Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Moin, moin :)


    Ich habe wie immer zu danken, dass die Anreise auf sich genommen wurde, Material zum Verprügeln gestellt wurde (meins hat sich
    mittlerweile dran gewöhnt - nur meine Becken zucken etwas ängstlich, wenn klar ist das scarlet anwesend sein wird) und mir hat
    es wieder tierisch Spaß gemacht! Neue Gesichter waren für mich diesmal nicht dabei, dafür neue Sets. Premier ist eindeutig
    nix für mich. Das Set von Hueni klingt sehr gut, liegt aber endlos weit von meinem persönlichen Geschmack weg.


    Die Dirils finde ich immer noch sehr, sehr schön, mein Favorit ist die HH. :love:


    Was mir ein wenig Sorge bereitet, ist die Tatsache, dass unsere Rentner noch nix von sich haben hören lassen :huh:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich weiß es nicht - vllt. war es auch nur die Rache des Schlagzeuggottes, nachdem fw-drums und gernot was
    von deinem "Harz 4 - DW" erzählt haben....... :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ja, stimmt. Der Blitz muss sie getroffen haben.... sollen :evil:


    Es heißt übrigens Hartz 4 mit tz. Aber das beruhigt mich ja nur in der Hinsicht, dass du damit recht wenig zu tun hast ;)

  • Hallo zusammen,


    ich musste erst mal Notinfrastruktur aufbauen um wieder auf Empfang gehen zu können.


    schön wars wieder ... ich hoffe die überschaubare Teilnehmerzahl kam nicht durch die Ankündigung meinerseits zustande, ein Premier Set mtzubringen ... Maddin, es ist denke ich weniger das Set, dass nicht Deinen Hoergeschmack trifft, sondern die Art wie ich gestimmt habe (habe stimmen lassen ;) ).


    Danke an alle für einen Schönen Samstag, insbesondere dem Fraenk für seine Roadiedienste und dafuer, dass er mich gegen halb 6 beim "Drumbattle" mit mal schön an die Wand gespielt hat. So bleibt man immer mit beiden Füssen auf dem Boden und nimmt wieder Anregung und Motivation mit nach Hause.


    Beim nächsten Mal freu ich mich dann auf die Ballerburgen von Daniel und Jens und beim übernächsten mal würd ich dann nochmal was aus dem Premiermuseum mitbringen (bevorzugt inkl. Hardware)


    Bis später Hueni



    P.S.: gibt es nicht noch mehr Bilder?

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Moin,


    ersma Dank@Maddin für alles. Ein wirklich großzügiger Herr!


    Es hat ein bißchen länger gedauert, bis ich mich melden kann. Das Navi des Rollators hat geklemmt. Und wenn man erst mal abseits der 45
    in den Wiesenrainen der Wetterau... Das dauert!


    Die zwo Premiers waren gut. Beim Heritage ist mir die BD in der Spielerposition etwas zu leise, dafür war die Snare richtig gut. Ein nettes Teil
    für den Hunger zwischendurch. Das kleine Schwarze von Hüni ist ein absolutes Oberklasse-Set. Von der Stimmung würde ich ein paar Kleinigkeiten ändern,
    aber es muß ja Herrn Hüni gefallen. Die Toms klangen auch so überragend. Die BD ist ein mächtiges Teil und klingt offenbar von Natur aus schon recht
    trocken. So ein Hauch mehr an Ton dürfte es nach meinem Gusto schon sein. Das könnte man mir Fellen... aber wie bereits gesagt. Die Snare kommt
    schön knackig und rund und geht imho für alle Lebenslagen. Eine Spur weniger Wuscheligkeit und sie wäre perfekt. Das liegt vielleicht an diesem
    Everplay oder am Teppich. Unterm Strich: Geschenkt würd ich's nehmen.


    Der Star war für mich allerdings das Jojo-Ride von Herrn Nils. Mist!


    Freue mich schon auf den nächsten MHS!
    fwdrums



    @hüni: Erstens war's nicht so & zwotens spielten wir zusammen, nicht gegeneinander, oder?

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Ich find meine Schnabeltasse nicht mehr. Hab ich die in der Dunkel liegen gelassen?


    Ansonsten schön wie immer. D
    Die Auswahl an Premier Sets entsprach wohl der Firmensituation= klein und übersichtlich.
    Ich leg mich jetzt wieder hin und ruf Schwester Rosie.

  • Ein paar Impressionen:



    FW-Drums, nein, natürlich fwdrums (Sorry für die falsche Schreibweise), an der "großen" Kiste vom Hueni.

    Das kleine, perlige Premier für Zuhause und zwischendurch. Das Bild hat einen Fehler. Wer weiss es?

    Hueni hat das ultimative Ride entdeckt.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • Moin!
    Auch ich fand es wieder sehr schön, leider musste ich direkt nach dem Essen abdonnern. Nichts desto weniger habe ich einige Impressionen mitgenommen:


    - Huenis Set fand ich wahnsinnig gut, vor allem die Bassdrum
    - Das Set vom Jens war auch fein, allerdings für meinen Geschmack etwas klein (nicht die Quantität als vielmehr die tatsächlichen Kesselgrößen) überrascht hat mich hingegen der Klang!
    - Maddins Kiste ist mir, wie jedesmal, zu groß. Irgendwie fühl ich mich aber immer wohler.
    - Das erste mal im Leben habe ich eine Fiberglas snare ausprobiert. Wie erahnt furztrocken. Leider, oder vielmehr zu meinem finanziellen Glück, nicht mein Geschmack.


    Das wars von meiner Seite.


    Edith: Das Jojo ist mein Ein und Alles, Frank. Leider kann ich es momentan nicht Live benutzen. ;(


    Gruß Nils

  • Hallo,


    ja, wie immer eine schöne Veranstaltung.
    Über die Sets wurde alles gesagt, ein Premier für die klassische Rock-Show, eins für das gesittete Café-Haus, beide mit höchster Berechtigung darinnen, aber ...
    beide zu klein. ;)
    Das Unterschriftsbecken von diesem Schweizer hat mich gar nicht überzeugt, aber da sieht man mal wieder, wie vollkommen konträr die geschmacklichen Meinungen laufen.
    Die leibliche Versorgung war voll befriedigend, auch wenn es draußen dunkel und es in der Dunkel war. Ok, versuchter, aber misslungener Wortwitz.


    Besonderen Dank an Pfadfinder Ipo, der mich trotz meines Kamikaze-Orientierungssinns irgendwie nach einer Stadtrundfahrt dennoch dorthin befördert hat, wo ich hin gehöre.


    Grüße
    Jürgen

  • Das kleine, perlige Premier für Zuhause und zwischendurch. Das Bild hat einen Fehler. Wer weiss es?


    Derjenige im Hintergrund kann kein Doublebass spielen. :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Falsch! Es war glaube ich diesmal keiner da, der das richtig beherrscht hatte...... :S

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Mit einem Bein spielt sichs trotzdem schlechter ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Aber löblich, Nils! :thumbup: Anthrax ballert immer einfach alles ungefragt zu......... :whistling:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!