Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Edit hat ergänzt. Bei den Fragezeichen zum essen, bitte noch beschied geben wegen der Tischreservierung.


    Seven: Da Du weißt, was Du genau für die Vorführung brauchst, sei so gut und bring mit, was Du mitbringen musst.


    Aufbauen helfe ich gerne, Du kannst ab 11.00 Uhr bei mir aufschlagen. Will jemand übernachten? 2 Betten stehen zur Verfügung.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich schau mal, ob ich es schaffe, wenn ich Zeit hab', komm' ich gerne wieder vorbei. Aber in dem Fall geb' ich nochmal Bescheid. :)


    Bis wann brauchst du eine definitive Zusage zum Abendessen?

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Kai aus der Kiste
    Da ja jeder eine Eintrittskarte mitbringen muss, können wir dich leider nur gegen die Fotos von der MUME reinlassen ;)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Ok, das ist ein Deal, kann ich mit leben... ich brenn dann mal ein paar CDs.


    Aber bitte errinert mich nochmal dran, ich kenne mich, ich verpeil das garantiert wieder. :)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Kai aus der Kiste


    Keine Angst, wir machen es wie mit Berndbel. Jede Woche gibt es eine Erinnerung ;) :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Maddin:
    Essen grundsätzlich ja, wenn es Nuddeliges oder Vegetarisches dort geben sollte. ABER ein Fragezeichen müsste ich dennoch stehen lassen, weil meine Köchin zu Hause evtl. weint, wenn ich nicht komme;( .


    Das mit der Eintrittskarte habe ich übersehen. Ich könnte höchstens meinen "Flohmarkt" mitbringen oder kann ich als Ersatz auch auf das schon mal hier erwähnte ÖKO-Apfelbier ausweichen, dass ich dann garantiert im Kofferraum habe?


    Wenn ich bis dahin mein Solarmobil wieder in Schwung habe (was ich aber nicht glaube - Antriebsriemen gerissen), könnte ich dann bei Dir ganz unökologisch Strom nachtanken - für die Rückfahrt?
    Ca. 1 - 2 kWh = mac. 60 Cents. Kabeltrommel mit 50 m ist immer dabei:]

  • Ich sehe gerade:
    Mein letzte Prüfung ist am 3.8. ... ließe sich das was arrangieren? ;)


    Buddler:
    22, exzellente Manieren (...), ledig... und kann auch eine Trommel mitbringen ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • buddler
    Ich denke mal gegen eine Entsprchende Eintrittskarte wirst auch du reingelassen :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • So...


    Hab' da'n Problem, bzw. weiß noch nicht, ob es eines ist. Werde abends mit dem THW unterwegs sein, wir machen da jedes Jahr Licht für das Nackt.. äh Nachtschwimmen bei uns am Baggersee. So wie's aussieht muß ich da um 18:00 Uhr antanzen, was heißt, ich müsste spätestens um 17:30 abhauen. Für wann ist denn das Essen geplant? Eventuell schau ich dann nur kurz im Proberaum vorbei.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ich auch.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Ich sowieso. :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von kepap
    buddler
    Ich denke mal gegen eine Entsprchende Eintrittskarte wirst auch du reingelassen :D


    Bist du der Türsteher? :D
    Werde dann mal in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich mich dem Risiko aussetzte gegen Geld in einen Zug zu setzen und 3-4 Stunden und 70 Euro ärmer bei euch zu sein ;)


    I.M. Buddler ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von buddler


    Bist du der Türsteher? :D


    Ach deswegen darf da mittlerweile jeder rein :D


    SCNR, aber bitte nicht falsch verstehen - von mir aus kann da kommen wer will :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax



    Ach deswegen darf da mittlerweile jeder rein :D


    Aber nur wenn er eine Eintrittskarte hat. Du denkst an die CD Herr Anthrax? :D :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!