• Hallo,


    Ich habe für mich einen neuen Beckenhersteller gefunden,
    preisgünstig aber absolute Spitzenklasse, nämlich:


    Amedia Istanbul´s neue Nummer 1 in Sachen handmade Cymbals Seit ca. zwei Jahren porduzieren drei ehem. Meister von Zildjian (Istanbul & Co.!!!!)
    und von Istanbul Agop und Mehmet,
    Becken namens AMEDIA.
    In der Türkei und den USA bereits sehr bekannt,
    auch durch Custom-Becken für bekannte Musiker, versorgen sie jetzt auch den deutschen Markt mit sehr edlen Becken,
    die Zildjian und Konsorten das Fürchten leeren.
    Diese Becken sind top verarbeitet und der Klang ist einfach unglaublich, aber dennoch preisgünstig.
    Ich kann euch diesen Hersteller nur ans Herz legen, da diese Becken den anderen, bereits in Deutschland bekannten, in nichts nachstehen. Und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Greetz Cheech

  • Hi,


    den hab ich nicht kopiert, sondern ich bin begeistert.


    Und warum sollte ich werbung machen, ich verdiene doch nichts dabei, wenn ich hier einen Tread eröffne.


    sorry wenns schon nen anderen Tread dafür gibt, hatte keine Zeit zum Suchen, bin gerade fett im Stress.

  • Wenn du im Stress bist, warum hast du dann Zeit zum posten ?

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Habs ja auch grad mit den kleinen jungen türkischen schmieden, in meinem fall allerdings 'Agean'. Vielleicht solltest du etwas spezieller die Becken vorstellen, die du angespielt hast oder dein Eigen nennst, dann könnte es den ein oder anderen vielleicht interessieren. LG

  • Ich kann Amedia auch nur empfehlen.Ich war gestern im Cream-music Frankfurt(geiler Laden)und hab die Teile dort entdeckt.Ich fand die Becken echt geil,aba als ich dann den Preis gesehen hab bin ich förmlich umgekippt.So günstig!!


    Auf jeden Fall sind die Becken zu empfehlen,einfach nur hammer für den Preis.


    Leider hat sich nach meinen Nachforschungen rausgestellt das es die Amedia Becken nur im Cream-music(nochmals:geiler Laden! :D)und im session music gibt.


    lg,
    Marlo

    Einmal editiert, zuletzt von Drummer Marlo ()

  • Zitat

    Original von criSis
    Habs ja auch grad mit den kleinen jungen türkischen schmieden, in meinem fall allerdings 'Agean'. Vielleicht solltest du etwas spezieller die Becken vorstellen, die du angespielt hast oder dein Eigen nennst, dann könnte es den ein oder anderen vielleicht interessieren. LG


    Wie genau soll ich denn deiner Meinung nach einen neuen Beckenhersteller vorstellen? Soll ich jedes Becken das ich angespielt habe mit den Klangeigenschaften aufführen?


    Man, es gibt von Heavy bis ...wünsch dir was !!
    Und wenn ich schon reinschreibe, dass diese Becken in keinster Weise den anderen namenhaften Herstellern nachstehen, dann spricht dies für sich.


    Aber anscheinend sind hier auch Leute die mich verstanden haben, und meiner Meinung, über die Qualität dieser Becken, sind.


    Ich dachte mir es würde euch vieleicht interessieren etwas Geld zu sparen, und nicht immer so viel Geld für einen "Namen" auszugeben.

  • Zitat

    Original von CheechUnd wenn ich schon reinschreibe, dass diese Becken in keinster Weise den anderen namenhaften Herstellern nachstehen, dann spricht dies für sich.


    Weil du hier ja hinlänglich für dein immenses Fachwissen im Bereich Beckensound bekannt bist, ja...?

    ...mh.

  • Jo und ich bekomm die Becken nochmal für ca. 40% günstiger 8)
    Werde im Laufe des Jahres versuchen aus den ganzen Serien (die es nicht mal alle bei den Läden zu kaufen gibt) Soundfiles zu erstellen, damit man sich einen groben Eindruck beschaffen kann.


    Desweiteren hier weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!