängt. (Fassungslos Ende)


    [off topic OUT]

  • R.a.l.f.:


    Du meinst den Kindergarten an dem du auch angemeldet bist oder wie sehe ich das.......?!
    Heul nicht rum wir haben uns, schon bevor ich das Becken bekommen habe, mit "Du" angeredet!
    Das "jo" sollte nicht als Ghetto "jo", ;) sondern halt als umgängliches "ja" gehandelt werden.
    Sehr formell war es nicht, zugegeben, aber was soll es. Für das nächste mal weiß ich, dank Dr.med. R.a.l.f., dass ich, als Jugendlicher, nicht mehr solche schändlichen und umgangssprachlichen Phrasen verwenden darf.


    Da wächst mir so ein Hals, war halt ein Ausrutscher, mehr nicht!!


    Grüße X-mo

    "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles"..............mein Motto auf Geburtstagen :D


    Arbeitsplatz


    Burnin' Dice


    Killswitch Engage rules

  • Hallo,


    das nächste Mal schreibt der Kandidat einen astreinen Geschäftsbrief und dann ist alles gut:




    Sehr geehrter Herr Ferdinand,


    das von Ihnen veräußerte Objekt ist hier eingegangen. Es befindet sich allerdings nicht in dem geschuldeten Zustand. Vielmehr ist es mangelbehaftet durch Riefen im Material. Dieser Umstand ist mir ungeheuerlich.
    Das Produkt ist für den geforderten Zweck untauglich und subjektiv fehlt das Volans.
    Daher werde ich den Kaufgegenstand unfrei zurück senden. Ich erlaube mir, meine Auslagen wie folgt zu berechnen:
    Porti und Media: xx,xx €
    Beratungskosten DF: xx,xx €
    Beratung Schwippschwager: xx,xx €
    Beratung Stammtisch: xx,xx €
    entgangene Freude: xx,xx €
    enttäuschte Freude: xx,xx €
    Taschentücher: xx,xx €
    verpasstes Date: xx,xx €
    insgesamt: xx,xx €

    Sollten Sie Ihnen diese Vorgehensweise nicht commod erscheinen, so benennen Sie bitte unverzüglich die Gründe in qualifizierter Form nebst einer Abschrift für das DF in leserlicher Form zur Erheiterung des Forums.
    Sollten Sie eine Möglichkeit der gesetzlichen Gewährleistung offerieren wollen, so wären sie damit willkommen.


    Mit vorzüglicher Hochachtung


    Bertram Bengel,
    für den nach Diktat verreisten A.




    Grüße,
    Jürgen


    P. S.: All was well.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()


  • Und nu? :P

  • Hallo,


    jo, nu weiß die Jugend bescheid.


    Grüße,
    Jürgen


    P. S.:


    Ey, alda,


    das Blech hat Fehler in Matrial, weißt Du und da is nix Auschluss Gewehr. das schweigen arglistige,da gibbeds prob. meine Annwald kanndier erklären gut, isch habe Adwokatt.


    auffe fresse,
    hier kommt alex

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!