musikmesse df sticker

  • ho


    viele fahren zur musikmesse nach frankfurt, sicher rennen oft leute aneinander vorbei, die sich aus diesem forum fernschriftlich kennen.


    meine idee:


    eine bilddatei wird im forum zum ausdruck zur verfügung gestellt, logo drummerforum oder sowas, vielleicht den nickname handschriftlich eintragen. wer lust drauf hat, kann sich das ding ausdrucken und umhängen, oder anstecken. könnte doch ganz nett sein.... 8)


    gruß


    zwar

    musikmachen ist die eleganteste art zu verarmen

  • Ich mag die Idee, sieht auch leicht professionell aus :)


    Edith meint ich hab den Smiley vergessen;)

    ich war zwischenzeitlich sehr beschäftigt...mit anderen worten: die fransen am teppich haben jetzt alle dieselbe länge!


    In sorrow I speak your name
    And my voice mirrors my torment


    some call it chaos

    Einmal editiert, zuletzt von Knüppel-Alex ()

  • df-Treffen auf und nach der Messe mit T-shirt und allem drum und dran hat es schon gegeben !
    Ist nichts neues ! Patrick macht das schon (denk ich doch) ! :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • zwar, warum ?

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • ich find diese anklick dinger, die wichtige leute auf pressekonferenzen und so immer haben ziemlich gut XDDD das ieht dann auch highly professional aus

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • cookie


    ich bin keine litfassäule, aber einen sticker würde ich hinnehmen. t-shirts habe ich selber in ausreichender menge, außerdem kostet ein t-shirt geld. ein selbstbausticker wäre eine billlige einfache lösung. kosten (außer traffic) entstehen sicher keine. irgendjemand wird sowas gerne entwerfen. man könnte auch einen preis für den schönsten oder witzigsten stickerentwurf aussetzen.
    zb wahlweise eine dose gehacktes oder ein wochenende mit dave weckl...


    zwar

    musikmachen ist die eleganteste art zu verarmen

  • Ich finde das ist auch eine gute Idee mit den Steckern
    Sieht sehr profesionell aus

  • Sticker oder ein Batch, was meint Ihr jetzt (Batch ist professionell !) ?:rolleyes:

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von MadMetalMatty
    Wir könnten uns Paiste Accent in 4" mit unseren Foren Nicks bemalen und anstecken.


    Ich werde gleich mal de Maddin fragen ob er mich sponsort! :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Ich werd zwar nicht auf der Messe sein, aber als ich den Thread gelesen habe, habe ich gleich eher an sowas in der Art gedacht:




    Also eckig würds meiner Meinung nach etwas professioneller aussehen als so ein rundes Ding und den Namen kann ja jeder selber eintragen. ;)

    ...sowas muss doch nicht sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Trommüllmann ()

  • Zitat

    Original von Gsälzbär


    Ich werde gleich mal de Maddin fragen ob er mich sponsort! :)

    Ich denke mal er wird von der Idee sehr angetan sein. :D



    Find das aber allgemein ne gute Sache mit Stickern und so

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • 100 Punkte für Trommüllmann (sollte nur kompotibel zu 8,5 cm mal 5,5 cm sein, dann passt es als Batch) !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    2 Mal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Zitat

    Original von MadMetalMatty
    Wir könnten uns Paiste Accent in 4" mit unseren Foren Nicks bemalen und anstecken.


    Super Idee, meins ist schon fertig. :]


    Wenn ich noch eines auftreiben kann, mache ich mir ein Bikini-Oberteil draus. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!