Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Zitat

    Original von chop
    ach komm... so schlecht war der Schnitzelladen auch nich - immerhin nette Junggesellen und ein von Orion gesponsorter Kondomautomat.


    Das behaupte ich ja gar nicht. Ich möchte einfach mal wieder nachspülen.
    Das nächstemal können wir ja wieder Schnitzel essen. ;)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Humor rules - sorry Off-Topic! :D


    Zitat

    und ein von Orion gesponsorter Kondomautomat.


    Ihr glaubt garnicht wieviele Running-Gags intern bei uns um unsere "Schwester"-Firma und die unzähligen Verwechslungen im In- und Ausland um diese "vemeintliche Nähe" mit ebendieser kursieren ;)


    Das geht mitunter soweit, dass wir DrummerInnen, denen wir ja auch gerne mal Gratis-T-Shirts zukommen lassen, "vorwarnen" ;), warum sie mit Orion-T-Shirt in Fußgängerzonen mitunter besonders aufmerksame (begehrliche!) Blicke mancher Männer auf sich ziehen... hahaha. Dem ist so!


    Also nochmal zur Klarstellung:
    1.) Raumschiff Orion = dt. Science Fiction-Kult mit fliegenden Becken und Scheiben
    2.) Orion Cymbals = auch irgendwas mit Becken
    3.) Orion (Versandgigant + Shopfilialen in jeder Stadt) = hat wiederum auch etwas mit Becken zu tun


    Welcher Firma jetzt die Kondomautomaten zuzuordnen sind habe ich vergessen. Ich rege das in jedem Fall für die nächste Marketingaktion an... wieher :D

    Gerüchte ich würde jene auffüllen (oder gar entleeren - Thema Omnipotenz) entbehren aber wirklich jeder Grundlage. Ich schaffe das nicht in allen Städten und Toiletten - ehrlich!

  • Dann hätten wir so weit:

    • Su
    • chop
    • Anthrax
    • Gernot
    • kepap (Pearl MMX)
    • Daniel S Craviotto Snare
    • Öko-Obi?
    • Gsälzbär
    • Ipo
    • soulist (Pearl MBX)
    • scarlet_fade (Pearl MHX)
    • De' Maddin
    • Hueni Pearl Sensitone Brass
    • Drummertarzan Irgendeine alte Pearl-Snare
    • fwdrums Irgendeine Trommel
    • DrummerinMR mapex black panther
    • CozzyP


    "Warteliste" (was ein scheiß Wort!)

    • Dough Clifford


    Rote Schrift=Essen ja
    (In Klammern=wer was mitbringt)
    ?=hat sich noch nicht ausgekäst


    Ich werde wie immer ergänzen, wobei die Teilnehmeranzahl fast schon erreicht ist. Ich würde sagen max. 15.


    Sets haben wir genug, wer möchte kann gerne Becken/Snares/Hardware etc. mitbringen.


    War da nicht mal jemand, der einen Workshop anbieten wollte? Irgendwas mit Dreiergruppierungen.......ich finde es mal wieder nicht.......


    So wir sind 17, würde sagen ist genug. Wer Interesse hat, kann sich hier melden und rutscht nach, wenn einer Absagen muss.


    @ hueni: Bring mit, was Du möchtest. Es ist immer wieder interessant, neue Sachen in Ruhe antesten zu können.


    @ Öko-Obi: Du warst schon zwei mal dabei und weißt, wie begrenzt der Platz bei mir im Proberaum ist. Insofern führe ich Liste, da wir eben keine 30 Leute in den Proberaum bekommen und in der Garage ist es im Winter auch zu kalt, um dort in Ruhe sitzen zu können. Zumal diejenigen, die die teilweise weite Reise auf sich nehmen auch Gelegenheit bekommen sollen, das zur Verfügung stehende Material auch mal zu spielen.


    @ Dough Clifford: Kein Problem, ich setze Dich auf die Liste.


