Mal was Ernstes (sexy rosi)

  • Und da denkt man man kennt die Frauen und weiß was sexy ist.
    So kann man sich irren.


    Aber Maddin - sexy Rosi...das gibt noch nen Spaß auf dem nächsten Stammtisch :evil: :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Zweiblum: Man kann übrigens mehrere von SexyRosies Files gleichzeitig starten, das macht es etwas erträglicher...


    BANAUSE!


    Zitat

    Paiste: Verdammt, ich hab jetzt einen neuen Ohrwurm.


    Warum soll es Dir besser gehen wie mir :D


    Zitat

    Jürgen K: Wie der Maddin das gefunden hat, frage ich mich allerdings auch. Bestimmt hat er nach Gaststätten mit bosnischer Speisekarte gesucht.


    Zitat

    Paiste: Sexy, Rosi, Sexyrosi, Schämst Du dich, Musik, Freundinnen, Disco, Download, Klingelton, Info, musik, video, offiziell, deutsch, news


    Nun, das war so: Ich bin ja bekennender Westernhagen-Fan und suchte von ihm die Titel "Sexy" und "Rosi" - das kam dabei raus. Ohne Paiste bin ich beim Suchen irgendwie total aufgeschmissen :(


    Zitat

    Milzi: Aber Maddin - sexy Rosi...das gibt noch nen Spaß auf dem nächsten Stammtisch


    Juup - welche Version wollen wir nachtrommeln? =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Wunderschön oder so?
    Auch die Links zu den "Musikerkollege" sind nicht zu verachten.


    Naja, schöne Saufmusik, dann ist es wohl erträglich, hoffe ich.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Oh mein Gott.....
    völlig losgelöst vom Stammhirn, so solls sein!


    "Mein Herz ist rein" aka "Mein Herz brennt" - Nicht zu unrecht das härteste ihrer Platte :D:D:D


    geile Sache Maddin, danke :D


    zu Alexander Marcus... ich würd meine db dafür verwetten, dass er es NICHT ernst meint... dafür ist das zu geil :D mit bossschlappen dancen... muss man erstmal bringen :D

    -Ich bremse auch für Metaller-


  • Definitiv Nein..ich bin gerade nicht nüchtern und es ist nicht erträglicher :D

  • Aber du spielst die Rosi Maddin ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Beater
    zu Alexander Marcus... ich würd meine db dafür verwetten, dass er es NICHT ernst meint... dafür ist das zu geil :D mit bossschlappen dancen... muss man erstmal bringen :D


    naja, seh ich auch so, aber da scheiden sich nunmal die geister.


    aber alexander ist echt geil, solltest dir bei youtube mal mehr videos von dem ansehen.
    in einem interview: er sitzt auf seiner couch, typisches schicki-micki outfit und plötzlich wird ihm vor laufender kamera ein cocktail vor die nase gestellt den er sich auch noch reinzieht. :D

  • Wenn mit Cocktail das Getränk gemeint ist ist es wirklich eine der krassesten und coolsten Aktion ever :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Jürgen K
    Bei Emi isse ja schon. Super Marketing. Sex sells.


    Sie gehört todsicher zu den tausenden Musikern, von denen sich EMI gerade trennt. Ob man Guy "Heuschrecke" Hands dafür jetzt dankbar sein sollte?

    "You know, it's ironic that just at the point the lawyers and the businessmen had calculated how to control music, the internet comes along and f**** everything up. That almost seems like divine intervention."

    Einmal editiert, zuletzt von Zweiblum ()

  • Es gibt neues von Rosi:


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/musik/2008/01/23/rosi/mit-62-schlagerstar,geo=3558414.html]Klick hier[/URL]


    :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • °Zitat:°
    Gibt's denn auch ein Schönheitsgeheimnis für die glatten Beine? Rosi zu BILD: „Die Cremes mix ich mir selber zusammen – auf Mayonnaise-Basis.“ Na, lecker...


    alles klar :D

    Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand! :D

  • Danke!! Recht herzlichen Dank!!


    Heute hat ein Freund nur aus Spaß "schämst du disch" gesagt und seitdem hab ich Rosis Hit im Kopf. Na toll....wie soll ich das nur wieder loswerden? Ich hab schon alles versucht ;(


    Sexy Rosi ist lebensgefährlich!!! Achtung!!!

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!