Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Und ich fehle vorallem! Frechheit.


    Dachte man wird da automatisch draufgesetzt...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • @ reed: Du bist sozusagen krebsrot.
    @ Ant: Sorry, mods übersehe ich gerne mal, da kan scarlet ein Lied von singen...... :whistling:


    Teilnehmerübersicht:


    • Ipo
    • daniel S hartz 4 DW
    • drummer75 Yamaha Set und so viele Becken, dass der Platz hier nicht reicht......
    • De Maddin
    • reed311
    • Gernot
    • Gsälzbär
    • Sebomaniac
    • fw_drums
    • HöHö
    • premier_drummer
    • Jürgen_K
    • scarlet_fade
    • moigus
    • Hughino
    • Anthrax


    Rot: Essen haben wollen


    Sets: 2 haben wir, ein SQ2 würde ich mal mehr wie nur spannend finden. Sebo?


    Übernachter: Gsälzbär / scarlet_fade. Damit bin ich fast ausgebucht, maximal einer noch. @ moigus: Frage mal premier_drummer, wo der immer schläft.
    Der hat da eine gute Adresse.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Was is'n eigentlich mit hueni?


    Er hat sich hier schon lange nicht mehr zu Wort (geschweige denn an-)gemeldet...


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • @ Ipo: Schaden - dann halt das nächste mal.


    Teilnehmerübersicht:


    • daniel S hartz 4 DW
    • drummer75 Yamaha Set und so viele Becken, dass der Platz hier nicht reicht......
    • De Maddin
    • reed311
    • Gernot
    • Gsälzbär
    • Sebomaniac
    • fw_drums
    • HöHö
    • premier_drummer
    • Jürgen_K
    • scarlet_fade
    • moigus Tempus-Set
    • Hughino
    • Anthrax


    Rot: Essen haben wollen


    Sets: 2 haben wir, ein SQ2 würde ich mal mehr wie nur spannend finden. Sebo? SEBO???


    Übernachter: Gsälzbär / scarlet_fade. / Höhö. Somit Gästezimmer und Büro belegt.


    @ Moigus: Ihr müßtet LuMa und Schlafsack mitbringen, dann könntet ihr im Wohnzimmer übernachten.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

  • Done. Für Fragen etc. stehe ich ab Mittwoch wieder zur Verfügung.


    An alle schöne Ostern.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Was is'n eigentlich mit hueni?


    Er hat sich hier schon lange nicht mehr zu Wort (geschweige denn an-)gemeldet...


    Hi Jens und alle anderen "Mittelhessen",


    ich war geschaeftlich 14 Tage in Buenos Aires und allgemein etwas Land unter im Moment ....


    zum 14.5 hab ich mich noch nicht gemeldet, da bei mir ab Mai die Sonntage schon komplett wegen der Tennisspielerei verbucht sind und ich befürchte, dass mein Freizeitmanagement mir nicht auch noch den Samstag freigibt.


    Sollte sich daran etwas ändern, stelle ich einen Nachmeldeantrag beim Maddin'


    Lieber Gruss
    Hueni

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Wimbledon ist im Juni. Diese Ausrede entfällt demnach. Oder ziehst Du etwa diese als
    Tennisspiel getarnte Bewegungstherapie mit übergewichtgen 50ern einem Treffen
    mit Deinen Rentnerkollegen vor?!?! Falls ja, wird das mit Collapsed Rudiments in
    brutalster Form bestraft, Alter.


    Du hast noch eine Chance. Nutze sie!
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • :thumbup: ich lieg zwischen Wimbledon und getarnter Bewegungstherapie mit (bei aller Bescheidenheit) gesundem Abstand zu letzterem ;) Ich schlag dieses Jahr wohl (überwiegend) in der für meine AK zweithöchsten Liga auf .... wenn meine kollabierenden Rudiments nur so gut während wie mein Grundlinienspiel und mein Volley ;)


    und nach Deinen ermutigenden Worten werde ich mir breiter Brust in die Verhandlungen gehen ....


    ... Maddin, pass ich denn nich rein in den Proberaum ?

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Teilnehmerübersicht:


    • hueni?
    • daniel S hartz 4 DW
    • drummer75 Yamaha Set und so viele Becken, dass der Platz hier nicht reicht......
    • De Maddin
    • reed311
    • Gernot
    • Gsälzbär
    • Sebomaniac
    • fw_drums
    • HöHö
    • premier_drummer
    • Jürgen_K
    • scarlet_fade
    • moigus Tempus-Set
    • Hughino
    • peupeldrum
    • Anthrax


    Rot: Essen haben wollen


    Sets: 3 Sets vorhanden, damit hat Sebo Glück gehabt, dass er sich nicht gemeldet hatte....... ;(


    Übernachter: Gsälzbär / scarlet_fade. / Höhö / Moigus / Hughino / peupeldrum. Somit Gästezimmer und Büro und Wohnzimmer belegt.
    Definitiv voll jetzt, außer im Flur wäre noch Platz.......Was bin ich froh, dass meine bessere Hälfte das WE nicht da ist :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!