    @ all: Wie beim letzten mal schin angekündigt: Es geht in die Pizzeria zum großzügig nachspülen :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Zitat

    Original von Drumstudio1
    Gerüchte ich würde jene auffüllen (oder gar entleeren - Thema Omnipotenz) entbehren aber wirklich jeder Grundlage. Ich schaffe das nicht in allen Städten und Toiletten - ehrlich!


    ach, deswegen sind da 3 Endorsee's :D
    Wenn ihr das dann immer noch nicht schafft,, kann man ja welche gegen Beckensaetze rekrutieren. Da finden isch hier bestimmt einige... :P


    Maddin, was muss ich denn mich noch auskaesen? Ich komme, gehe essen, bring was mit - hab ich was vergessen?

  • Geändert. Ich wußte nicht, ob Dein Männchenmachen und Betteln schon von Erfolg gekrönt war........ 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Geändert. Ich wußte nicht, ob Dein Männchenmachen und Betteln schon von Erfolg gekrönt war........ 8)


    Das beginnt erst 3 Tage vorher... gestern abend war erstmal beknieen wegen Seppeltreff, muss ich dann heute abend nochmal wiederholen....


  • Es war "ChrisHill". Also bitte melde dich Chris, ich würde eine Dreiergruppe nehmen. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Original von Paiste
    Super, dass ich nicht die Einzige bin, die auf dem Klo Fotos macht :D:


    Prima, komm doch auch, dann können wir zusammen Klobilder machen. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • Was der Gerd da wohl für Schweinereien vorhat ?(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • den hatten wir schon im Schlachzeug und - JA der meinte das ernst.
    11 Leute haben den gewählt ;)


    Ich hab den sogar mal getroffen

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    den haett ich glatt gewaehlt.... :D


    Ich hätte den glatt eingesperrt oder abgeschoben...


    Menschenfleisch essen....alter falter

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Oh Mann wie geil ist das denn? :D


    Ich kenne den Typen aus einem unserer Läden und erkenn auch wo die Aufnahme gemacht wurde.


    Der hat mich letztes Jahr mehrmals auf der Straße gefragt ob ich einen Deutschen Pass habe, teilweise sogar 2x in einer Woche.


    Soviele Staatsbürgerschaften wie da hatte ich noch nie. Wir haben immer Witze über ihn gemacht, von wegen Landtag und so, aber der hat das echt ernst gemeint. :rolleyes:


    Wenn ich den Typen das nächste mal sehe, krieg einen Lachkrampf. :D


    scarlet_fade


    Da der Bube aus Frankfurt kommt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du er nicht bei unserem Stammtisch erscheint. Du kannst also ganz unbesorgt kommen.


    Habe mittlerweile sogar dein Visum für Hessen vorliegen, d.h. es gibt keine Ausreden für dich. :]

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Ich bekomm schon ne Krise beim ersten Programmpunkt.
    Der liebe Mann soll erstmal richtig deutsch lernen. Dann muss ich mich nicht so anstrengen, um ihn richtig zu verstehen.
    Punkt 19 ist auch nicht schlecht. Das Schönheitsfestival ist doch nicht sein ernst!! Menschenfleisch? Kanibale? HALLOO??? Der Typ macht mir Angst xD

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Bin gestern zufällig in unserem Laden in FFM vorbei gegangen und habe die "Geheime Wunschliste" von dem Typen gesehen. Da stehen alle seine Verbesserungen für Deutschland drauf, auf 3 DinA4 Seiten. :D
    So kaputt kann doch keiner sein, oder?


    Egal, nun wieder BTT.


    Nur noch knapp einen Monat bis zum Treffen und es muss ja noch so viel Erledigt werden:


    Einreiseverbot für Anthrax
    Kaffee für Gerd und Tarzan
    Ersatzfelle für IPO
    Lernen mit einem MMX umzugehen
    Avatar Schärfen
    Und noch vieles mehr ... :D


    Ich weiß gar nicht wie ich das in der kürze der Zeit alles schaffen soll ;(


    Edith hat ein paar Änderungen gemacht :]

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von kepap ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!